>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
ich bin sprachlos - gibt es sowas geiles bei irgend einem anderen club?
danke auch an die bahn
#
sunking schrieb:
ich bin sprachlos - gibt es sowas geiles bei irgend einem anderen club?
danke auch an die bahn


Ja, Rapid Wien hat auch ganz gute Graffitis am ganzen Stadion.
Das am Gleisdreieck ist aber besser  
#
Konnte es mir gestern erstmalig vor Ort ansehen....Zum niederknien...Größter Dank an all die Mädels und Jungs die aus der grauen Unterführung ein Kunstwerk geschaffen haben.....Hut Ab!!!
#
Einfach geil!   Es wäre zu schön, wenn eine allgemeine Akzeptanz für solche Kunstwerke mit Eintrachtbezug in Frankfurt einkehren würde. Kenne das aus Split, da würde es niemand wagen die schönen Hajduk Graffitis von vormals hässlichen Betonwänden zu entfernen. Und jeder der dann nach Fankfurt kommt, weiß dann wie die Stadt zu ihrem Verein steht.
#
Das Graffiti am Kostümverleih Jansen in Heddernheim (oder Eschersheim?) in der Nähe von der Batschkapp is auch sehr geil, zwar kein reines Eintracht Graffiti, aber Frankfurt is auch schön
#
Es ist ja noch etwas Platz an der Rampe für die Rollstuhlfahrer.

Aber was bisher dort erstellt wurde ist echt super.
#
Aber wenn das Gerücht schon da ist muss ja wohl leider auch was dran sein oder?
#
stef96 schrieb:
Aber wenn das Gerücht schon da ist muss ja wohl leider auch was dran sein oder?


warum nennt man ein gerücht dann nicht gleich fakt? :neutral-face
#
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....
#
marco-sge schrieb:
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....  


bilder gibt es auf facebook
#
marco-sge schrieb:
marco-sge schrieb:
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....  


bilder gibt es auf facebook


Kannst du das bitte ein wenig genauer formulieren?
#
marco-sge schrieb:
graffiti am gd wurde von den ostpenner mit einem halle schriftzug übersprüht.....  


schade, hoffentlich war die schutzschicht schon drauf.
#
hab nur auf facebook gesehen dass das meisterschaftsbild von 59 mit einem großen Halle schriftzug übersprüht worden ist. die uf wollte es versiegeln lassen, aber keine ahnung ob sie es gemacht haben
#
marco-sge schrieb:
hab nur auf facebook gesehen dass das meisterschaftsbild von 59 mit einem großen Halle schriftzug übersprüht worden ist. die uf wollte es versiegeln lassen, aber keine ahnung ob sie es gemacht haben


"Wahnsinn das ist Halle" haben sie drauf gesprüht
#
marco-sge schrieb:
marco-sge schrieb:
hab nur auf facebook gesehen dass das meisterschaftsbild von 59 mit einem großen Halle schriftzug übersprüht worden ist. die uf wollte es versiegeln lassen, aber keine ahnung ob sie es gemacht haben


"Wahnsinn das ist Halle" haben sie drauf gesprüht


Was für Helden.    
In ein paar Sekunden stundenlange Arbeit zerstört.
#
Als ich heute morgen schon gelesen habe das angelich passiert ist habe ich schon befürchtungen gehabt aber jetzt die Bestätigung noch viel schlimmer

Macht mal bitte den scheiß link vom bild raus!!!
!


Wartet nur ihr Toys wir kriegen euch noch!!!!!
#
   
#
war vorauszusehen.....leider
#
Was für Penner....mal sehen was die UF mit Halle macht! hoffentlich ich sags lieber nicht


Teilen