>

Karten Confederations-Cup

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine sind immer noch net da....


Meine sind bis jetzt auch noch nicht da und ich habe gleich am ersten Tag bestellt.

Hoffentlich arbeiten die die Bestellungen nicht von oben nach unten ab
#
Hab gestern mal geguckt wo meine Plätze eigentlich sind. Hab leider Karten für den Gästeblock Oberrang bekommen.

Ich hoffe mal dass die Plätze dort bis zum Confed Cup ausreichend desinfiziert werden ...
#
Nach dem Mist von gestern, heute wenigstens ein kleiner Trost: die VST-4 Frankfurt-Karten sind gekommen.
Alle Spiele jeweils in Block 39G (West/Oberrang).

Weis eigentlich jemand zufällig, wieviel Reihen der Oberrang in der Westtribüne aufweist?
#
Heute sind auch Karten gekommen.

Aber...wir haben nur für die 3 Vorrundenspiele in Frankfurt geordert, allerdings noch Finalspielkarten dazubekommen...denke es lag an nem Computer oder Einpack Fehler, auf jeden Fall wurde nur für die 3 Vorrundenspiele abgebucht.

Was macht man in so nem Fall??? Melden, oder sich einfach aufs Finale freuen??? Auf den Karten selbst steht ja kein Name drauf, auf der beiligenden Rechnung schon...und dort stand meiner sogar mit den fälschlichen Final Karten...was würdet ihr machen???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kamen die eigentlich per Unterschrift-Einschreiben?
Meine sind nämlich noch immer nicht da.

Ja, sie werden nur direkt an jemandem aus dem entsprechenden Haushalt übergeben. Sollte niemand zu Hause sein, wird eine Benachrichtigung der DHL hinterlassen, was bei uns allerdings nicht nötig war.
Ich schätze mal die noch ausstehenden Karten werden im laufe der Woche ankommen.
#
Hat jemand schon Karten für das Spiel Griechenland - Mexico bekommen?

Für die Spiele Deutschland - AUS und das Finale habe ich die Tickets schon bekommen. Nur für das GR - MEX Spiel noch nicht.
#
Habe die Karten bekommen, allerdings als VST Serie.
#

F.A.N. schrieb:
Weis eigentlich jemand zufällig, wieviel Reihen der Oberrang in der Westtribüne aufweist?


Reihenanzahl Oberrang: 22 (Sichtbehinderung an der Ost-/Westseite zum Videowürfel ab Reihe 18/19-Sichtbehinderung an den Längsseiten zum Videowürfel ab Reihe 20)

Reihenanzahl Unterrang Längsseite: 29

Reihenanzahl Unterrang Ost/West: 26

Reihennummerierung beginnend immer von unten. Sitznummern mit 1 beginnend immer vom Spielfeld gesehen links im Block.
#
Vielen Dank. Na, dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe Karten für Reihe 16, 20 und 19, da kann ich ja die Sichtbehinderung und die allgemeinen Sichtverhältnisse einmal Austesten.
#

Fussball_2000 schrieb:
Hat jemand schon Karten für das Spiel Griechenland - Mexico bekommen?

Für die Spiele Deutschland - AUS und das Finale habe ich die Tickets schon bekommen. Nur für das GR - MEX Spiel noch nicht.


Wart ich auch noch drauf...dauert wohl noch
#
ich habe gestern meine karten für das spiel GRIECHENLAND-JAPAN bekommen

Block 11 H. ist ein Eckblock.


Teilen