>

Frage zur Auslosung !

#
Ich hätte da mal ein Problem und ganz bestimmt weiß hier einer von Euch Jungs Rat !

Ich darf die WM 2006 besuchen *super mega freu*
Aber ich muß nach Kaiserslautern *kotz würg schüttel*

Aber egal, hauptsache dabei und von Darmstadt keine weite Reise !!!

Beim Vorrunden Spiel E1 - E3 am 17.06.06

Jetzt zu meiner Frage
Hab ich da etwas falsches in Erinnerung oder war es nicht immer so, das die Kürzel A1-B1-C1-D1-E1-F1-G1-H1 immer die Topmannschaften aus der jeweiligen Gruppe waren !?

Auch wenn ich weiß das Deutschland nicht in K'lautern spielen wird hoffe ich ja immernoch auf eine Mannschaft wie England, Holland, Frankreich etc.

Wäre toll wenn mir einer dazu was sagen könnte, ob ich mich jetzt wirklich bis zur Auslosung gedulden muß, ober man man nicht schon vorher zumindest erahnen kann was man da zu Gesicht bekommt
#
Ne, du musst schon bis zur Auslosung warten. Im Moment weiß man ja nicht mal, wer sich überhaupt außer Deutschland für die WM qualifiziert. Danach wird erst festgelegt, wer in die einzelnen Töpfe kommt und nach der Auslosung weißt du dann, wer sich hinter den Kürzeln verbirgt...
#
Die Frage ist: Erhalten die Gruppenköpfe die jeweilige 1er Position, sprich A1 Deutschland, B1, C1, D1 etc. dann Brasilien, Italien, etc. oder wird nach der Auslosung auch die Position 1-4 nochmal ausgelost?
#

Jermainator schrieb:
Die Frage ist: Erhalten die Gruppenköpfe die jeweilige 1er Position, sprich A1 Deutschland, B1, C1, D1 etc. dann Brasilien, Italien, etc. oder wird nach der Auslosung auch die Position 1-4 nochmal ausgelost?

Also bei den beiden letzten Weltmeisterschaften ist es wie folgt gelaufen.
Und ich glaube es wird auch dieses Mal so sein.

1. Zunächst wird abgewartet wer sich überhaupt qualifiziert

2. Dann werden die 8 gesetzten Mannschaften bestimmt.

3. Nur Deutschland bekommt eine Feste Gruppe von vorn herein.

4. Die anderen 7 Gesetzten werden den restlichen Gruppen zugelost.

5. Danach wird der gesetzten Mannschaft eine Position in der Gruppe zugelost.
ACHTUNG:!!!!!

Soll heißen, daß Brasilien zum Beispiel in Gruppe " G " gelost wird.
Dann bekommt Brasilien die Nummer 3 zugelost, was bedeutet, daß Brasilien fort an als G 3 geführt wird.

Ich habe es schon mal wo Anders geschrieben.
Es kann passieren, daß B1 gegen B2 dann Saudi-Arabien gegen Costa Rica ist und B 3 gegen B4 dann Brasilien gegen England.

Fakt ist, man kann im Moment absolut noch gar nix sagen.

Deshalb lohnt sich auch eine Kartentauschbörse, wie Sie Eventim  in Absprache mit dem O.K. durchführen will, auch nur, wenn feststeht, Wer,Wann, gegen Wen spielt .

Ich jedenfalls habe erst mal ein problem damit, daß ich hoffe, daß sich Senegal qualifiziert.
Dann weiß ich nur direkt, daß ich im FINALE dabei bis.

Wo Senegal schlussendlich spielt, wird sich erst nach der Auslosung raus stellen.

Angedacht könnte durch die Tauschbörse sein, daß jemand, der  ein Vorrundenspiel in Frankfurt hat, dann mit mir tauschen will, weil ich ein Senegal Spiel in Hamburg habe.

Also wir sollten nun, da die nächste Verkaufsphase erst nach der Auslosung beginnt, warten, Wer sich qualifiziert und wie die Auslosung ausgeht.

Dann kan man sicherlich tauschen usw.

Gruss
PfA
#
@ Pfalzadler

Danke für die Info.

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für Senegal. Nachdem ich mich ja intensiv mit der WM-Quali auseinandergesetzt habe, gehe ich von Senegals Quali aus, auch wenn es da derzeit eng aussieht. Wäre natürlich geil, wenn du dann auch noch ne TST7-Serie hast mit Finale. Da kannst du dann fast schon froh sein, dass sich deine erste Bestellung nicht als erfolgreich entpuppt hat
#

Jermainator schrieb:
@ Pfalzadler

Danke für die Info.

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für Senegal. Nachdem ich mich ja intensiv mit der WM-Quali auseinandergesetzt habe, gehe ich von Senegals Quali aus, auch wenn es da derzeit eng aussieht. Wäre natürlich geil, wenn du dann auch noch ne TST7-Serie hast mit Finale. Da kannst du dann fast schon froh sein, dass sich deine erste Bestellung nicht als erfolgreich entpuppt hat

Naja, ganz so stimmt das ja auch nicht.

Ich habe in der ersten Verlosung auf meinen Namen und für meine Frau, jeweils ein Vorrundenspiel in Kaiserslautern und Frankfurt bekommen.

Nun hat mein Stiefsohn für sich und meinen Bruder diese Senegal Serie bekommen, hat aber bereits signalisiert, mir die Karten zu geben, die ich gerne haben möchte

Deshalb auch die Frage mit dem Umschreiben und der Tauschbörse..

Aber ist eh alles egal, bis der letzte Spieltag vorbei ist.
nachher qualifiziert sich Zambia oder Togo, dann war die Aufregung ganz umsonst.

Bei Dir freut es mich, denn Südkorea wird mit   99 % tiger Sicherheit dabei sein.

Gruss
PfA
#
Oh, ich hatte dich wohl fälschlicherweise bei den "Ticketverlierern" gespeichert. Naja, dann biste ja auf jeden Fall mit von der Partie.

Teilen