>

Training kommende Woche

#
womeninblack schrieb:
Wenn Du meinst....
Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat  + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
Aber Du weißt ja alles besser....  


nein, ich habe mich nur gewundert, da hier auf der hp kein training angesetzt war :neutral-face  und ich zähle auch nen waldauf und tw training dazu sry meine meinung.
habe einiges von unsren keepern gesehn und sogar von lehmann die handschuhe bekommen an dieser stelle nochma danke super aktion!!
habe ausserdem nichts wirkliches dagegen gesagt nur dass ich halt lieber mal nachfrage als blind der hp zu vertrauen..
eben meine meinung sehe da nix so schlimmes dran und verstehe nicht wo das besserwisserei ist   bin happy heute dagewesen zu sein, vll geht es noch anderen so..
#
ikercasillas schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn Du meinst....
Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat  + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
Aber Du weißt ja alles besser....  


nein, ich habe mich nur gewundert, da hier auf der hp kein training angesetzt war :neutral-face  und ich zähle auch nen waldauf und tw training dazu sry meine meinung.
habe einiges von unsren keepern gesehn und sogar von lehmann die handschuhe bekommen an dieser stelle nochma danke super aktion!!
habe ausserdem nichts wirkliches dagegen gesagt nur dass ich halt lieber mal nachfrage als blind der hp zu vertrauen..
eben meine meinung sehe da nix so schlimmes dran und verstehe nicht wo das besserwisserei ist   bin happy heute dagewesen zu sein, vll geht es noch anderen so..  

erzähl das mal den personen, die da möglicherweise von weiter weg kommen um ein mannschaftstraining zu besuchen. am besten mit zwei nörgelnden kiddies im gepäck, die unbedingt ama und meier sehen wollen. in der community gibts ne relativ klare "auslegung", was als training im sinne von allgemein besuchenswert gilt und was nicht, und da musst du dich nicht hinstellen und dir irgendwas aus den fingern saugen.

aber ich sag nur: BILD dir deine meinung...
#
EvilRabbit schrieb:
ikercasillas schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn Du meinst....
Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat  + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
Aber Du weißt ja alles besser....  


nein, ich habe mich nur gewundert, da hier auf der hp kein training angesetzt war :neutral-face  und ich zähle auch nen waldauf und tw training dazu sry meine meinung.
habe einiges von unsren keepern gesehn und sogar von lehmann die handschuhe bekommen an dieser stelle nochma danke super aktion!!
habe ausserdem nichts wirkliches dagegen gesagt nur dass ich halt lieber mal nachfrage als blind der hp zu vertrauen..
eben meine meinung sehe da nix so schlimmes dran und verstehe nicht wo das besserwisserei ist   bin happy heute dagewesen zu sein, vll geht es noch anderen so..  

erzähl das mal den personen, die da möglicherweise von weiter weg kommen um ein mannschaftstraining zu besuchen. am besten mit zwei nörgelnden kiddies im gepäck, die unbedingt ama und meier sehen wollen. in der community gibts ne relativ klare "auslegung", was als training im sinne von allgemein besuchenswert gilt und was nicht, und da musst du dich nicht hinstellen und dir irgendwas aus den fingern saugen.

aber ich sag nur: BILD dir deine meinung...


woher soll ich wissen, WAS die mannschaft trainiert?? ich hab in unserem fanshop angerufen und auch der bild entnommen, dass um 15.uhr training sei aber natürlich nicht welcher art.. war selber net begeistert, dasse nur gelaufen sind aber es kann passieren, dass sie eben sone einheit hatten.
aus den fingern gesaugt habe ich mir jedenfalls nichts..
ist richtig schön, wie man hier angemacht wird, nur weil man helfen will..
und zum rest sage ich nur shalalalala meck meck meck meck

sry @ moderatoren aber sowas finde ich dreist..
#
jo, aber obwohl du gesehen hast, dass da nur bissl torwart gehoppel und lauftraining war, stellst du dich hinterher hier hin und machst auf "ich weiß net was ihr habt, war doch training". finde ich persönlich bissl dreist, aber dir fälllt sicher auch dafür wieder irgendwas ein.
nichts für ungut...
#
Immer wieder Sonntags.........................................................
............................................................................................
............................................................................................
............................................................................................
............................................................................................
... will man die Trainingszeiten der kommenden Woche wissen.  

Also, wer weiß schon was?
#
Morgen um 10 Uhr, Quelle: Bild.
#
Schnadschen schrieb:
Morgen um 10 Uhr, Quelle: Bild.


Nur um zehn?

have a nice day
#
Hallo, weiß jemand wann am Donnerstag trainiert wird?

Danke!!
#
Riedadler schrieb:
Hallo, weiß jemand wann am Donnerstag trainiert wird?

Danke!!


Bräuchte die Zeiten für Donnerstag auch schnellstmöglich.
#
Hätte am liebsten die Zeiten für die ganze Woche schnellstmöglich... Wenn also jemand mehr weiß!?! Obwohl morgen wahrscheinlich die Termine auch hier auf der HP aktualisiert werden - zumindest sind sie üblicherweise meistens spätestens Dienstag online... Hoffentlich auch diese Woche!!!  
#
Wenn die termine am Freitag auf der Hp stehn nützt es auch eher wenig  
weis jmd mehr ?Bzw weis jemand, ob heute nachmittagstraining ist oder nur um zehn..?
Gruß
#
Di. 16.00     , Mi. 10.00    , Do. 10.00    , Fr. 14.00.
#
EF-74 schrieb:
Di. 16.00     , Mi. 10.00    , Do. 10.00    , Fr. 14.00.


merci
#
EF-74 schrieb:
Di. 16.00     , Mi. 10.00    , Do. 10.00    , Fr. 14.00.


Gibt's dazu auch ein Quelle??? Wenn ja, würde ich sie gerne wissen... Wäre nett, danke!!!  
#
Mausekatrin schrieb:
EF-74 schrieb:
Di. 16.00     , Mi. 10.00    , Do. 10.00    , Fr. 14.00.


Gibt's dazu auch ein Quelle??? Wenn ja, würde ich sie gerne wissen... Wäre nett, danke!!!    


naja das mit dem 16uhr Training stimmte schonmal war dort
#
Brauche für nächste Woche die Termine,Dienstags wird nichts sein,da das Spiel gegen real-mit raffzahn v.d.v. ,-)
#
Weiß jemand was von nächster Woche, vor allem für morgen?

Würde gerne mal wieder hin...
#
Wie schauts eigentlich mit bewegten Bilder vom Training aus? Das wäre doch mal ne geile Geschichte!!!
#
Ich hätte gerne mal gewusst, wann am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag trainiert wird - habe ein bisschen zuviel Zeit im Augenblick...  

Also, falls schon jemand was weiß, bitte melden... Danke schon jetzt!!!
#
Jetzt sind die Trainingszeiten ja online. Was ich mich nur frage, ist es morgen öffentlich?

Ich wundere mich, weil nichts dazu dasteht. Normal ist es am Spieltag ja nicht öffentlich, mein ich. Da steht nur, dass Journalisten bis um 11:45 da bleiben dürfen. Wie sieht es mit der Öffentlichkeit aus?

Weiß jemand was?


Teilen