>

Karten Confederations-Cup

#
Hi,

hatte mir Karten für den Confederation-Cup im Juni bestellt.
Damals hieß es, die Karten würden Anfang April verschickt.

Habe bisher noch nichts bekommen.

Hat von Euch schon jemand Tickets für das Event erhalten?

Die Kohle hatten sie ja sofort abgebucht.
#
vor 3 wochen musste ich meine angegebene adresse bestätigen...da hieß es das die karten
die nächsten tage verschickt werden..
ich warte auch noch darauf...
#
Bin auch noch am Warten.
Verstehe auch nicht, weshalb es so schwierig ist, Karten für Fußballspiele zu verschicken, bei denen die beiden aufeinandertreffenden Teams sowie Zeit und Ort bereits seit Monaten feststehen...
#
Warte auch noch auf meine Karten...
#
auch ich warte noch
#
dito
#
Ich hab auch noch nichts bekommen.
HAbt ihr auch kategorie 4 für unser Spiel?
#
Habe für alle meine bestellten Spiele Kategorie 4 gewählt.
#
Also es wurde gesagt, die Karten werden 6-8 Wochen vor Turnierbeginn verschickt, dass wäre dann bis Ende nächster Woche.

Ausserdem war Bestellschluss letzte Woche Freitag, deshalb denke ich die Karten kommen in den nächsten Tagen.
#
Habe nur die Email-Bestätigung bekommen und die Kohle ist wech...

Dr.Ball
#
Habe auch bestellt und mal nachgefragt beim OK:
Bekam prompt folgende Mail!


"Sehr geehrter Herr XXXx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten bei Versand Ende April / Anfang Mai eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Die Karten werden per DHL verschickt und nur persönlich an Sie oder eine andere Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollte niemand anzutreffen sein, wird eine Nachricht hinterlassen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information behilflich gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FIFA World Cup Ticketing Center"

Also kann es auch bis Anfang Mai dauern!
Hab übrigens im Gegensatz zu dem Scheiß WM Mafia Auslosungsverfahren für 7 Spiele Karten! Alle FFM  Halbfinale Alle Deutschlandspiele und Griechenland-Brasilien.
#
Habe gerade eben meine Karten für das erste Spiel bekommen, Argentinien - Tunesien in Köln.
Jetzt fehlen noch die Spiele in Frankfurt.
#
Danke für die Info. Dann werden meine ja hoffentlich auch bald eintrudeln. Bin schon ganz gespannt wo ich sitze.

Kam ein Einschreiben oder normale Post?
#
Nur mal so ein Gedankengang: Könnte es nicht auch sein, daß die Karten für die Spiele in FFM darum später versand werden als alle anderen, da in FFM das neue elektronische Einlassystem bereits zum Conf-Cup vollständig in Betrieb genommen werden soll?
Immerhin werden nun gegen Duisburg und Burghausen die Kontrollstellen vorgetestet und man könnte ja davon ausgehen, daß die Karten erst danach endgültig fertiggestellt werden können, um eventuelle Änderungen zu berücksichtigen.
Könnte ja sein...
#
Ich hab auch erst Karten für Deutschland-Tunesien in Köln.Kamen heute per DHL-Brief an.
Versteh das nicht,wann kommen die anderen Karten.
#
Mh, ich habe Karten für Köln, Hannover, Nürnberg und Frankfurt bestellt. Angekommen ist noch gar keine...
#
ich warte auf zig karten für brazil-japan und D-Australien. Die haben unser Geld bestimmt schön arbeiten lassen die Säcke!
#

F.A.N. schrieb:
Nur mal so ein Gedankengang: Könnte es nicht auch sein, daß die Karten für die Spiele in FFM darum später versand werden als alle anderen, da in FFM das neue elektronische Einlassystem bereits zum Conf-Cup vollständig in Betrieb genommen werden soll?
Immerhin werden nun gegen Duisburg und Burghausen die Kontrollstellen vorgetestet und man könnte ja davon ausgehen, daß die Karten erst danach endgültig fertiggestellt werden können, um eventuelle Änderungen zu berücksichtigen.
Könnte ja sein...


soweit denkt da bestimmt keiner und die karten müssen raus
#
Juhu,
mein Karten für den Confed.Cup kamen heute in aller Frühe!
Spiel: Deutschland-Australien, wir sitzen im Block 35G West-Tribüne!
Naja, für 17 Euro pro Karte ist das in Ordnung. Dabei sein ist alles.
#
Da ich schon bei der WM leer ausgegangen bin, freu ich mich umsomehr, dass meine heute auch gekommen sind *freu*


Teilen