>

SAW-Gebabbel (06.10.2008)

#
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.
#
monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.  


Bundesligauntauglichen Journalisten sprechen einem Spieler Bundesligatauglichkeit ab, wayne?
#
monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.  


Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?
#
pallazio schrieb:
monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.  


Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?


Vielleicht hat er die Tochter vom Durstewitz oder Kilchstein geknallt?

Nee jetzt mal im Ernst ich habe keine Ahnung, welcher Geier die beiden in Sachen Steinhöfer reitet.
#
Musste doch grade mal eine wütende E-Mail an die FR senden. Sie kümmern sich lieber wieder um die "Hass"gesänge in Richtung Hopp und schreiben dann wieder über ein Plakat von einem Typ(Hopp: Deutschland hasst dich) und spricht von der kompletten Fanszene. Sie pudern lieber weiter dem Hopp den Hintern,verlieren aber kein Wort über die Attacke von dem Hund gegenüber Marc.
Weiter so, FR. Bald schreibt ihr so wie die BILD.Der einzige Unterschied besteht nur,das ihr nie soviel Zeitungen verkaufen werdet.
#
pallazio schrieb:
monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.  


Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?


Ich vermute mal, dass die Berufspessimisten auch hier Politik betreiben ... Schütze die Investitionen!  
#
Auch was die in der Rubrick Klassenbuch über Fenin schreiben, find ich eine Frechheit.

"Martin Fenin: In Frankfurt kursiert der Kalauer: Kann nicht grillen, kann nicht Auto fahren,
kann nicht kicken. Aber das ist natürlich völliger Nonsens."

Ein wirklich unterirrdisches Niveau wird hier erreicht.

Das ist ein junger Spieler, der noch keine ganze Saison Bundesliga hinter sich hat. Er hat als einzige Spitze gespielt und war völlig auf sich allein gestellt. Dann hatte er noch Pech, als er einmal durch gewesen wäre und fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde. Kritik ist ja durchaus ok, da er tatsächlich manchmal etwas unglücklich agiert, aber man sollte sich nicht im Ton vergreifen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Auch was die in der Rubrick Klassenbuch über Fenin schreiben, find ich eine Frechheit.

"Martin Fenin: In Frankfurt kursiert der Kalauer: Kann nicht grillen, kann nicht Auto fahren,
kann nicht kicken. Aber das ist natürlich völliger Nonsens."

Ein wirklich unterirrdisches Niveau wird hier erreicht.

Das ist ein junger Spieler, der noch keine ganze Saison Bundesliga hinter sich hat. Er hat als einzige Spitze gespielt und war völlig auf sich allein gestellt. Dann hatte er noch Pech, als er einmal durch gewesen wäre und fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde. Kritik ist ja durchaus ok, da er tatsächlich manchmal etwas unglücklich agiert, aber man sollte sich nicht im Ton vergreifen.

MfG Djabatta

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Diesen "Kalauer" haben die beiden Herren sich wohl beim sonntäglichen Kaffeetrinken ausgedacht.
#
Naja das mit Fenin ist doch echt nen riesen Kallauer habe ich heute früh aufm Weg zum Becker mindestens 150 mal zu hören bekommen.
#
monk schrieb:
Djabatta schrieb:
Auch was die in der Rubrick Klassenbuch über Fenin schreiben, find ich eine Frechheit.

"Martin Fenin: In Frankfurt kursiert der Kalauer: Kann nicht grillen, kann nicht Auto fahren,
kann nicht kicken. Aber das ist natürlich völliger Nonsens."

Ein wirklich unterirrdisches Niveau wird hier erreicht.

Das ist ein junger Spieler, der noch keine ganze Saison Bundesliga hinter sich hat. Er hat als einzige Spitze gespielt und war völlig auf sich allein gestellt. Dann hatte er noch Pech, als er einmal durch gewesen wäre und fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde. Kritik ist ja durchaus ok, da er tatsächlich manchmal etwas unglücklich agiert, aber man sollte sich nicht im Ton vergreifen.

MfG Djabatta

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Diesen "Kalauer" haben die beiden Herren sich wohl beim sonntäglichen Kaffeetrinken ausgedacht.  


Nicht ganz, das stammt wieder mal durch fröhliches copy&paste aus dem Forum. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war, aber das habe ich von einem Gift und Galle spuckenden User bereits gestern genau so gelesen. War ja klar, dass die das aufgreifen.  
#
Die FR-Fatzkes sind Fähnchen im Wind.....
#
Ich komm ja viel in Frankfurt rum. Die meisten die ich in der Stadt treffen, haben auch schnell eine geschwollene Halsschlagader, wenn es zum Thema Funkel kommt. Aber dieser "Kalauer" muss mir auch entgangen sein. Vielleicht sollte sich die FR Sportredaktion mit der des HR zusammentun .... und dann bitte ganz schnell auflösen.
#
Naja Steinhöfer wird durch sein Tor vielleicht besser gesehen als er war. Ich hab mich in Mannheim über ihn aufgeregt, weil er in der ersten Halbzeit gleich zweimal glasklare Torchancen für die Eintracht verhindert hat, weil er vor dem Tor freistehende Mitspieler nicht angespielt hat, was er eigentlich hätte tun müssen. Zu Beginn hätte er im Strafraum nur querlegen müssen, und zum Ende der Halbzeit waren gleich zwei Frankfurter vor dem Tor nicht im abseits, aber er legt sich den Ball zu weit vor anstatt die total freien Leute anzuspielen. Sowas sind eben auch spielentscheidende Szenen, wenn ein Spieler durch Schusseligkeit/Unvermögen oder sonstwas gleich zweimal die mögliche Führung verspielt. Und was soll der Trainer denn bitte tun, wenn solche Dinger versiebt werden, von der Chance von Fenin kurz vor Schluss ganz zu schweigen?
#
Das sollte übrigens nicht gegen Steinhöfer an sich gehen, gegen Bielefeld zum Beispiel fand ich ihn nach seiner Einwechslung im Zusammenspiel mit Ochs auf der rechten Seite ganz gut, nur in Mannheim war er eben schwach und wird dafür meiner Meinung nach zu Recht auch kritisiert.
So long...gute Nacht!
#
In der Tat hat die FR mit diesen Veröffentlichungen tiefes Boulevard-Niveau erreicht. Waren es zuvor lediglich einige Spitzen in den Bullshit-Bereich, so wird deutlich und nachvollziehbar weshalb die Absatzzahlen mehr und mehr sinken.
#
"Andererseits traten auch wieder die bekannten Frankfurter Defizite zu Tage: Fehlende Durchschlagskraft im Angriff, fehlende Kreativität im Mittelfeld, fehlende Stabilität in der Abwehr. Dazu gesellt sich Grundsätzliches: Die Eintracht hat zurzeit zu viele Durchschnittsspieler. Das ist an sich nicht verkehrt, zumal sich die Eintracht ja als Mittelklasseteam versteht. Fatal wird es aber, wenn diese Durchschnittsspieler, so wie im Augenblick, außer Form sind. " (Zitat FR)

das finde ich allerdings grundsätzlich ganz treffend. Was die gegen den Steini haben ist mir aber auch nicht klar. Aber jedem seine Meinung.
#
zu steinhöfer: Ich finde, dass er grundsätzich belebend wirkt, da er ein anderer Spielertyp als die meisten bei uns ist: ein Renner auf den außen. Trotzdem ist er leider nicht so schnell und durchsetzungsstark wie ich gedacht hatte. Zudem präsentiert er sich taktisch und von der Spielreife her (Übersicht, Instinkt) auch nicht wirklich gut. Daher finde ich die allgemeine Bezweifelung seiner Bundesligatauglichkeit aus objektiver(journalistischer) Sicht nachvollziehbar. Wieso sie das jetzt in jeder Spielerbewertung von ihm so wiederholen, allerdings nicht. Wirkt tatsächlich etwas persönlich; man kann nur hoffen, dass er die Kritiken nicht liest.
Wenn er sich jedoch nicht noch grundlegend steigern kann und das bezweifele grade aufgrund seiner begrenzten Möglichkeiten im Offensivzweikampf gepaart mit mittlerer Sprintgeschwindigkeit, dann wird er es sehr schwer haben ein guter Bundesligaspieler zu werden.
#
wg. dem beschissenen fussball der eintracht in den letzten 16 spielen. verantwortlich ist  der zuschauer, wer denn sonst! ich habe für die  8 events  mit den kindern 500 euro bezahlt  fussball zum hinknien. selbstberständlich sind meine kinder an dem unrat schuld. aber wer hat die verträge von  köhler, + spycher ende letzter saison vorzeitig verlängert?
das sind ja spieler, wie inamo + der schnelle teppichläufer, die wünscht sich jeder bundeslegist. (o. t. Funkel)  + ähnliche qualität hat funkel in 4 jahren gefördert: thurk (2. liga ersatzbank), cha ( 2. liga), heller (2. liga), streit( 1. liga ersatz), jones (gesund).
p. s. cottbus ist extremstark in der vorwärtsbewegung.
#
Drogen?
#
theuerdank schrieb:
wg. dem beschissenen fussball der eintracht in den letzten 16 spielen. verantwortlich ist  der zuschauer, wer denn sonst! ich habe für die  8 events  mit den kindern 500 euro bezahlt  fussball zum hinknien. selbstberständlich sind meine kinder an dem unrat schuld. aber wer hat die verträge von  köhler, + spycher ende letzter saison vorzeitig verlängert?
das sind ja spieler, wie inamo + der schnelle teppichläufer, die wünscht sich jeder bundeslegist. (o. t. Funkel)  + ähnliche qualität hat funkel in 4 jahren gefördert: thurk (2. liga ersatzbank), cha ( 2. liga), heller (2. liga), streit( 1. liga ersatz), jones (gesund).
p. s. cottbus ist extremstark in der vorwärtsbewegung.



???  


Teilen