Mir platzt gleich der Kragen! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Habe eben gelesen, dass in der 2. Verkaufsphase (Beginn: 1. Mai) nur TST-Serien angeboten werden... Da in dieser Phase die Tickets nach Eingang der Bestellung zugeteilt werden, dachte ich, dass ich ganz gute Chancen auf Tickets habe, wenn ich Punkt 24 Uhr bestelle. Erst in der 3. Phase, gegen Ende des Jahres, werden noch einmal 200.000 - 300.000 Einzeltickets angeboten, die dann allerdings wieder verlost werden. Da das Interesse (besonders international) zu diesem Zeitpunkt noch höher sein wird, besteht nur eine minimale Chance in dieser Phase Tickets zu ergattern. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht ganz leer ausgehe, auch wenn ich mich aktuell für alle sieben möglichen Spiele beworben habe.
Den meisten wird das eh bekannt gewesen sein, wahrscheinlich stehts auch schon in zig Threads, aber der Frust musste raus!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Habe eben gelesen, dass in der 2. Verkaufsphase (Beginn: 1. Mai) nur TST-Serien angeboten werden...
Da in dieser Phase die Tickets nach Eingang der Bestellung zugeteilt werden, dachte ich, dass ich ganz gute Chancen auf Tickets habe, wenn ich Punkt 24 Uhr bestelle.
Erst in der 3. Phase, gegen Ende des Jahres, werden noch einmal 200.000 - 300.000 Einzeltickets angeboten, die dann allerdings wieder verlost werden. Da das Interesse (besonders international) zu diesem Zeitpunkt noch höher sein wird, besteht nur eine minimale Chance in dieser Phase Tickets zu ergattern.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht ganz leer ausgehe, auch wenn ich mich aktuell für alle sieben möglichen Spiele beworben habe.
Den meisten wird das eh bekannt gewesen sein, wahrscheinlich stehts auch schon in zig Threads, aber der Frust musste raus!
SCHEIß WM-OK
Schei..WM-OK
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Tickets/msg/5769567/
Da kann man eher Lotto spielen. Ist die Gewinnchance fast höher!