>

Training kommende Woche

#
Im Termin-Kalender ist das Freitagstraining II (16 Uhr) fett gedruckt, allerdings ist keine Information verfügbar wenn ich es anklicke. Weiß jmd ob an dem Training was besonderes ist?
Ich hab gut 120km Anreise und wollte das Training besuchen.. wäre blöd wenn ich umsonst fahre!
#
Ist am Donnerstag dann kein normales Nachmittagstraining ? o.O
Weil wenn der Fototermin nur bis 15.00 Uhr geht ?!.. Könnten die doch rein theorethisch noch mal trainieren.
Weiß jmd. genaueres ??
#
XxFink-GirLxX schrieb:
Weil wenn der Fototermin nur bis 15.00 Uhr geht ?!.. Könnten die doch rein theorethisch noch mal trainieren.
Weiß jmd. genaueres ??

da steht doch schlicht un einfach Training 2, 16 uhr..?
#
Mal eine Frage zum Fototermin morgen   Wann genau findet das denn statt ?
#
fototermin ist am Donnerstag von 12:15 uhr bis 15 uhr

Wo steht denn das bzw. ist das bestätigt   ?
#
der Fototermin ist morgen vor der Haupttribüne

Es wird gebeten nicht vor der HAupttribüne zu parken.

Wenn man denn überhaupt teilnehmen darf.

Quelle: Michael Feik, Pressesprecher
#
Was machen die eigentlich am Freitag am Riederwald?

Wieder einen Laktattest? War doch gerade erst.

Ich könnte ja mal in der Frühstückspause vorbeigehen...
#
smallkeeper schrieb:
Im Termin-Kalender ist das Freitagstraining II (16 Uhr) fett gedruckt, allerdings ist keine Information verfügbar wenn ich es anklicke. Weiß jmd ob an dem Training was besonderes ist?
Ich hab gut 120km Anreise und wollte das Training besuchen.. wäre blöd wenn ich umsonst fahre!

Wüsste ich auch sehr gerne!  
#
ist das training am freitag am riederwald auch ein ganz normales training? ich wollte gerne mit meiner nichte mal hin, damit sie endlich mal ihre stars aus der nähe sehen kann und sich ein paar autogramme geben lassen kann.....
#
ingo0815 schrieb:
ist das training am freitag am riederwald auch ein ganz normales training? ich wollte gerne mit meiner nichte mal hin, damit sie endlich mal ihre stars aus der nähe sehen kann und sich ein paar autogramme geben lassen kann.....  

jaa würd ich auch gerne mal wissen .. will mit ner freundin auch hin
#
Morris schrieb:
XxFink-GirLxX schrieb:
Weiß jmd. genaueres ??

da steht doch schlicht un einfach Training 2, 16 uhr..?

Ja. aber wegen dem Fototermin.
Nicht , dass dann nur bestimmte Leute aufs Gelände dürfen -.-'
Aber wenn Training steht ..?!
#
Spiele gerade mit dem Gedanken gleich nochmal zum Training zu fahren, meint ihr nachdem Ochs, Caio, Hess, Ama und Libero heute morgen schon einen Waldlauf gemacht haben und Spycher und Fenin gar nicht da waren, dass sie heute Mittag vielleicht doch nochmal in den Wald gehen oder ist die Chance hoch dass sie ganz "normal" trainieren?
#
2. Trainingslager ist nun auch vorbei, Mannschaft ist wieder daheim!
Wie sieht der Trainingsplan der kommenden Woche aus?
#
horstihorsti1 schrieb:
2. Trainingslager ist nun auch vorbei, Mannschaft ist wieder daheim!
Wie sieht der Trainingsplan der kommenden Woche aus?

Würde mich auch interessieren. Fürchte aber dass der Herr Feick heute nichts mehr verlautbaren lässt, im Kalender findet sich ja auch nix.
#
Ich würde es auch gerne wissen, da ich morgen in Frankfurt bin und gerne beim Training mal vorbeischauen würde.
#
Also laut Palermo-Spielbericht haben die Jungs morgen frei. Dienstag geht es dann weiter.
#
seventh_son schrieb:
Also laut Palermo-Spielbericht haben die Jungs morgen frei. Dienstag geht es dann weiter.

Schade, dann bin ich einmal in Frankfurt und dann haben die Jungs frei.  
#
seventh_son schrieb:

Hoffentlich ist bis dahin dann auch der Trainingsplan online... Würde nämlich diese Woche auch ganz gerne mal am Stadion vorbei schauen!!!  
#
Montag, 28.7. frei
Dienstag, 29.7. 1500  
#
bembelmonster schrieb:
Montag, 28.7. frei
Dienstag, 29.7. 1500    

Quelle?

Was ist mit Dienstag vormittag?

Teilen