>

Was würdet ihr ändern?

#
supicha schrieb:
------------pröll------------
Ochs-----Russ----Bellaid-------Köhler
--------------Chris--------------
Steinhöfer---Caio --------Fenin-------
------Libero-------Ama--------


hab nur pröll ersetzt... die aufstellung würde "rocken," auf jeden fall kräfte des gegners in der abwehr binden. wenn jetzt noch korkmatz sazu kommt. dann gnade den gegnern gott....

links scheisse gefährlich: köhler und fenin...
rechs scheisse gefährlich: ochs und steinhöfer

und wenn korkmatz fit ist:

inks scheisse gefährlich: köhler und korkmaz...
rechs scheisse gefährlich: ochs und steinhöfer...




was würde ich dafür geben, diese mannschaft nur 5 spieltage so zu sehen (leider wird funkel so nie spielen lassen).
#
z:Zt. würde ich aber trotzdem so spielen lassen:


                  Oka
Ochs  Galindo   Bellaid   Köhler
             Russ  Mehdi
Steinhöfer    Caio      Toski
                Fenin  

Wir lassen fenin rechts spielen weil wir keinen besseren haben! - Schade um Fenin!

An Caio und vor allem Fink komme ich z.Zt echt nicht rum, weil wir keine besseren haben!!!

Wenn Ama jetzt auch fit wird, glaube ich allerdings dass wir erstmal so spielen werden:

                  Oka
Ochs   Galindo   Bellaid   Spycher
                 Russ
Fenin          Toski           Köhler
       Lympe      Ama        
#
AlboBeatS schrieb:
Ich müsste mich wahrscheinlich mit der materie etwas mehr ausseinandersetzen doch jetzt kann ich ein Grundproblem nicht nachvollziehen:

FF war bekanntlich befürwörter eines 4-5-1! In meinen Augen sind auch Spieler diesbezüglich gekauft worden: Caio, Korki, Steini, Fenin, Lympe!

Warum ist dann soo ein durcheinander in der Mannschaft??? Wenn FF seit längerem versucht der Mannschaft dieses 4-5-1 beizubringen, warum hat das bis jetzt so gut wie garnicht geklappt??? (Ausser in Berlin, fenin 3 Tore)

Ausser Caio, wer ist denn in der jetztigen Mannschaft in der lage ein 1-1 zu riskieren und es zu gewinnen??? (Sinn des 4-5-1)

Unsere Grosse Hoffnung lastet auf der Schulter eines 22-Jährigen, der noch nie das Trikot getragen hat... Machen wir da nicht den gleichen Fehler wie beim Caio???

Konkreter gefragt: Was ist wenn Ümit die Erwartungen und Hoffnungen von uns allen nicht erfüllen kann??? (was ihm ertsmal nicht übel zu nehmen wäre)

Was ist wenn er von der ersten Min. an nicht die Top-Leistungen bringt die wir uns erhoffen???(Nach einem Mittelfussbruch mag ich nicht an Altintop denken)

Wo sind die Alternativen???


Daran darf ich gar nicht denken. Bei Caio waren die Erwartungen ähnlich hoch. Und was ist daraus geworden? Nur der Unterschied zu Caio ist halt der, ihn kannte man nur von Youtube-Videos. Korkmaz hat allen bei der EM gezeigt was er drauf hat. Alternativen sind sonst auch keine zu finden,im jetzigen Kader jedenfalls nicht. Vielleicht kann Bairamovic, wenn er fit ist, etwas mehr Spielkultur erzeugen.
#
Ebifix schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich müsste mich wahrscheinlich mit der materie etwas mehr ausseinandersetzen doch jetzt kann ich ein Grundproblem nicht nachvollziehen:

FF war bekanntlich befürwörter eines 4-5-1! In meinen Augen sind auch Spieler diesbezüglich gekauft worden: Caio, Korki, Steini, Fenin, Lympe!

Warum ist dann soo ein durcheinander in der Mannschaft??? Wenn FF seit längerem versucht der Mannschaft dieses 4-5-1 beizubringen, warum hat das bis jetzt so gut wie garnicht geklappt??? (Ausser in Berlin, fenin 3 Tore)

Ausser Caio, wer ist denn in der jetztigen Mannschaft in der lage ein 1-1 zu riskieren und es zu gewinnen??? (Sinn des 4-5-1)

Unsere Grosse Hoffnung lastet auf der Schulter eines 22-Jährigen, der noch nie das Trikot getragen hat... Machen wir da nicht den gleichen Fehler wie beim Caio???

Konkreter gefragt: Was ist wenn Ümit die Erwartungen und Hoffnungen von uns allen nicht erfüllen kann??? (was ihm ertsmal nicht übel zu nehmen wäre)

Was ist wenn er von der ersten Min. an nicht die Top-Leistungen bringt die wir uns erhoffen???(Nach einem Mittelfussbruch mag ich nicht an Altintop denken)

Wo sind die Alternativen???


Daran darf ich gar nicht denken. Bei Caio waren die Erwartungen ähnlich hoch. Und was ist daraus geworden? Nur der Unterschied zu Caio ist halt der, ihn kannte man nur von Youtube-Videos. Korkmaz hat allen bei der EM gezeigt was er drauf hat. Alternativen sind sonst auch keine zu finden,im jetzigen Kader jedenfalls nicht. Vielleicht kann Bairamovic, wenn er fit ist, etwas mehr Spielkultur erzeugen.


Glaub mir ich denke da genauso wie du! ich bin doch einer von den der auf Korki hofft!!!  Weil ich ihn ja selbst gesehn habe... Aber kannst du dem Korki was vorwefen wenn er (kommend aus einem geheilten Mittelfussbruch in eine neue mannschaft, neue Umgebung, neue Spieler, nicht eingespielt), die Leistung von EM abrufen kann?

Ich könnt ihm keine Vorwürfe machen!!! - Nur was dann, wenn Spieler wie Toski, Lympe, Fenin, Russ, bellaid, Ochs, Chris (teilweise), Steinhöfer einfach nicht in tritt kommen???

Wollen wir nur mit Ama alleine gegen den Abstieg kämpfen??? (Also dass Ama irgendwie einen schlechten Lauf bekommen würde, so wie letzte Rückrunde... -  daran WILL und WERDE ich auf TEUFEL-KOMM-RAUS nicht denken!!!!!!!!)
#
AlboBeatS schrieb:
Ebifix schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich müsste mich wahrscheinlich mit der materie etwas mehr ausseinandersetzen doch jetzt kann ich ein Grundproblem nicht nachvollziehen:

FF war bekanntlich befürwörter eines 4-5-1! In meinen Augen sind auch Spieler diesbezüglich gekauft worden: Caio, Korki, Steini, Fenin, Lympe!

Warum ist dann soo ein durcheinander in der Mannschaft??? Wenn FF seit längerem versucht der Mannschaft dieses 4-5-1 beizubringen, warum hat das bis jetzt so gut wie garnicht geklappt??? (Ausser in Berlin, fenin 3 Tore)

Ausser Caio, wer ist denn in der jetztigen Mannschaft in der lage ein 1-1 zu riskieren und es zu gewinnen??? (Sinn des 4-5-1)

Unsere Grosse Hoffnung lastet auf der Schulter eines 22-Jährigen, der noch nie das Trikot getragen hat... Machen wir da nicht den gleichen Fehler wie beim Caio???

Konkreter gefragt: Was ist wenn Ümit die Erwartungen und Hoffnungen von uns allen nicht erfüllen kann??? (was ihm ertsmal nicht übel zu nehmen wäre)

Was ist wenn er von der ersten Min. an nicht die Top-Leistungen bringt die wir uns erhoffen???(Nach einem Mittelfussbruch mag ich nicht an Altintop denken)

Wo sind die Alternativen???


Daran darf ich gar nicht denken. Bei Caio waren die Erwartungen ähnlich hoch. Und was ist daraus geworden? Nur der Unterschied zu Caio ist halt der, ihn kannte man nur von Youtube-Videos. Korkmaz hat allen bei der EM gezeigt was er drauf hat. Alternativen sind sonst auch keine zu finden,im jetzigen Kader jedenfalls nicht. Vielleicht kann Bairamovic, wenn er fit ist, etwas mehr Spielkultur erzeugen.


Glaub mir ich denke da genauso wie du! ich bin doch einer von den der auf Korki hofft!!!  Weil ich ihn ja selbst gesehn habe... Aber kannst du dem Korki was vorwefen wenn er (kommend aus einem geheilten Mittelfussbruch in eine neue mannschaft, neue Umgebung, neue Spieler, nicht eingespielt), die Leistung von EM abrufen kann?

Ich könnt ihm keine Vorwürfe machen!!! - Nur was dann, wenn Spieler wie Toski, Lympe, Fenin, Russ, bellaid, Ochs, Chris (teilweise), Steinhöfer einfach nicht in tritt kommen???

Wollen wir nur mit Ama alleine gegen den Abstieg kämpfen??? (Also dass Ama irgendwie einen schlechten Lauf bekommen würde, so wie letzte Rückrunde... -  daran WILL und WERDE ich auf TEUFEL-KOMM-RAUS nicht denken!!!!!!!!)


Ich denke mit den Perspektiven Korkmaz, Bairamovic, ein gesunder Meier, ein fitter Caio und ohne einen verletzten Ama wäre eine Trainerdisskusion gar nicht von Nöten. Den gesperrten Chris nicht zu vergessen. Zu Korkmaz, es ist immer eine gefährliche Situation wenn ein hoch gepriesener Spieler zu einem neuen Verein kommt und gleich verletzt ist. Da ist Geduld und Fingerspitzengefühl angebracht. Das andere Spieler z.Z. weit unter ihrem Niveau spielen, liegt auch etwas in der Natur der Sache. Nehmen wir Ochs, der ist bei weitem noch nicht so stark wie in der Vergangenheit. Aber er wird in dem momentanen Negativtrend einfach mitgezogen. So ist es auch bei anderen. (Hoffen)heim wir, das wir da schnell wieder heraus kommen.  
#
Um mal wieder etwas mehr Zündstoff in die Diskussion zu bringen:

Gehen wir nicht alle etwas blauäugig an die Sache ran, wenn wir sagen, wir haben viele Verletzte? Ama hat in der Saison schon gespielt und nicht überzeugt, Alex ebenfalls, Chris war zwar noch einer der besseren, aber immernoch schwach wenn er im DM gespielt hat ( als IV fand ich ihn sehr stark).
Und von Baramovic ( oh mann, wie schreibt man den denn) halt ich persönlich nicht viel, wer sich auf S06 noch nicht mal gegen Fabian Ernst durchgesetzt hat.

Als einzige echte Verstärkung seh ich Korki.

Zu Ama natürlich seh ich ihn in der Startelf, da er kämpft, kämpft und alles für unsere Eintracht gibt, aber wenn man die Leistung ( und als Stürmer die Tore) ansieht, dann war er letzte Saison nicht wirklich berauschend ( spreche von den Toren aus den Feld heraus und nicht vom Elferpunkt).
Gerade von den Fähigkeiten seh ich ihn bei deutlich mehr Tore. Erschreckend find ich, dass er mittlerweile auch Probleme bei der Ballannahme hat ( wie so viele von der Eintracht).

Ist es zuviel erwartet mehr wie 10 tore aus dem Feld heraus zu sehen?
Und ja, ich weiß, dass er die Fähigkeiten dazu hat. Ich weiß, dass er ein richtig guter Stürmer ist, nur warum kann er seine Leistung nicht abrufen? Muss er zu viel nach hinten arbeiten?
#
Caio mal von Beginn an bringen um mehr Bewegung ins Offensivspiel und gefährliche Standards zu bekommen, anstatt wie bsher in den letzten 20 min. und zu hoffen das er noch was rettet. Auswechseln kann man ihn  ja nach 60 min. immer noch....
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Passt zum Thema Hoffenheim un Hopp!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html


Nach der Meinungsfreiheit nun also auch noch die Pressefreiheit. Was fällt als nächstes? DieDmaR Hopp
#
sorry, aber dazu ist doch schon in fast allen Freds genug gesagt worden. Bitte hier keine Hopp diskussion, es geht um unsere Eintracht und nicht um jemand anderes.
#
supicha schrieb:
Köhler hat seinen Job als Wuschuersatz schon ein paar mal gut gemacht, das traue ich ihm zu.


Wann war das denn???

Köhler ist genau einmal als LV aufgelaufen (laut der Kindergartenkrähe zweimal)!

0:0 gegen Hannover
Über seine Seite kam quasi kein einziger Angriffsversuch der Hannoveraner. Da hätte ich auch einen Besenstiel im Eintrachttrikot aufstellen können - mit ähnlichem Ergebnis.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Köhler ist genau einmal als LV aufgelaufen (laut der Kindergartenkrähe zweimal)!
Mannmann, informier dich doch einfach bevor du hier Leuten Unwissenheit oder Kindergarten vorwirfst! Köhler hat sogar dreimal von Anfang an LV gespielt. Gegen Hannover, gegen Schalke und Duisburg. Der Kicker hat ihm immer eine 3 gegeben.
#
würde ein system einführen indem die stürmer nicht mehr so viel nach hinten arbeiten müssen, bei anderen vereinen klappt das ja auch
#
was ich ändern würde ??

die Einstellung mit der diese Mannschaft ins Spiel geht.. das hat zunächst nicht viel mit offensiv oder defensiv zu tun - auch nicht mit 2 stürmmern oder 2 6ern.

Aber die Einstellung muss sein: Wir sind wer, wir sind Eintracht Frakfurt und wir werden uns hier nicht von diesem aufgeblasenen Dorfclub an die Wand spielen lassen. Wir werden mit Biegen und Brechen dagegehalten, und wir werden dabei erfolgreich sein.

Wir werden wieder klarstellen wer wer ist.

Ob FF eine solche Einstellung vermitteln kann ist fraglich, ich hoffe es aber.

Und bitte keine Beweihräucherung des Gegners  ( die sind sehr stark, man muss sich in Acht nehmen etc.) das kann keiner mehr hören. Und vor allem diese Art und Weise in soche Spiele zu gehen brachte keinen Erfolg mehr!!!
#
Ich würde Aramark rausschmeißen und ordentliche Preise einführen.
Ich möchte den schwindligen Hanauer Wurstbrater wieder haben, der am Waldparkplatz, links von der Brücke stand und nach jedem Spiel überrascht war, dass die Leute mehr als zwei Bier und drei Würste haben wollten.

Ansonsten würde ich versuchen eine offensivere Gangart auf dem Platz und in den Medien an den Tag zu legen.

tobago
#
[quote=Schneidinho][quote=Bacardijoe]
2.) Ich weiß nicht, ob es sinnvoller ist einen jungen Tsoumou von Anfang an zu bringen in einer nicht funktionierenden Mannschaft, dazu kann ich ihn zu wenig beurteilen. Allerdings bestünde die Gefahr, dass er in einer solchen Mannschaft verheizt würde.

Wenn ich das lesse VERHEIZT werden dann kriege ich einen Anfall.

Erkläre mir das bitte was du darunter verstehst soll man warten bis der Spieler 30 Jahre alt ist und den dann ohne die Gefahr VERHEITZ zu werden spielen lassen.

Wir sind das einzigste Land wo man denken könnte das ein Spiler erst 21 Jahre alt sein muss um Stammspieler zu sein
#
Schoppenpetzer schrieb:

(laut der Kindergartenkrähe zweimal)!


Meinst du, dass du es nochmal schaffst einen meiner Beiträge wahrheitsgemäß wiederzugeben?
Zitieren und so ist nicht gerade deine Stärke, was?

So stimmts:

(laut der Kindergartenkrähe zweimal dreimal)
#
Was sich ändern muss, ist doch ganz einfach. Mal Glück haben statt Pech. Mal nicht in der 8. Minute per Sonntagsschuss aus dem Abseits das 0:1 kriegen, was eine sowieso verunsicherte Mannschaft dann noch mehr verunsichert, sondern so wie z.B. Karlsruhe am letzten Sonntag gegen Wolfburg unter Dauerdruck stehen, mit viel Dusel kein Gegentor fangen, stattdessen selbst das 1:0 schießen und den Gegner nachher nochmal klassisch zum 2:0 auskontern. Karlsruhe ist doch ein schönes Beispiel: die waren genauso unten drin wie wir und nach einem Duselspiel ist alles Krisengerede vorbei.
#
1. ein 4-4-2 spielen lassen (Ama - Fenin)..

2.  Spieler wie Fink, Toski und Spycher auf die Bank..!!
             Diese haben alle mal ne "Denkpause" verdient..
             Was die sich in den letzten Spielen zusammen kicken, ist
             unterirdisch..  

3. Caio endlich mal von Beginn an spielen lassen..
             Schlechter wie ein Toski im Mittelfeld ist er auf gar
             keinen Fall...
#
Da bleibt leider nicht viel Auswahl ! Mein Vorschlag wäre: Üben, üben, üben. Der freie Montag nach dem Bielefeldgerumpel war doch grotesk. Denke nur an die Szene, als beide Mannschaften sinnfrei Kerzen in Serie gespielt haben. Oder an Benjamin Köhlers trickreiche Eckbälle. Daran hat er gewiß lange gefeilt. Aber bitte: Ama und Chris haben gefehlt, das merkt man schon. Da leidet die Qualität des Spiels. Gegen Berlin waren beide dabei. In Köln auch. Der Qualität war es dennoch egal. 13 Torchancen in 5 Spielen !! Was soll man sagen? "Die Jungs sollen mal etwas anders sehen als den Trainingsplatz"? Ich weiß nicht.....!  


Teilen