>

Sportschau - Es langt!

#
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?
#
Ich habs auch eben gehört. Verzweifelt bin ich, mir tut es so weh, dass anscheinend keiner von diesen Reportern auch nur den blassesten Schimmer vom Fussballsport hat.

"Sinnlose Beleidigungen"...   Wenn ich so was höre wird mir schlecht.
#
vorallem hat der kommentator soo schlecht recherchiert

wie kann der ibisevic an zwei orten gleichzeitig sein?

die qualtität der sportschau lässt ganz schön zu wünschen übrig!
#
Sogar auf Premiere haben sie gesagt das man des ironisch sehen sollte! Und in "Ohne Ditmar wärn wir gar nicht hier" Rufe sehe ich ehrlich gesagt auch keine große Beleidigung! Lächerliche ARD.....
#
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.

Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.

Gruß

Adlerflügel
#
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.
#
naja,
man hörte schon das ein oder andere "Hopp du ...rensohn"....
Aber diese 3 kleine ausrutscher waren wohl harmlos gegen das was da vorher schon gegen ihn gehetzt wurde....

das "Ohne Dietmar....." fand  ich gut!!

und übrigens unser Spiel war auch nicht sooo schlecht..... Faton wirkt mir im moment etwas zu behäbig......
#
von anderen Vereinen meine ich.....
#
Adlerflügel schrieb:
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.

Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.

Gruß

Adlerflügel


Wenn ich kicker lese muss ich an den Holzschuh denken. Und seine Forderung --> mehr Stadionverbote, egal für was - denken.

Ich hab langsam das Gefühl man kann sich jegliches (Massen)Medium sparen, Vernünftige sind da kaum noch an Bord...
#
Chris-toph schrieb:
naja,
man hörte schon das ein oder andere "Hopp du ...rensohn"....
Aber diese 3 kleine ausrutscher waren wohl harmlos gegen das was da vorher schon gegen ihn gehetzt wurde....

das "Ohne Dietmar....." fand  ich gut!!

und übrigens unser Spiel war auch nicht sooo schlecht..... Faton wirkt mir im moment etwas zu behäbig......



#
leute, das was in der flimmerkiste läuft hat schon seit jahren kein niveau. ist doch nichts neues. wer sich drüber aufregt mach sich nur selbst kaputt!

boykottiert doch einfach den rotz!!! es lebe das internet    
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.
#
War live vor Ort,ohne Dietmar,wärn wir garnicht hier,fand ich klasse,von unsren Fans und dass war keine Beleidigung,sondern dass sind Tatsachen.

p.
#
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.


Schwachsinn!
#
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Bitte bitte bitte - mach ganz schnell deinen genannten Abschluss!

***********************************
#
Shlomo schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.

Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.

Gruß

Adlerflügel


Wenn ich kicker lese muss ich an den Holzschuh denken. Und seine Forderung --> mehr Stadionverbote, egal für was - denken.

Ich hab langsam das Gefühl man kann sich jegliches (Massen)Medium sparen, Vernünftige sind da kaum noch an Bord...



Stimmt. Nur muß man Holzschuh, der in der Tat selbst gerne auch mal irgendeinen Stiefel in die Welt setzt, zugute halten, daß er sich mit seinem Tun auseinandersetzt. Der hat sich mal länger mit mir per Mail über meine Kritik am Kicker auseinandergesetzt. Auch wenn wir uns nicht gerade verbrüdert haben, hat man ihm doch angemerkt, daß er mit guter Absicht und Ernsthaftigkeit am Werk ist. Über die ARD kann man das nicht sagen, der geht jede Kritik am ***** vorbei.

Gruß

Adlerflügel
#
Marsmensch schrieb:
Schwachsinn!  
#
Bei Premiere hatte ich das Gefühl, dass Sie sich drüber amüsiert haben^^
#
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.
#
Adlerflügel schrieb:
Shlomo schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Das schreibe ich hier schon seit Monaten. Ich gucke die ARD-Murksschau nur noch alle paar Wochen aus Verzweiflung, wenn ich alles andere verpasst habe. Jedesmal könnte ich vor Ärger über die völlige Abwesenheit jeglicher journalistischer Kompetenz platzen.
Selbst wenn ich kein Premiere hätte, würde ich mich lieber aus der Zeitung informieren, als über diese Dilettantensendung.

Wer sich die Sportsschau noch nicht abgewöhnt hat, der muß Scheisse-resistent sein.

Gruß

Adlerflügel


Wenn ich kicker lese muss ich an den Holzschuh denken. Und seine Forderung --> mehr Stadionverbote, egal für was - denken.

Ich hab langsam das Gefühl man kann sich jegliches (Massen)Medium sparen, Vernünftige sind da kaum noch an Bord...



Stimmt. Nur muß man Holzschuh, der in der Tat selbst gerne auch mal irgendeinen Stiefel in die Welt setzt, zugute halten, daß er sich mit seinem Tun auseinandersetzt. Der hat sich mal länger mit mir per Mail über meine Kritik am Kicker auseinandergesetzt. Auch wenn wir uns nicht gerade verbrüdert haben, hat man ihm doch angemerkt, daß er mit guter Absicht und Ernsthaftigkeit am Werk ist. Über die ARD kann man das nicht sagen, der geht jede Kritik am ***** vorbei.

Gruß

Adlerflügel


Das muss man ihm dann wohl wirklich zugutehalten. Bei der ARD fragt man sich, wozu die überhaupt ne Mail-Adresse haben. Kommunikation ist bei denen ne Einbahnstraße, da kommt nix zurück.


Teilen