>

fliegende Becher

#
Die wirklich fliegenden Becher sind einfach eine Unsitte - und mit dem Argument "ist halt so" zieht man sich natürlich einfach aus der Affäre. Ich hatte das Erlebnis auswärts im Gäste-Steher gegen Pauli. Eine junge Frau bekam einen im weiten Bogen fliegenden Becher ab und hatte dann eine riesige, klaffende Platzwunde mitten auf der Stirn, das hat geblutet wie Sau. Für sie war das Spiel dann relativ schnell beendet und sie fand sich in der Notaufnahme wieder.  
#
Die Sinnhaftigkeit, in diesem Thread Verletzungen nach Art ihrer Schwere gegeneinander aufzuwiegen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es muss erlaubt sein, sich hier über das Miteinander im Stadion auszutauschen, ohne sein Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hab die teilweise arg persönlichen/polemischen Beiträge und ihre Folgebeiträge rausgenommen.
#
Shlomo schrieb:
Die Sinnhaftigkeit, in diesem Thread Verletzungen nach Art ihrer Schwere gegeneinander aufzuwiegen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es muss erlaubt sein, sich hier über das Miteinander im Stadion auszutauschen, ohne sein Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hab die teilweise arg persönlichen/polemischen Beiträge und ihre Folgebeiträge rausgenommen.  

Ht sich taschentuchel bei Dir ausgeweint?
#
Shlomo schrieb:

Schade, war gerade erst richtig warm geworden  ,-)

Teilen