>

minderbemittelter Abschaum mach Stunk beim Länderspiel

#
Immer ist es die gleiche Scheisse!

Minderbemittelte deutsche Fußball-*****is stellen mal wieder den deutschen Fußball und dessen Fantum ins Negative!

Es gibt ja nicht viel was mich aufregen würden, aber dieser ******** kotzt mich Meldung für Meldung immer mehr an.

Mittlerweile freue ich sogar, wenn die Polizei diesen geistigen Tiefflieger die Fresse poliert.
#

gm schrieb:
Immer ist es die gleiche Scheisse!

Minderbemittelte deutsche Fußball-*****is stellen mal wieder den deutschen Fußball und dessen Fantum ins Negative!

Es gibt ja nicht viel was mich aufregen würden, aber dieser ******** kotzt mich Meldung für Meldung immer mehr an.

Mittlerweile freue ich sogar, wenn die Polizei diesen geistigen Tiefflieger die Fresse poliert.




@gm Wenn du ein Mann bist, dann sag mir deine ganze scheisse mal ins gesicht.
Du bist auch nur so einer der hier das maul aufreist, aber es den leuten nicht ins gesicht sagen wirst.

Wir sind bestimmt keine Minderbemittelte deutsche. Zu deiner Info es gibt viele Hools (auch in FFM) die haben es richtig weit geschaft in der "normalen" geselschaft. Und wollen am Wochenende nur ihren spass. Und den nehmen wir uns. Hools kommen aus allen schichten der geselschaft. Es gibt Bänker, Manager, Arbeiter und auch Arbeitslose. Nur der Unterschied bei uns ist, wir machen bei den leuten keinen unterschied. Uns ist es egal wer was ist.

Also komm zu uns und sage es uns ins gesicht. Und verstecke dich nicht hinter deinem Rechner.

Hallo 3.Halbzeit!

Da wir hier im Forum keine Gewaltandrohungen irgendeiner Art erlauben und gegen jeglichen Verstoss dieser Art hart durchgreifen, sehe Dich hiermit als gesperrt an.

Grüße,

ZoLo
Moderator

P.s.: Wenn Du schon jemanden aufforderst Dich mit ihm zu treffen, dann solltest Du ihm auch sagen wer Du bist oder wenigstens ein paar Angaben im Steckbrief machen, wie es gm getan hat!

P.P.s.: Wenn Du Fragen zu Deiner Sperre hast, kannst Du mich gerne kontaktieren, aber bis dahin bleibst Du gesperrt!
#
#
Da kloppen sich ein paar Dortmunder mit ein paar Kölnern und die Polizei greift ein, welch derbe Ausschreitungen. Da ist die Rede von einem geschätzten Gesamtschaden von 12.500 Euro (Hotel verschrottet? MC Donalds auseinandergenommen? Was da wohl einer gesehen hat), das hat man ja schon wenn man besoffen gegen ein Auto fällt. Und auf den Bildern, egal von welcher Zeitung, sieht man immer nur die gleichen 3 Leute, welch ein schlimmer tobender Mob.

Man kann ja dazu stehen wie man will, aber was hier übertrieben wird ist wirklich ein Witz, da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Aber das kennt man ja schon hier im Forum, hier ist man ja bei Einigen schon ein potentieller Mörder wenn man ein Bengalo im Block zündet.
#
Die ganze Sache bekommt eine andere Bedeutung, wenn man den Chef des groessten Grenobler Pub fragt, ob man das Spiel auf einer Leinwand sehen darf (frankreich-schweiz begann erst spaeter), und man sich diese Schweine ansehen musste. Ich habe mich als Deutscher in Grund und Boden geschaemt. und mir ist es sch....egal, ob die deutsche Presse das jetzt hochspielt.. sie haben Recht, das deutsche Ansehen (ich habe es am eigenen Leib gespuert) leidet sehr darunter.

Propain,

laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.



 
#
PS:

Ich hoffe nur nicht, dass durch diesen Vorfall der Deppen-DFB mit noch schwachsinnigeren und restriktiven Massnahmen gegen uns Fans ankommt. In diesem Sinne ist eine uebertriebene Pressereaktion natuerlich katastrophal (in hinblick auf den normalen Buli-betrieb sowie die WM).. das ist mir schon klar. nur muss man sich wirklich mal fragen, ob es sein kann, dass immer wieder deutsche assis die nationalmannschaft in die laender folgen, wo sie ihre asozialitaet ungestoert (und vor allem werden sie ja auch besser wahrgenommen in kleinen, halbleeren stadien)  ausleben koennen. Kann mich noch gut an das Banner "Schindler Juden wir gruessen Euch" (auswaerts in Polen?) erinnern. Das ist eine Schande und kann unter keinen umstaenden geduldet werden.... und wenn es nur 10 idioten sind... solche "personen" sind mit aller haerte zu bestrafen..., denn sie missbrauchen unsere Elf und unser Land.
#

SGE_77 schrieb:
Ich habe mich als Deutscher in Grund und Boden geschaemt. und mir ist es sch....egal, ob die deutsche Presse das jetzt hochspielt.. sie haben Recht, das deutsche Ansehen (ich habe es am eigenen Leib gespuert) leidet sehr darunter.

Kannst du mir mal sagen warum man sich dafür schämen muss? Sowas verstehe ich net und finde es auch irgendwie albern.
#
Zuerst sollte sich der DFB mal schämen und gedanken machen warum die Leute ausrasten!
Bin mal gespannt was in den nächsten Jahren passieren wird, aber wie es den anschein hat, kann man nur noch in die unteren Ligen zu den Amateuren gehen, denn da gibt es wenigstens noch Fußball zum anfassen und da wird man im Stadion nicht so wie ein  "Terrorist" überwacht.
#
Von den Medien aufgebauscht?
Ja, sicher!

Trotzdem total daneben, wenn man in Stadion/Hotel/McD randaliert und/oder rassistische Parolen grölt!!! (Egal wie marginal der Geldschaden ist)

Merkwürdig auch, dass der DFB dann dafür verantwortlich gemacht wird...

NLF-Freeze schrieb:
Zuerst sollte sich der DFB mal schämen und gedanken machen warum die Leute ausrasten!

Mag weder DFB, noch DFL, noch finde ich generell gut, was diese machen. Aber weil ich den nicht mag randaliere ich in Slowenien? Oder brülle dort "Ausländer raus"???

Wenn Du meinst...

@propain
Schämen tue ich mich auch nicht für andere Deutsche, welche asozial sind, aber ärgern darüber tue ich mich und das Bild der Fußball-Fans leidet dadurch deutlich.
Und das finde ich traurig!


@all
Schade aber auch, wenn man sich nicht mal auf eine grundsätzliche Verurteilung von Randalierern einigen kann, sondern gegeneinanderpöbelt. Denke das gilt für beide Seiten. Sind einige über das Ziel hinausgeschossen, was eine sinnvolle Diskussion angeht...

Julian
#

juherbst schrieb:
@all
Schade aber auch, wenn man sich nicht mal auf eine grundsätzliche Verurteilung von Randalierern einigen kann, sondern gegeneinanderpöbelt. Denke das gilt für beide Seiten. Sind einige über das Ziel hinausgeschossen, was eine sinnvolle Diskussion angeht...

Wenn hier gleich im Eingangsthread übertrieben und nur blöd gepöpelt wird, was soll man da bitte diskutieren. Auch verurteile ich keine Randalierer, man weiss ja garnicht was vorgefallen ist, denn manchmal war die Randale nur eine Gegenreaktion auf schlechte Behandlung durch diverse Ordnungshüter. Nur weil irgendwelche Presseheinis über was berichten muss es noch lange nicht so passiert sein wie die es geschildert haben, schon dutzende Male erlebt das die Presse irgendwas schreibt was sie nur irgendwo aufgeschnappt hat, aber der Wahrheitsgehalt gegen Null geht. Gerade wir Eintrachtfans wissen wie schnell da irgendwo übertrieben wird und bei was für Kinderkram da heute schon von Ausschreitungen geschrieben wird, da langt ja heutzutage ein brennendes Bengalo im Block.
#

SGE_77 schrieb:
laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.

Deine Quelle hat das während des Länderspiels geschrieben, jetzt mal dir selber aus wie zuverlässig diese Quelle wohl sein mag. Ich muss kein Hellseher sein um zu wissen das der einfach mal was hingeschrieben hat was er irgendwo aufgeschnappt hat.
#
@zolo

mal vom Sinn des Beitrages von 3.Halbzeit abgesehen, in welchem Wortlaut hat er dir direkte Gewalt angedroht??? Hab ich nirgends gelesen.

@gm

Herr Kommunikationswissenschaftler vielleicht können sie diesen Fall klären.......*muuuah*
#
ansonsten geb ich Propain in diesem Thread recht.....
#

Fanaticfreak schrieb:
@zolo
mal vom Sinn des Beitrages von 3.Halbzeit abgesehen, in welchem Wortlaut hat er dir direkte Gewalt angedroht??? Hab ich nirgends gelesen.


Ich weiß ja nicht wie Du dies interpretierst, aber wenn jemand folgedes ablässt, um nur mal einen kleinen Teil, welcher im Gesamten noch abgerundet wird, zu nennnen, dann denke ich zumindest, dass es klar sein sollte, was er damit meint....

"Wenn du ein Mann bist, dann sag mir deine ganze scheisse mal ins gesicht.
Du bist auch nur so einer der hier das maul aufreist, aber es den leuten nicht ins gesicht sagen wirst."


In diesem Sinne....

...oder meinst Du etwa, dass er damit andeuten wollte, dass er sich nur mal, bei einem Bierchen, nett mit ihm unterhalten will?


P.s.: Und wie gesagt, wenn er Fragen zur Sperre hat, dann kann er mich gerne kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung dafür finden!
#
aha... du sprachst von einer Direkten Gewaltandrohung! Auf einmal isses Interpretationsfrage! Objektiv gesehen (ohne Interpretation) sagt er nur dass du anscheinend nicht den mumm hast es ihm ins Gesicht zu sagen. Zwar in diesem Thread unpassend, aber ich sehe keine Gewaltandrohung.

Da habe ich schon ganz andere Beiträge hier gelesen!

Aber es ist wie immer, der der die Macht hat grenzt Leute aus die nicht seiner Meinung sind bzw. er als störend empfindet. Mir kanns eigentlich egal sein, da ich den User net persönlich kenne aber es geht mir ums Prinzip!
#
Da muss ich Fanaticfreak völlig recht geben!!!! Unter einer Gealtandrohung versteh ich auch was anderes. 3.Halbzeit hat ihn einfach daraufhingewiesen, die Kritik ihm ins Gesicht zu sagen. Was ist da eine Gewaltandrohung?
#

Fanaticfreak schrieb:
Aber es ist wie immer, der der die Macht hat grenzt Leute aus die nicht seiner Meinung sind bzw. er als störend empfindet. Mir kanns eigentlich egal sein, da ich den User net persönlich kenne aber es geht mir ums Prinzip!


Du solltest Dir vielleicht mal die Zeit nehmen und meine Beiträge etwas genauer lesen.

3.Halbzeit hat die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen und dies zu klären, tut er dies nicht, dann nehme ich mal an, dass ich die Aussagen richtig interpretiere und ich würde einfach mal tippen, dass ich damit richtig liege, da ich auf diesem Gebiet selbst genug Erfahrungen sammeln durfte.

Wenn Du meinst, dass ich dadurch meine Macht missbrauche, dann steht es Dir jederzeit offen, Dich darüber beim IT zu beschweren. Ich würde Dir dies nichtmal übel nehmen!

Woher Du jedoch meine Meinung zu Hools kennen willst, frage ich mich ernsthaft, aber das nur so am Rande!


In diesem Sinne....

Grüße!
#
Nachtrag:



Fanaticfreak schrieb:
aha... du sprachst von einer Direkten Gewaltandrohung!


Lies doch bitte meine Texte genauer....


"Da wir hier im Forum keine Gewaltandrohungen irgendeiner Art erlauben und gegen jeglichen Verstoss dieser Art hart durchgreifen, sehe Dich hiermit als gesperrt an."

In diesem Sinne....

Wo da irgendetwas von "direkten Gewaltandrohungen" steht, bleibt mir zumindest verschlossen!
#

Fanaticfreak schrieb:
@zolo
mal vom Sinn des Beitrages von 3.Halbzeit abgesehen, in welchem Wortlaut hat er dir direkte Gewalt angedroht??? Hab ich nirgends gelesen.


Wenn ich nichts an den Augen habe, dann stand vor dem Beitrag von 3. Halbzeit "@gm", und auch aus dem Text ging das ziemlich deutlich hervor...

Oder irre ich mich?

Es war sicher eine harte Entscheidung, aber in der Sache richtig wie ich finde. Zumal ihm der Weg zurück ins Forum ja wohl noch offen steht.
#
....und es war trotzdem keine Gewaltandrohung!!!!

WO DROHT ER DIR GENAU GEWALT AN???? NIRGENDS!!!

Wenn es jetzt schon hier einreißt dass man jeden unliebsamen Forumsmember rausschmeißt dann verliert das Forum auch noch den rest, seines ohnehin, niedrigen Wert.

@tani

äußere du dich mal dazu!!


Teilen