>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!
#
stef96 schrieb:
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!


Denen schlottern schon die Spraydosen...
#
stef96 schrieb:
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!



ich kann mir aber auch nit vorstellen, dass das ausgerechnet die Haller gemacht haben sollen   ich tipp da eher auf andere, die einfach Unruhe stiften wollen  
#
Under schrieb:
stef96 schrieb:
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!



ich kann mir aber auch nit vorstellen, dass das ausgerechnet die Haller gemacht haben sollen   ich tipp da eher auf andere, die einfach Unruhe stiften wollen  


Aber ich glaube kaum wenn das z.B. Offenbacher waren das sie dann Halle schreiben! Die wollen ja damit zeigen wie toll die sind und da tun die bestimmt nix anderes hinschreiben!
#
Wer auch immer es war er sollte sich besser nicht zu erkennen geben.
Hoffentlich schießen wir den drecksverein zweistellig aus dem Pokal.
#
@ Kirner Pils
Das ist dem Club ganz egal die machen keine Kasse mit dem Spiel.Die Haller spieler können auch nix dafür.
Es geht nur um das herum.
#
Der Blitz sollse treffen!!!    

Trägt jetzt natürlich deeskalierend bei... Ouh man
#
hendrik9 schrieb:
Was für Penner....mal sehen was die UF mit Halle macht! hoffentlich ich sags lieber nicht  


Was ein selten dämlicher Kommentar...
Di große UF wird Frankfurt schon rächen...

Oh man...  
#
stef96 schrieb:
WIR KRIEGEN EUCH!

Und du vorneweg?
#
stef96 schrieb:
Under schrieb:
stef96 schrieb:
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!



ich kann mir aber auch nit vorstellen, dass das ausgerechnet die Haller gemacht haben sollen   ich tipp da eher auf andere, die einfach Unruhe stiften wollen  


Aber ich glaube kaum wenn das z.B. Offenbacher waren das sie dann Halle schreiben! Die wollen ja damit zeigen wie toll die sind und da tun die bestimmt nix anderes hinschreiben!


Wieso nicht die Oxxen oder Meenzer Dreck? Mit dieser scheiße ist vorausprogrammiert, dass es beim Pokalspiel knallt, obs jetzt wirklich Hallenser waren oder nicht...kann mir kaum ne effektivere Möglichkeit vorstellen, der Eintracht zu schaden, da der DFB nach der letzten Aktion jetzt 2 Augen auf die Spiele der SGE hat ...
#
Nachtfeuer schrieb:
Mit dieser scheiße ist vorausprogrammiert, dass es beim Pokalspiel knallt, obs jetzt wirklich Hallenser waren oder nicht...


Herr lass' Hirn vom Himmel fallen!  
#
Nachtfeuer schrieb:
stef96 schrieb:
Under schrieb:
stef96 schrieb:
Ich hätte wenn überhaupt mit andren gerechnet die so ein scheiß machen aber auch noch die Penner aus Halle!!!!

WIR KRIEGEN EUCH!



ich kann mir aber auch nit vorstellen, dass das ausgerechnet die Haller gemacht haben sollen   ich tipp da eher auf andere, die einfach Unruhe stiften wollen  


Aber ich glaube kaum wenn das z.B. Offenbacher waren das sie dann Halle schreiben! Die wollen ja damit zeigen wie toll die sind und da tun die bestimmt nix anderes hinschreiben!


Wieso nicht die Oxxen oder Meenzer Dreck? Mit dieser scheiße ist vorausprogrammiert, dass es beim Pokalspiel knallt, obs jetzt wirklich Hallenser waren oder nicht...kann mir kaum ne effektivere Möglichkeit vorstellen, der Eintracht zu schaden, da der DFB nach der letzten Aktion jetzt 2 Augen auf die Spiele der SGE hat ...


Ich kann mir ja auch net vorstellen das es Halle war!
#
pipapo schrieb:
stef96 schrieb:
WIR KRIEGEN EUCH!

Und du vorneweg?



Wenn es sein muss
#
Das Problem man kann einfach fast nichts dagegen machen das sich Idioten an das Werk machen!

Kameras und sowas bringt eh nix, also bleibt einfach nur hoffen das es mit der Wachsschicht weggeht!
#
Wieso sollte Ärger nun vorprogrammiert sein? Wieso muss man auf so ne Scheiße mit noch größerer Scheiße reagieren? Sorry geht mir nicht in den Kopf rein.Aber hauptsache es gibt schon vorab ne Rechtfertigung wieso wir uns aber so richtig daneben benehmen dürfen.

Ums klarzustellen. Natürlich is das ne riesen Schweinerei und auch bewusst gestreut um einige unserer Spezialisten zu provozieren, ich hoffe trotzdem, dass die Vernunft siegt...
#
Dschalalabad schrieb:
hendrik9 schrieb:
Was für Penner....mal sehen was die UF mit Halle macht! hoffentlich ich sags lieber nicht  


Was ein selten dämlicher Kommentar...
Di große UF wird Frankfurt schon rächen...

Oh man...    


Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben
#
Nochmal sowas wie gegen Köln - egal wo -, dann wird's aber zappenduster um Frankfurt
#
hendrik9 schrieb:

Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben  


   

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns in Halle zu kloppen...
Sorry!
#
Dschalalabad schrieb:
hendrik9 schrieb:

Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben  


   

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns in Halle zu kloppen...
Sorry!


Ich würd mich überall kloppen,es könnte ja jeder gewesen sein....bevor jemand vergessen wird  
#
Dschalalabad schrieb:
hendrik9 schrieb:

Du bist wohl einer der sich alles gefallen lässt oder naja so Menschen soll es auch geben  


   

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns in Halle zu kloppen...
Sorry!


Weise Worte  ,-)


Teilen