>

TST 3 Deutschland

#
gestern gab es zu Beginn der Verkaufsphase noch TST 3 Deutschland. Hat die jemand bekommen ?
Also bei mir kam ein Warteraum nach dem anderen.
#
Ich war bereits kurz vor zwölf eingeloggt und hab dauernd aktualisieren gedrückt und dürfte einer der ersten in der Ticketübersicht gewesen sein. Ich habe sofort das TST3 Deutschland angeklickt und dann kam bereits im nächsten Schritt der Hinweis, die gewünschte Auswahl wäre ausverkauft (sinngemäß). Ich gehe also von einem technischen Fehler aus, denn das TST3 war sogar grün und nicht gelb unterlegt und somit hätten sogar mehr als nur wenige Karten da sein müssen.

Also von daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich keine Karten mehr gab, so wie es bereits angekündigt war.

Insgesamt gab es wohl einige technische Probleme. Manchmal waren laut Übersicht noch Tickets da, aber man konnte dann keine Preiskategorie auswählen, weil keine vorhanden war etc.

Das war nix, diese Ticketvergaberunde!
#
Hatte das auch gesehen, aber es hieß ja D sei ausverkauft, habe natürlich trotzdem draufgeklickt, aber mit dem selben Ergebnis wie Jermi.

So ein tamtam um ne faire Kartenverteilung und dann wird es vorher nicht mal richtig erklärt. Der beschissene Warteraum ohne klare Anweisungen war der Hammer, sowie die Tatsache, das viele keine Tickets kriegen und andere mehrere für mehrere Spiele in Runde 1.

Peinlich und sehr ärgerlich!

erikeasy
#

Jermainator schrieb:
Ich war bereits kurz vor zwölf eingeloggt und hab dauernd aktualisieren gedrückt und dürfte einer der ersten in der Ticketübersicht gewesen sein. Ich habe sofort das TST3 Deutschland angeklickt und dann kam bereits im nächsten Schritt der Hinweis, die gewünschte Auswahl wäre ausverkauft (sinngemäß). Ich gehe also von einem technischen Fehler aus, denn das TST3 war sogar grün und nicht gelb unterlegt und somit hätten sogar mehr als nur wenige Karten da sein müssen.

Also von daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich keine Karten mehr gab, so wie es bereits angekündigt war.

Insgesamt gab es wohl einige technische Probleme. Manchmal waren laut Übersicht noch Tickets da, aber man konnte dann keine Preiskategorie auswählen, weil keine vorhanden war etc.

Das war nix, diese Ticketvergaberunde!

Habs genau so gemacht! Bin um 11:55 Uhr ins Netz und hab immer aktualisiert, bis der Link kam! Aber da war nix zu machen! War aber auch überrascht, dass es die TST 3 noch geben sollte...

Teilen