>

2.Verkaufsphase beginnt!

#

moseladler schrieb:
Ich hab auch noch keine Mail bekommen, obwohl gestern um 15.30 Uhr bestellt..  Naja, da steht ja 48 Stunden nach Bestellung, und die Bestellung war 100% erfolgreich, weil die Bestätigungsseite kam. So langsam krieg ich Paranoia un glaub ich hätt ne falsche Mailadresse angegeben .

Hat noch jemand das Problem?


Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )
#
Ich habe da mal ne Andere Frage an Euch.

Vieleicht hat es ja schon Jemand genau irgendwo gelesen.

Wie geht das eigentlich mit Karten übertragen etc. ???

Wie soll das laufen, wenn Jemand 3 Tage vorm Spiel krank wird ???

Dann hat Er doch die Karte auf seinen Namen und kann Sie sicherlich so schnell nicht mehr umschreiben lassen.

Also ich finde nur immer diesen kleinen Auszug, daß Karten mit Genehmigung des OK übertragen werden können.

Wie das aber im Einzelnen ablaufen soll, darüber finde ich nix.

Vieleicht kann mir Jemand helfen.

Gruss

PfA
#
@ Pfalzadler

Ich denke, die genauen Möglichkeiten dazu werden erst noch bekanntgegeben. Man will, so glaube ich, im Vorfeld nicht zuviel verraten, um potentielle Schwarzhändler abzuschrecken.

Derzeit ist ja sogar eine offizielle Kartentauschbörse angedacht, da befindet man sich angeblich in Verhandlungen. So hofft die FIFA den Handel mit Karten zumindest durch eine eigene Börse kontrollieren zu können. Ob und wann eine solche Internetseite (so soll es dann wohl laufen) geschaffen wird, steht in den Sternen.

Eine Umschreibung auf andere Personen wird möglich sein, momentan sagt man, nur in absoluten Ausnahmefällen z.B. Erkrankung und Tausch innerhalb der Familie. Verbraucherschützer sind da ja schon eingeschritten. Ich persönlich rechne mit einer Lockerung der Regelungen, sobald der Hauptkartenverkauf stattgefunden hat. Ggf. ist das aber auch erst im Frühjahr 2006 der Fall.

Das ist nur ne ganz persönliche Einschätzung meinerseits.

Gruß Jermi
#
@ jermi

Danke, das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.

Erst mal abwarten, ob sich der Senegal qualifiziert.
Dann kann ich immer noch weiter schauen.

Gruss
PfA
#
@Pfalzadler

Hier mal zum nachlesen.Thema Tauschbörse:
http://onsport.t-online.de/c/40/45/23/4045232.html
#

Pfalzadler schrieb:

Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )



Hätt ich machen sollen, ja.. irgendwie war das ganze so hektisch und ich in dem Moment zu doof . Dann wär das ja alles klar, weil ich die Bestellnummer hätte. Tja, ich könnt mir selbst in den ***** beißen.
Naja, im Customer Self Service ist nichts zu sehen, das ist ja das Komische. Allerdings habe ich mich bei der Bestellung nicht mit den Daten aus der ersten Phase angemeldet, weil ich die nicht mehr gefunden habe. Vielleicht muss die neue Bestellung noch irgendwie zugeordnet werden. Naja, wenn in 24 Stunden immer noch nix da is, schreib ich denen mal ein Mail.
Ist aber blöd, dass man da nirgends mit nem Support, der nicht vom Band ist, reden kann...
#

moseladler schrieb:

Pfalzadler schrieb:

Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )



Hätt ich machen sollen, ja.. irgendwie war das ganze so hektisch und ich in dem Moment zu doof . Dann wär das ja alles klar, weil ich die Bestellnummer hätte. Tja, ich könnt mir selbst in den ***** beißen.
Naja, im Customer Self Service ist nichts zu sehen, das ist ja das Komische. Allerdings habe ich mich bei der Bestellung nicht mit den Daten aus der ersten Phase angemeldet, weil ich die nicht mehr gefunden habe. Vielleicht muss die neue Bestellung noch irgendwie zugeordnet werden. Naja, wenn in 24 Stunden immer noch nix da is, schreib ich denen mal ein Mail.
Ist aber blöd, dass man da nirgends mit nem Support, der nicht vom Band ist, reden kann...


Hoffentlich bekommste keine Probleme, wenn Du Dich 2 mal mit dem gleichen Namen angemeldet hast.
#

Pfalzadler schrieb:

moseladler schrieb:

Pfalzadler schrieb:

Also meine Bestätigung war nach 5 Minuten da.
Mit Passwort zum einloggen usw.
Vieleicht hättest Du Dir die Bestätigung ausdrucken sollen ( sofern Drucker vorhanden )



Hätt ich machen sollen, ja.. irgendwie war das ganze so hektisch und ich in dem Moment zu doof . Dann wär das ja alles klar, weil ich die Bestellnummer hätte. Tja, ich könnt mir selbst in den ***** beißen.
Naja, im Customer Self Service ist nichts zu sehen, das ist ja das Komische. Allerdings habe ich mich bei der Bestellung nicht mit den Daten aus der ersten Phase angemeldet, weil ich die nicht mehr gefunden habe. Vielleicht muss die neue Bestellung noch irgendwie zugeordnet werden. Naja, wenn in 24 Stunden immer noch nix da is, schreib ich denen mal ein Mail.
Ist aber blöd, dass man da nirgends mit nem Support, der nicht vom Band ist, reden kann...


Hoffentlich bekommste keine Probleme, wenn Du Dich 2 mal mit dem gleichen Namen angemeldet hast.


Dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Man konnte sich nur nicht für mehrere TST-Serien bewerben - dies wurde einem dann aber auch direkt beim Bestellvorgang mitgeteilt...


Teilen