>

SAW-Gebabbel (06.10.2008)

#
aiightgenosse schrieb:
toller artikel im spiegel wie ich finde.

ffs spielweise gleicht dem von prasnikar in cottbus.

In der Minderheit sind die Teams, die sich der Offensivwelle verwehren, die übrigens weniger vom Etat als vom Fußballverständnis abhängt: Energie Cottbus' Trainer Bojan Prasnikar ist starrsinnig dem Catenaccio-Denken verhaftet, wonach möglichst viele Abwehrriegel Gefahr vom eigenen Tor abhalten. Eine Strategie, die nicht aufgeht: Cottbus hat bei einem Torverhältnis von 3:10 ein krasses Missverhältnis zwischen erzielten und kassierten Treffern vorzuweisen. So stirbt Energie in Hässlichkeit. Auch Frankfurts Coach Friedhelm Funkel wird immer wieder von der Vergangenheit eingeholt: Am dritten Spieltag ließ er in Wolfsburg mit Libero und zwei Manndeckern verteidigen. Vermutlich rechnet Funkel auch immer noch in D-Mark.

na hoffentlich liest Pedro den Artikel nicht, sonst springt er aus dem Fenster
#
InDubioPro_Caio schrieb:
aiightgenosse schrieb:
toller artikel im spiegel wie ich finde.

ffs spielweise gleicht dem von prasnikar in cottbus.

In der Minderheit sind die Teams, die sich der Offensivwelle verwehren, die übrigens weniger vom Etat als vom Fußballverständnis abhängt: Energie Cottbus' Trainer Bojan Prasnikar ist starrsinnig dem Catenaccio-Denken verhaftet, wonach möglichst viele Abwehrriegel Gefahr vom eigenen Tor abhalten. Eine Strategie, die nicht aufgeht: Cottbus hat bei einem Torverhältnis von 3:10 ein krasses Missverhältnis zwischen erzielten und kassierten Treffern vorzuweisen. So stirbt Energie in Hässlichkeit. Auch Frankfurts Coach Friedhelm Funkel wird immer wieder von der Vergangenheit eingeholt: Am dritten Spieltag ließ er in Wolfsburg mit Libero und zwei Manndeckern verteidigen. Vermutlich rechnet Funkel auch immer noch in D-Mark.

na hoffentlich liest Pedro den Artikel nicht, sonst springt er aus dem Fenster

Es ist bald 3:00 Uhr. Spätestens dann wird Pedro auferstehen und das Fenster öffnen...  
#
Der Artikel wurde doch in den letzten 24 Stunden mind. 14 mal irgendwo zitiert.

Das schöne ist, daß jetzt 12 Tage vergehen, in denen gegen FF argumentiert und gehetzt wird (von manchen so und anderen so) und all das wird 0 an der aktuellen Situation ändern.

Wir können (und einige werden) ganze Dissertationen hier an pros und cons für FF und dagegen, an Lobpreisungen und Verunglimpfungen gegenüber Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat, Spieler und was weiß ich noch schreiben.

Es wird in den nächsten 12 Tagen KEINE Veränderung geben.

Und lieber MM und weniger lieber IDP_C, da könnt ihr über Pedro schreiben was ihr wollt, seine Wünsche sind aktuell näher an der Realität als eure.

Aktuell hat er das letzte lachen (soweit dies als SGE fan möglich ist im Moment) auf seiner Seite.

Ob das gut oder schlecht ist..., da halt ich mich raus, meine Meinung habe ich an anderer Stelle kundgetan und damit ists gut.

Irgendwie schon lustig, es wird in extra Threads über die GEZ gehetzt, aber die meisten hier zögern nicht 50 Wiederholungen am Tag zu senden

dem entsage ich nun  

Teilen