>

Getränkepreise Saison 13/14

#
Cino schrieb:
Endgegner schrieb:
Muss man mal abwarten. Aber im Endeffekt bleibt es ja jedem selbst überlassen ob und wieviel er im Stadion trinkt.  


Es ist nur traurig das man schon fast gar keine alternative hat. Ich würde gerne während dem spiel was trinken, also auch ein bisschen geld da lassen. Aber so lange anstehen um dann für abgestandene plörre (übrigens bei so kurzer standzeit ein zeichen von hygienemangel) so viel bezahlen zu dürfen ist einfach ne frechheit. Bin mal gespannt welchen preis die masse bereit ist zu bezahlen und wann man das erreicht.
Und seit dem ich weiss, dass die eintracht keinen cent daran verdient trink ich erst rechts nicht mehr dort.  


Ja das stimmt allerdings. Ich muss auch sagen das ich in der Halbzeit gerne ab und an noch mal ein Bier oder Apfelwein trinken würde aber die ganze Halbzeit + X Min. Spielzeit anzustehen oder früher aufzustehen, das ist es mir dann doch net wert. Zumal man, wenn es dumm läuft, extrem gepunchte Plörre bekommt.  
#
Na toll ich kann Samstag nicht beim Spiel dabei sein und hab meiner Frau die Karte gegeben. Hoffentlich ist net mehr so viel druff.  

Ach ja bei Bülent Ceylan waren die Preise auch bei 4,50 €, denke auch bei Veranstaltungen außerhalb der Eintracht ist es eben noch teurer.
#
Die wollen alle nur unser Bestes!" (Unser Geld!).    
#
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.
#
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.
#
Cino schrieb:
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.



Stimmt, daran hab ich net gedacht!
#
supiblinky schrieb:
Cino schrieb:
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.



Stimmt, daran hab ich net gedacht!


Aber nicht zu große nehmen. Nur bis 0,5l ist der Einlass gewährt. Der Rest muss leider dann in die Tonne.
#
Die Anzahl der Packungen ist/war unbestimmt bisher. Durftest so viele mitnehmen, wie du tragen konntest. Nur die Größe ist, wie schon geschrieben wurde, reguliert.
#
DerMarc schrieb:
Die Anzahl der Packungen ist/war unbestimmt bisher. Durftest so viele mitnehmen, wie du tragen konntest. Nur die Größe ist, wie schon geschrieben wurde, reguliert.


Wird Zeit für Jacky-Coke in Tetra-Paks!  
#
Denis schrieb:
supiblinky schrieb:
Cino schrieb:
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.



Stimmt, daran hab ich net gedacht!


Aber nicht zu große nehmen. Nur bis 0,5l ist der Einlass gewährt. Der Rest muss leider dann in die Tonne.  


Wo steht den das mit den Tetra Packs ? Habe in der Stadionordnung auf anhieb dazu nichts gefunden ?
#
Dominik_S schrieb:
Denis schrieb:
supiblinky schrieb:
Cino schrieb:
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.



Stimmt, daran hab ich net gedacht!


Aber nicht zu große nehmen. Nur bis 0,5l ist der Einlass gewährt. Der Rest muss leider dann in die Tonne.  


Wo steht den das mit den Tetra Packs ? Habe in der Stadionordnung auf anhieb dazu nichts gefunden ?


Das ist schon seit Jahren so. Ich habe früher dann immer die 0,2l-Dinger mit rein genommen. Wie schon richtig geschrieben wurde, ist die Anzahl nicht definiert. Bin da auch schon mit 4 Dingern mal durch. ^^
#
Dominik_S schrieb:
Denis schrieb:
supiblinky schrieb:
Cino schrieb:
supiblinky schrieb:
Ist auch schade, wenn man dann mit den Kids da ist. Das sau teure zeugs, aber kann die ja keine zwei Stunden da ohne was zu trinken sitzen lassen.

Fan und Familienfreundlich ist was anderes.


pack doch tetra paks oder caprisonnen ein. ich würde keinen cent an aramak  verschwenden.



Stimmt, daran hab ich net gedacht!


Aber nicht zu große nehmen. Nur bis 0,5l ist der Einlass gewährt. Der Rest muss leider dann in die Tonne.  


Wo steht den das mit den Tetra Packs ? Habe in der Stadionordnung auf anhieb dazu nichts gefunden ?


tetra pak ist erlaubt, genauso wie mit nem vollen becher durchs drehkreuz zu gehen.
wir nehmen mittlerweile seit einiger zeit immer 2-3 caprisonnen mit. das reicht allemal.
wenn man mit kindern ins stadion geht wäre ich sogar noch dreister und würde noch einiges an essen mit reinnehmen.
alles kein problem.
#
Nehme auch bei jedem Spiel 2-3 Caprisonnen mit rein.
Essen ist auch kein Problem, habe ich auch schon öfters mit rein genommen, weil mein Mann direkt nach Arbeit ins Stadion kommt,das er was zu essen hat .

Aber dachte immer das nur die kleinen 0,2l gingen.
Also gehn auch die größeren (0,33l)?
#
Wie hier andere bereits geschrieben haben, kann man eigene Getränke ins Stadion mitbringen. Jedoch wurde ich auch darauf hingewiesen das meine Capri Sonne eigentlich etwas zu groß war (330 ml) und ich nächstes mal bitte die kleinere kaufen soll. Weiß jetzt aber nicht ob das Limit bei 0,2 oder 0,3 liegen soll da ich nicht weiter zugehört habe.
Zudem sollen diese Tetrapacks verboten sein.
Kann man die denn überhaupt noch wo kaufen kann ?!
Das letzte mal habe ich die nämlich aufm Schulhof gesehen...und mit der leeren Packung wurde dann noch bissl rumgekickt.
#
Das sind halt Monopolpreise, da innerhalb des Stadiongeländes kein Wettbewerb herrscht. Wer das bezahlt ist selbst schuld. Effektiv wäre es in Zeiten von großen sozialen Netzwerken einen Boykott aufzubauen, z.B. auf Facebook eine "boykottiert Aramark" Gruppe bei denen sich alle Fans beteiligen. So kann man als Konsument Macht konzentrieren und dem Monopolisten auf Augenhöhe begegnen um niedrigere Preise durchzusetzen. Man hätte praktisch einen monopolistischen Wettbewerb zwischen Angebot und Nachfrage. Das wäre praktisch einfach nur ein Preiskampf mit gleichen Waffen. Ohne Wetttbewerb ist man sonst dem Gebaren des offensichtlich so gewollten Monopolisten ausgeliefert.
#
Moose schrieb:
Effektiv wäre es in Zeiten von großen sozialen Netzwerken einen Boykott aufzubauen, z.B. auf Facebook eine "boykottiert Aramark" Gruppe bei denen sich alle Fans beteiligen.  

Eintragen in eine solche Gruppe ist das Eine, aber das dann im wirklichen Leben machen das Andere. Die Facebookgruppen kann man doch vergessen, viel zu viele Gruppensammler unterwegs. Wenn in einer Gruppe 1000 Leute sind, kann man schon sehr froh sein wenn 100 Leute im richtigen Leben mitmachen, meist sind es noch weniger.
#
Ist das ganze denn jetzt schon irgendwo offiziell niedergeschrieben?
#
Das waren die gleichen Preise und Mengen wie letzte Saison.
#
deddy32 schrieb:
Das waren die gleichen Preise und Mengen wie letzte Saison.


geschmacklich wohl auch oder?  
#
Draußen bei den Ständen gibt es Bier/Äppler und Wurst für 2,5€, 1-2 Äppler am Stand und einen Becher voll mit rein, hole dann maximal ein Getränk in der HZ. Wer um 14:30 schon ins Stadion geht und dann erst mal 2-3 Bier abzieht ist selbst schuld und darf sich dann auch nicht beschweren. Allerdings finde ich eine generelle Beschwerde wegen den unverschämten Preisen gerechtfertigt allerdings wird uns das nichts bringen da die Eintracht von Aramak Ihre Pauschale bekommen und Aramak gestaltet das ganze dann wie sie es für richtig halten.


Teilen