>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
Heute um 12 Uhr beginnt die 2.Verkaufsphase auf fifaworlcup.com!
In der 2.Phase werden ausschlieslich Team spezifische Tickets verkauft.
Bereits vergriffeneutschland,Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA .
Die Möglichkeit Spiele der Deutschen doch zu sehen besteht denoch.
Wenn man sich ein TST eines Teams,von dem man ausgehen kann,das es nicht als Gruppenkopf ausgelost wird,bestellt besteht die Möglichkeit,das dieses Team in der selben Gruppe der Deutschen spielt.Wenn Deutschland als Gruppensieger die 1.Runde übersteht,übeträgt sich das TST auf den Gruppensieger.

Also noch kann man auf Spiele mit deutscher Beteiligung hoffen.
#
Hallo Bart,

ich bin Reporter bei Hessen Aktuell im hr-fernsehen und suche Fans, die sich mit der Bestellung der 2. Ticket-Runde auskennen. Kannst Du mich bitte so schnell wie möglich anrufen unter 0179-6903950. Ich würde Dich gerne interviewen.

Harald Füner
Redakteur
Hessischer Rundfunk
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt am Main[quote]
#
ich finde den link net, wo man jetzt karten bestellen kann..die seite hab ich
#
Hallo Tani,

kannst Du Dich bitte schnell bei mir melden wegen WM-Karten-Bestellung.

Harald Füner: 0179-6903950
#
Nun hat wohl der Ticket Server die Grätsche gemacht.

#
Dich bin jetzt in dem Wartebereich, wird man da weitergeleitet irgendwann oder muss ich jetzt ständig auf aktualisieren klicken (was ich im Moment tue), damit da noch was geht?
#
Wenn ich ein Team ausgewählt habe, soll ich ne Buchsabenkombination eingeben und dan kaackt der Server voll ab. schon ca. 20 mal probiert. Ich raste hier voll aus
#
Wenn ich ein Team ausgewählt habe, soll ich ne Buchsabenkombination eingeben und dan kaackt der Server voll ab. schon ca. 20 mal probiert. Ich raste hier voll aus
#
Gute Frage,nächste Frage.
Eben war der Server ganz weg und nun gehts wieder nur bis in den "Warteraum"
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so ne scheiße. warum geht der dreck net
#
das ist noch frustrierender als die erste Ticketbestellphase
#
Das werden wohl die Fans aus Trinidad und Tobago sein mit ihren Modems die die Leitung blockieren

Verdammt die guten Teams sind alle schon weg
#
echt scheiße man
korea is sogut wie weg disappointed:((((((
#
Gott ist das frustrierend
Da sieht man wie die Tickets von der Ukraine und dann auch noch Tchechien weg gehen und ich hab noch nicht mal ein bestell formular gesehen
#
diese anzeigesymbole spinnen auch. andauernd steht was anderes da. korea eben ausverkauft und nun wieder verfügbar.
#
bei mir dasselbe....ich geh jetzt an den Teich :sigh:
#
wartet ihr im warteraum oder drückt ihr aktualisieren?

meint ihr es ist schlimm mehrere warteräume offen zu haben???
#
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh diese unfähigen Vollidioten!! das gibts doch alles nicht!!
#
Hah,ich bin jetzt im Warteraum mit einer Art Countdown funktion. Ist doch schon mal was neues


Teilen