>

Bilder vom Training 7.10.2008 Korkmaz erste Einheit

#
Heiss wie Frittierfett!  
#
Sehr schön. Dann werde ich morgen wohl mal beim Training vorbeischauen. Den Jungen schau ich mir mal aus der Nähe an.
#
etienneone schrieb:
Heiss wie Frittierfett!    


frittenfett
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön. Dann werde ich morgen wohl mal beim Training vorbeischauen. Den Jungen schau ich mir mal aus der Nähe an.

Tu's nicht HG    Die Einladung zur Donnerstagskonsti hat Zeit, bis der Bub wieder sicher auf beiden Füß stehen kann  
#
   

Biste still, Ak
#
Wunderbar, jetzt ist auch unser österreichischer Bushido zurück, hat sich ja die Haare wachsen lassen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wunderbar, jetzt ist auch unser österreichischer Bushido zurück, hat sich ja die Haare wachsen lassen.    


jetzt haben Lil' Bushido Benny K. und Austrian Bushido Ümit K... Spätestens jetzt müssten wir doch alle Gegner fi....
#
*froi*
#
...schöne Bilder - und den Ochs hat er wohl gleich mal ganz schön alt aussehen lassen...
#
ohh wie ist das schöön  
#
schicke bilder dabei...
Seit wann trainiert denn Vasi wieder mit??
#
Falto schrieb:
schicke bilder dabei...
Seit wann trainiert denn Vasi wieder mit??


Ich glaub der Vasi ist seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining dabei. Stand in der FR oder so.
#
alles wird gut  
#
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?
#
Nuriel schrieb:
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?
Guckst du! Steht doch daneben. Das ist der Timothy Chandler.
#
Nuriel schrieb:
Wer ist das eigentlich rechts auf Bild 20? Vielleicht hab ich was im Auge, aber ich erkenne den Burschen nicht, ist es noch irgendein Neuer aus den Amateuren, der mal vorspielt?


Der Poser.
#
War eigentlich jemand beim Training und kann sagen, wie er sich so gemacht hat?
#
#
soo... dann kanns ja losgehn.. wünsch dem jungen viel standvermögen, und gute nerven... er wirds brauchen


Teilen