>

Hat Deutschland 2006 eine Chance?

#
Unsere Jungs spielen ja ganz gut. Nur gegen Brasilien reicht sowas nicht. wie fit sind sie?
#
Ja!
#
Nur mit Reinhard!
#
bis zur wm sinds noch ein paar tage...mit etwas (los)glück ist alles möglich...
#
ich denke spätestens seit der EM sollte jedem klar sein das jede manschaft die da antrit die möglichkeit hat weltmeister zu werden *g*

vielleicht schreiben wir auch geschichte und werden die erste gastgeber manschaft die in der vorrunde fliegt
alles kann nix muss

oder is schonmal ein gastgeber geflogen in der vorrunde? ich glaube nicht!
#
Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Unterstützung des Teams an, aber wenn Sponsoren schon Karten bekommen die nur zur WM ins Stadion gehn, kann man von Unterstützung kaum reden.

Stellt euch vor es würden in München oder Dortmund ein 60.000ér Support geben, dann ist alles möglich!

Ich wäre ja dafür Dauerkartenkunden zu bevorzugen, denn nur mit uns treuen Fans kommt Stimmung ins Stadion!
#
Ich glaube nicht, dass ihr ne Chance habt.Man kann ja diese ganzen Vorbereitungsspiele gewinnen,aber man muss da sein wenns drauf ankommt.Und das Spiel gegen Südkorea war drittklassig.Ich glaub sogar dass ihr gegen Serbien&Montenegro Probleme hättet,denn so wie wir im moment zocken. Ich will ja nichts sagen Spanien kommt noch aber kein Gegentor in 4 Spielen und 10 PKT is TOP.
#
Auch wenn ich noch nicht so sehr an die deutsche Chance 06 glauben kann, aber bei allem Respekt, Serbien/Montenegro ist glaube ich eine andere Liga. Der Sieg gegen Belgien war zwar eine gute Leistung, aber wie du schon gesagt hast Spanien kommt noch. Und San Marino und Bosnien-Herzegowina sind nicht gerade Mannschaften mit denen ich unser Team vergleichen würde.
#
So bestimmmt :

#

anno1899 schrieb:
Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Unterstützung des Teams an, aber wenn Sponsoren schon Karten bekommen die nur zur WM ins Stadion gehn, kann man von Unterstützung kaum reden.

Stellt euch vor es würden in München oder Dortmund ein 60.000ér Support geben, dann ist alles möglich!

Ich wäre ja dafür Dauerkartenkunden zu bevorzugen, denn nur mit uns treuen Fans kommt Stimmung ins Stadion!

und man muss mindestens 100 dezibel laut schreien können.. aber dann so ne stimmung wäre echt geil.. aber das bleibt wohl ein traum..
#
Finde die Frage ist verkehrt gestellt!!!
Müßte lauten:
Wer außer Deutschland hat 2006 eine Chance?
#
Ganz Verwegene würden die Frage so formulieren:

Wer verliert das WM-Finale 2006 gegen Deutschland?
#
oder, welche 2 anderen nationen kommen aus unserer gruppe weiter :P
#

F.A.N. schrieb:
Auch wenn ich noch nicht so sehr an die deutsche Chance 06 glauben kann, aber bei allem Respekt, Serbien/Montenegro ist glaube ich eine andere Liga. Der Sieg gegen Belgien war zwar eine gute Leistung, aber wie du schon gesagt hast Spanien kommt noch. Und San Marino und Bosnien-Herzegowina sind nicht gerade Mannschaften mit denen ich unser Team vergleichen würde.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass wir eine andere Liga sind als ihr,also wenn ich mich an die Niederlage gegen die B-Mannschaft erinnere und dass ihr nicht gegen Lettland gewinnen konntet und gegen Südkorea....also bestimmt nicht eine Liga höher als Serbien.Aber mit Bosnien und San Marino würd ich euch nicht vergleichen.Respekt,dass du so ne Ahnung hast,also ernsthaft an Ergebnissen usw.......
#

Basaltkopp schrieb:
Ganz Verwegene würden die Frage so formulieren:

Wer verliert das WM-Finale 2006 gegen Deutschland?

IRONIE IST ALLES:

Teilen