>

Farbe des 4. Sterns?

#
Mal eine durchaus ernst, wenngleich mit einem kleinen Augenzwinkern verbunde Frage - immerhin ist die Kuh noch nicht erlegt! Aber:

Wenn wir 2006 (oder irgendwann mal wieder) Weltmeister werden: Welche Farbe wird dann unser 4. Stern bekommen?

Blau???

Also, die Frage stelle ich mir schon ab und zu! Was meint ihr denn so dazu???
#
An was du schon denkst, lustig, auf sowas bin ich noch net gekommen. Das wird demnächst ein Problem werden, das muss dringend vor dem ersten Freundschafsspiel nach der WM geklärt werden.

Was für eine Farbe das werden soll, keine Ahnung, ich würde hinter dem gelben wieder mit Schwarz weitermachen.
#

propain schrieb:Was für eine Farbe das werden soll, keine Ahnung, ich würde hinter dem gelben wieder mit Schwarz weitermachen.

Hm...dann sind wir aber erst 2014 wieder komplett Im kölner Forum hätte man evtl. rosa vorgeschlagen...!?!
#
Die ganzen Sterne werden dann alle gleich aussehen!?
Z.b. gelb???

Anders kann ich es mir nicht vorstellen...
#
Auf den aktuellen Trikot sind die Sterne alle silber! Würde wohl dann auch so bleiben!
#
Glaub die wären dann alle gelb bzw. gold
#
tippe auf gruen: immerhin unsere auswaerts farbe seit urzeiten.
#
Karl Lagerfeld/Wolfgang Joop - bitte übernehmen Sie!
#
2006 wirds erst mal ein weißer Stern.
#
Prinz Porno Poldosgay hat ein bauchfreies Trikot für kommende Länderspiele beantragt.....

beim FC Köln wird das bauchfreie Trikot sowie die hautenge Spielerhöschen bereits am nächsten Spieltag eingeführt !
#
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich schätze mal goldene Sterne.

Ansonsten wär da noch die Möglichkeit, dreizackige Sterne zu machen, dann jede Farbe ein Zacken.
#
Ich hab mal beim DFB selbst nachgefragt. Aber die schreiben nur:



Hallo,

das wird festgelegt, sobald wir ihn gewinnen sollten - vorher nicht.

MfG DFB-Pressestelle



Weiterhin viel Spaß beim spekulieren wünscht
Pocki
#

Pocki schrieb:
Ich hab mal beim DFB selbst nachgefragt. Aber die schreiben nur:



Hallo,

das wird festgelegt, sobald wir ihn gewinnen sollten - vorher nicht.

MfG DFB-Pressestelle



Weiterhin viel Spaß beim spekulieren wünscht
Pocki


Hm...MV überlegt wohl noch, wie man Bordeauxrot schreibt!
#
Ganz einfach: Dann werden's 4 Goldene!...oder so...!


Teilen