>

Ich bin Opfer einer komischen Auslosung geworden

#
Mein Freund hat Karten bestellt, für Ihn als Hauptbesteller und für 3 Kumpels unter denen Ich bin. Wir haben Karten bekommen. Für das zweite Spiel in Frankfurt.
Dann habe ich als Hauptbesteller für mich und meinen Vater Karten bestellt und zufälligerweise haben wir für das selbe Spiel auch Karten erhalten.
Meine Frage:
Was passiert nun? Ich kann doch im gleichen Spiel nicht auf zwei verschiedenen Sitzen rangieren. Ich habe doch sowas gehört das man, wenn man in einem Spiel zweimal zugelost wird, das man einmal vom Computer rausgeschmissen wird.

Wie sieht da die Sachlage aus.?

Wie kann man überhaupt soviel Glück oder Pech haben und für ein Spiel zweimal ausgelost werden.? Es sind doch über 5 Millionen Kartenbestellungen die ausgelost wurden auf 800.000 Karten.
#
ich finde es komisch, dass nicht eine der beiden bestellungen überhaupt rausgeschmissen wurde aus dem system. ich hatte die regeln vor der bestellung so verstanden, dass man bei einer bestellung nur entweder als hautbesteller ODER als besucher bei einem anderen besteller angegeben werden kann.

ist doch jetzt auch nicht schlimm, dann trittst du bei einer bestellung deine karten an jemand anderen ab. wie das genau abläuft, weiß ich auch noch nicht. muss man wohl die fifa von in kenntnis setzen....
#
danke für die Info.

Grüsse
#
an deiner stelle würde ich den thread löschen lassen, nur so als tipp!
#
Durch so Typen wie Dir, ist überall ein Riesenaufruhr wegen der Auslosung !!!

Vielen Dank !!  
#
www.fifaworldcup.com

"Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind. "
#
Bei solchen Abzockern darf man sich auch bedanken!

So einem wünsche ich Schluckauf, Durchfall und Koppschmerzen auf Lebenszeit!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151856177&rd=1&ssPageName=WDVW
#
@anno

Die werden doch eh gleich wieder durch Ebay gekickt. War am Freitag bei den ersten Auktionen zumindest so. Daher wahrscheinlich auch die "Spassbieter" die den Preis künstlich hochtreiben.
#
@DreamTeam03

Du hast wohl recht, noch gibt es ja paar Chancen über normalen Weg an Tickets zu kommen!

Hoffentlich haben paar Leute hier aus dem Forum noch Glück und ergattern sich paar Tickets!

Ich wünsche es euch allen!
#
Hallo,

die ganze Auslosungsscheiße ist doch eh nur Beschiss.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis und auch meine Arbeitskollegen da hat keiner auch nur eine Karte bekommen. Das sind über 30 Leute die da nichts bekommen haben und die wiederum kennen auch keinen der Karten bekommen hat.
Alles Betrug. FIFA-Schweine sind das.
#
Sorry, ich habe aber nicht gewusst, das mein Kollege für das selbe Spiel bestellt hat. Man kann mir da leider keine Schuld geben. Sorry!
#

matzeiwi schrieb:
Sorry, ich habe aber nicht gewusst, das mein Kollege für das selbe Spiel bestellt hat. Man kann mir da leider keine Schuld geben. Sorry!


hä???

dein Kollege hat einfach so mal deine Ausweisnummer im Kopf? die wird ja wohl benötigt zum bestellen

schon komisch
#
ja aber trotzdem ändert es nichts daran wenn ich jemandem meine Ausweisnr. gebe das er für das selbe Spiel bestellt wie ich. Wir wohnen in zwei verschiedenen Häusern, also hängen nicht von Tag bis Nacht zusammen.

Hier in dem Eintrachtforum hat man immer den Eindruck man dürfe nie Fehler machen.
#
Fehler darf man schon machen. Aber nicht solche!!
Oder - um es mit Loriot zu sagen: das kann passieren; das darf aber nicht passieren!
#
Würde mich übrigens interessieren, wie es weiter geht: ob Dich der Computer rausschmeißt, ob Du eines von den Tickets weiter geben kannst - oder ob Du schließlich doch am 13. 6. 2006 zwischen zwei Plätzen pendeln wirst ....


Teilen