>

Was würdet ihr ändern?

#
Okocha222 schrieb:
Nein wo war denn Fenin bis Fünf Uhr morgens????


Und wo hat das Training deshalb später angefangen?
#
Nein. Aber FF war es auch ein Dorn im Auge das er solange weg war!!!!

Ich habe nichts dagegen das die Jungs feiern.
Dann sollen sie aber auch gefälligst Leistung auf dem Platz bringen.
Da die Punkte und Leistung teilweise ausbleiben kann man sowas kritisieren.
#
Okocha222 schrieb:
Nein. Aber FF war es auch ein Dorn im Auge das er solange weg war!!!!

Ich habe nichts dagegen das die Jungs feiern.
Dann sollen sie aber auch gefälligst Leistung auf dem Platz bringen.
Da die Punkte und Leistung teilweise ausbleiben kann man sowas kritisieren.


Also hat das Training jetzt später angefangen oder nicht? Offenbar nicht! Und somit hättest Du wieder einmal einen Beweis für meine Aussage geliefert.

Mit einer dummen und unverfrorenen Lüge wolltest Du Dich entweder wichtig machen oder provozieren. Sags mir!

Und es geht immer noch ärmer....
#
Sag mal okocho, über dich schämt sich doch jeder Troll hier im Forum.

Erst feiern DIE bis 5e, also alle. Dann nur noch Fenin, dann wird das Training verspätet. Jetzt feiern sie wieder alle... und du kritisierst dies. Aha, hast aber was geschrieben.
#
Jörn Andersen trainiert Standardsituationen ohne Ende:

hier das Ergebnis: 4 von 5 Toren heute sind aus Standardsituationen gefallen.

Ohne Weiterentwicklung kein Erfolg.
#
heute, gegen Wehen Wiesbaden 5:0 (hab ich vergessen)
#
Ich glaube, dass bei uns im Moment einfach etwas Glück fehlt. Wenn man alle letzten Spiele anschaut, sieht man zumindest eine falsche Abseits-Entscheidung pro Spiel, die noch gute Gelegenheiten geben könnten, dann zwei, drei Momente, die normalerweise zu 99,9% Tore sein sollten. Aber wir treffen Latte, Pfosten, Torward, und alles außer ins Tor.
#
Ein teuren Angriffstrainer aus England, Spanien oder Argentinien holen, damit die Talente auch mal ein Stück besser werden. Was nützt es neue Talente zu kaufen, wenn sie verfukelt werden.
#
Also,erstmal würde ich Bellaid von der Innenverteidigung ins defensive Mittelfeld stellen,wegen seiner Ballsicherheit,dafür in der Innenverteidugung mit Russ und Galindo spielen.Problem ist unser linker Verteidiger: Spycher hat zwar immer viele Ballkontakte - macht das Spiel aber langsam.Hier muss man mal abwarten,was Krük drauf hat.Eine Alternative zu Spycher gibts noch evtl. mit Steinhöfer.Caio würde ich mal die Chance geben,von Anfang an zu spielen.Wenigstens mal 3 Spiele durchspielen lassen - danach sieht man weiter.
Und vor allem : Daheim mit 2 Spitzen (Ama u. Fenin bzw. Liberopoulus).Ausserdem vielleicht den Juhvel mal in der 2. HZ. bringen -warum nicht ?  Im Tor bin ich mir nicht sicher.Ich halte Pröll zwar für einen"Tick" stärker (wenn er Fit ist),als Oka ,aber z.Zt. gibt es keinen Grund ,um zu tauschen.

----------------------------- Nikolov (Pröll)------------------------------------

Ochs------------------Russ------------Galindo-------------------Steinhöfer(Krük)

--------------------------Bellaid-------------------Chris---------------------

-------------------Caio-----------------------------------------Korkmaz (Toski)

------------------------Fenin(Libero)----------------------Amanatidis------------


Teilen