>

Sportschau - Es langt!

#
emjott schrieb:
Dauernd die bösen Beleidigungen anklagen, aber dann schön den Block zeigen, damit auch jeder das gesungene "DIETMAR HOPP DU SOHN EINER HURE!" verstehen kann. ZDF halt ...

da müsste man eigentlich das ZDF wegen Beleidigung anzeigen, oder?
#
Die ARD Sportschau ist doch voll langweilig geworden !

Ich gucke mir den mißt eh nicht mehr so oft an. Langweile pur !

Aber solange alle Bundesligisten jammern dass keine Fersehgelder in die Vereine mehr so stark fließen, kann man sich über das Programm der abgemagerten Sportschau wohl leider nicht beklagen. Eben alles auf den niedrigen Einahmen aufgebaut. Wer aber Premiere Sport hat, der hat da gut lachen   .
#
Ich guck mir schon lange nicht mehr die Sportschau an ich geh sogar lieber arbeiten als mir das anzuschaun.
#
Sagt mal.......was würdet Ihr tun wenn man euch mit SOHN EINER H**E beleidigen würde????? Wenn Ihr Ehre hättet würdet Ihr dem in die Fresse treten oder??? Was soll Hr.Hopp tun?? Wenn der Eintracht irgendein Milliardär Kohle zuschustern würde um gute, teure Spieler zu kaufen, würden wir ihn dann beleidigen und die Kohle verschmähen?? NEIN wir würden einfach nur`s Maul halten egal ob er Rendite will oder nicht! Also vielleicht fair sein und sich nicht vom Neid beeinflussen lassen!!
#
Brankie schrieb:
Die ARD Sportschau ist doch voll langweilig geworden !

Ich gucke mir den mißt eh nicht mehr so oft an. Langweile pur !

Aber solange alle Bundesligisten jammern dass keine Fersehgelder in die Vereine mehr so stark fließen, kann man sich über das Programm der abgemagerten Sportschau wohl leider nicht beklagen. Eben alles auf den niedrigen Einahmen aufgebaut. Wer aber Premiere Sport hat, der hat da gut lachen   .


Premiere habe ich nicht. Da gehe ich lieber in die Sportkneipe um's Eck und schau mir die Auswärtsspiele, zu denen ich nicht fahren kann, zusammen mit anderen Eintracht-Fans an. Macht mehr Spaß.
#
nettesbiestchen1 schrieb:
Sagt mal.......was würdet Ihr tun wenn man euch mit SOHN EINER H**E beleidigen würde????? Wenn Ihr Ehre hättet würdet Ihr dem in die Fresse treten oder??? Was soll Hr.Hopp tun?? Wenn der Eintracht irgendein Milliardär Kohle zuschustern würde um gute, teure Spieler zu kaufen, würden wir ihn dann beleidigen und die Kohle verschmähen?? NEIN wir würden einfach nur`s Maul halten egal ob er Rendite will oder nicht! Also vielleicht fair sein und sich nicht vom Neid beeinflussen lassen!!


Er soll das tun, was alle Reizfiguren der Bundesliga vor ihm auch getan haben...drüberstehen...aussitzen...Größe zeigen.
#
cell schrieb:
nettesbiestchen1 schrieb:
Sagt mal.......was würdet Ihr tun wenn man euch mit SOHN EINER H**E beleidigen würde????? Wenn Ihr Ehre hättet würdet Ihr dem in die Fresse treten oder??? Was soll Hr.Hopp tun?? Wenn der Eintracht irgendein Milliardär Kohle zuschustern würde um gute, teure Spieler zu kaufen, würden wir ihn dann beleidigen und die Kohle verschmähen?? NEIN wir würden einfach nur`s Maul halten egal ob er Rendite will oder nicht! Also vielleicht fair sein und sich nicht vom Neid beeinflussen lassen!!


Er soll das tun, was alle Reizfiguren der Bundesliga vor ihm auch getan haben...drüberstehen...aussitzen...Größe zeigen.




Trotzdem sind solche pubertierenden Asis für mich als Eintrachtfan eine Beleidigung. Niveaulose Idioten.  
#
muerphy schrieb:
Bei Premiere hatte ich das Gefühl, dass Sie sich drüber amüsiert haben^^
yeap aber nur den lustigen Sprüchen wie "Ohne Hopp..." oder "Heimspiel..."
#
Bembel_des_Todes schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    


ich sehe irgendwie den grade hopp mit hörnern und pferdefuss vor mir. den dfb und die medien hat er schon unterwandert. wenn keiner guckt lacht er ganz fies in sich hinein.

ekelhaft trifft es gut



Bis Hoffenheim aufkreuzte, waren die Bayern sozusagen mein Feindbild Nummer 1. Seitdem Hoffenheim da ist, gibt es einen Verein, den ich noch weniger mag, als den FC Bauern. Und das will bei mir etwas heißen. Hoffenheim ist ober-ekelhaft.      
Aber sich als SGE-Fan niveaulos zu verhalten, das macht das Ganze nicht besser. Es könnte halt sonst leider wirklich passieren, dass wir wegen dieser Widerlinge noch eine Strafe aufgebrummt bekommen.
#
Nachtrag:

Das war aber gestern nicht repräsentativ für unsere Fans. Dieses 5 Deppen werden im Meinungsmacher-TV gerne gezeigt.

Der Support gestern war beispielhaft ! Das gesamte Spiel wurde das Team unterstützt & von Hoppenheim war kein ton zu hören.
#
nettesbiestchen1 schrieb:
Sagt mal.......was würdet Ihr tun wenn man euch mit SOHN EINER H**E beleidigen würde????? Wenn Ihr Ehre hättet würdet Ihr dem in die Fresse treten oder??? Was soll Hr.Hopp tun?? Wenn der Eintracht irgendein Milliardär Kohle zuschustern würde um gute, teure Spieler zu kaufen, würden wir ihn dann beleidigen und die Kohle verschmähen?? NEIN wir würden einfach nur`s Maul halten egal ob er Rendite will oder nicht! Also vielleicht fair sein und sich nicht vom Neid beeinflussen lassen!!

Nur weil du dein Maul halten würdest, trifft das längst nicht auf alle zu. Wenn ein gelangweilter Milliardär die Eintracht zu einem "Projekt" machen würde, um sich Aufmerksamkeit und Zustimmung zu erkaufen, wird das ganz gewiss gewaltigen Protest zur Folge haben. Von deiner Sorte hab ich gestern noch ein paar andere gesehen: Ganz normale Fußballinteressierte, die sich als Fan verkleidet haben. Bleibt doch einfach bei Premiere, das ist doch viel bequemer!
#
Bagdein schrieb:
Nachtrag:

Das war aber gestern nicht repräsentativ für unsere Fans. Dieses 5 Deppen werden im Meinungsmacher-TV gerne gezeigt.

Der Support gestern war beispielhaft ! Das gesamte Spiel wurde das Team unterstützt & von Hoppenheim war kein ton zu hören.


Woher denn auch? Verein ohne Tradition. Da kommt dann etwa genauso viel heiße Luft, wie z.B. von den Wolfsburgern.
Allerdings habe ich bei den "Hu...sohn"-Rufen doch ein paar mehr als nur 5 Leute gezählt?  ,-)
Die mögen ja sogar Recht haben, aber es wirft halt ein schlechtes Bild auf uns ohnehin schon so heißgeliebte SGE-Fans.
#
Doie Sportschau-Redaktion sitzt ja in Köln, also auf der anderen Rheinseite von LEV.

Gestern Abend kam in den Tagesthemen um 22 Uhr  ein Bericht über einen Engländer, der irgendwo zwischen Liverpool und Manchester lebt.
Der Mann fliegt alle 14 Tge nach Deutschland zum Heimspiel eines BuLi-Klubs, weil ihm die Tickets in England zu teuer geworden sind...

Sein Lieblingsklub in Deutschland: Ausgerechnet die Pillendreher!
Da kommt der gute Mann vom Regen in die Traufe! Nicht wegen der Ticketpreise, aber vom unternehmerischen Hintergrund her.
#
Nur weil du dein Maul halten würdest, trifft das längst nicht auf alle zu. Wenn ein gelangweilter Milliardär die Eintracht zu einem "Projekt" machen würde, um sich Aufmerksamkeit und Zustimmung zu erkaufen, wird das ganz gewiss gewaltigen Protest zur Folge haben. Von deiner Sorte hab ich gestern noch ein paar andere gesehen: Ganz normale Fußballinteressierte, die sich als Fan verkleidet haben. Bleibt doch einfach bei Premiere, das ist doch viel bequemer!

Ähm....kennen wir uns etwa??? Es mag zwar sein das Du es anders siehst, ist auch Dein Recht Deine Meinung zu äussern......aber mich in irgendeine Schublade zu stecken nur weil ich nicht Deine Meinung teile.......hm sehr fragwürdig!
Ich bin bei jedem Heimspiel dabei, fahre oft Auswärts mit, bin Mitglied der FuFa und trage die Eintracht im Herzen, muß mich also nicht verkleiden!
Du solltest eventuell Meinungen anderer FANS tollerieren und nicht denken DU bist einzig und allein Eintrachts wahrer Fan.
#
emjott schrieb:
nettesbiestchen1 schrieb:
Sagt mal.......was würdet Ihr tun wenn man euch mit SOHN EINER H**E beleidigen würde????? Wenn Ihr Ehre hättet würdet Ihr dem in die Fresse treten oder??? Was soll Hr.Hopp tun?? Wenn der Eintracht irgendein Milliardär Kohle zuschustern würde um gute, teure Spieler zu kaufen, würden wir ihn dann beleidigen und die Kohle verschmähen?? NEIN wir würden einfach nur`s Maul halten egal ob er Rendite will oder nicht! Also vielleicht fair sein und sich nicht vom Neid beeinflussen lassen!!

Nur weil du dein Maul halten würdest, trifft das längst nicht auf alle zu. Wenn ein gelangweilter Milliardär die Eintracht zu einem "Projekt" machen würde, um sich Aufmerksamkeit und Zustimmung zu erkaufen, wird das ganz gewiss gewaltigen Protest zur Folge haben. Von deiner Sorte hab ich gestern noch ein paar andere gesehen: Ganz normale Fußballinteressierte, die sich als Fan verkleidet haben. Bleibt doch einfach bei Premiere, das ist doch viel bequemer!


Stimmt. Ich würde so etwas hier nicht erleben wollen. Glaube schon, dass da eine ziemliche Protestwelle käme. Wer so etwas wie Hopp haben will, der soll halt zu den Hoffenheimern gehen. Die kann man sich dann gerne auch einzig auf Premiere reinziehen. So ähnlich, wie das Kunden des FC Bayern, die hier in unserer Region leben, ja auch machen müssen.
Verschont mich bitte mit den Hopps dieser Welt. Auch wenn ich damit natürlich eine Träumerin bin.
#
derkral schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.

Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.

Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.

Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.


da haben wir wohl eine person im forum dem das kniggebuch sehr am herzen liegt...

ma ganz ehrlich: es is überflüssig diesen mann in schutz zu nehmen...weil ma von ein paar dortmundern ein banner gehalten wurde, indem herr hopp beleidigt wurde...wow, da müssten sich aber einige gästefans, die in unser stadion kommen auch schon beschweren, weil sie beleidigt werden. und zur info: die sin auch außenstehend nicht nur der herr hopp
#
Marsmensch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?


Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  


Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.


Student?  Sowas geht heutzutage?


dein blödes geseiere hier geht mir fast noch mehr auf die nüsse als dieser "Mäzen" hopp, mach endlich dein kopp zu und verpiss dich auf deinen mars, wo immer der auch sei, aber ich nehme mal an, der liegt in der nähe von hoppenheim.
#
Judy59 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffenheim wird schon zum liebling der liga gepusht, find das alles mehr als ekelhaft    


ich sehe irgendwie den grade hopp mit hörnern und pferdefuss vor mir. den dfb und die medien hat er schon unterwandert. wenn keiner guckt lacht er ganz fies in sich hinein.

ekelhaft trifft es gut



Bis Hoffenheim aufkreuzte, waren die Bayern sozusagen mein Feindbild Nummer 1. Seitdem Hoffenheim da ist, gibt es einen Verein, den ich noch weniger mag, als den FC Bauern. Und das will bei mir etwas heißen. Hoffenheim ist ober-ekelhaft.      
Aber sich als SGE-Fan niveaulos zu verhalten, das macht das Ganze nicht besser. Es könnte halt sonst leider wirklich passieren, dass wir wegen dieser Widerlinge noch eine Strafe aufgebrummt bekommen.



hier ist einer der widerlinge, der sich so niveaulos benommen hat, ich bin nach deiner aussage in mich gegangen, ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich durch meine rufe gestört fühlten, für herrn hopp hab ich heute eine kerze in der kirche angezündet, und ab jetzt schließe ich ihn jeden abend in mein gebet mit ein, auf daß seine investitionen in zukunft weiterhin so erfolgreich sind wie bisher, hoffentlich kommen noch weitere investoren zum vorschein, vielleicht die aldi-brüder, die könnten dann aus linsengericht einen traditionsclub machen. Meine Vision bzw meine Traumvorstellung wäre: eine bundesliga mit hoffenheim, linsengericht, wolfsburg, bautzen, gazprom06, wehenwiesbaden, bayer 04, buxtehude, mainz, unterliederbach. Im Stadion werden dann an jeden luftballons und fähnchen verteilt, es gibt massenweise werbegeschenke und jede beleidigung wird mit 40 schlägen auf den fußrücken bestraft, direkt ausgeführt von unseren freunden und helfern
#
ralle75 schrieb:
... Meine Vision bzw meine Traumvorstellung wäre: eine bundesliga mit hoffenheim, linsengericht, wolfsburg, bautzen, gazprom06, wehenwiesbaden, bayer 04, buxtehude, mainz, unterliederbach. I


Unterliederbach wäre nicht schlecht. Der VfB Unterlliederbach ist der Stammverein unseres langjährigen Spielers und Mitglied des DFB-Pokalsiegerteams von 1974, Jürgen Kalb!
#
Also Leute unabhähig davon was jeder einzelne hier von Dietmar Hopp, 1899 Hoffenheim oder dem dortigen Konzept hält.

Wenn sich Fans hinstellen und ihn als H-sohn beleidigen, obwohl das Thema eh zur Zeit voll im Fokus steht und sich die Presse sofort draufstürzt, aja dann darf man sich nicht wundern wenn dies später von den Medien übertrieben negativ dargestellt wird. Genau diese Fans liefern doch den Medien die Vorlage für diese Art von Berichterstattung, sowie Argumente für die Sonderbehandlung des Herrn Hopp.

Sich dann noch darüber aufzuregen, finde ich absurt.

Und wenn hier einige fordern, dass man als Herr Hopp darüber stehen sollte, dann verstehe ich nicht wieso ihr nicht über den Bericht im Fernsehen steht und euch hier noch künstlich aufregt ????

Also noch dümmer gehts wirklich nicht........


Teilen