>

ConFed-Cup~~Deutschland-Australien

#
ich auch 2. hast du noch keine mail bekommen, dass es losgeschickt wurde??
#
ok hat sich erledigt. hab grad ne email bekommen. also hoff ich mal dasse in paar tagen da sind.
#
also schnell warense ja mit den tickets. habse heut morgen bekommen aber haupttribüne block 1h....naja für das geld hab ich bessere plätze erwartet.
#

Rosbacher_Adler schrieb:
also schnell warense ja mit den tickets. habse heut morgen bekommen aber haupttribüne block 1h....naja für das geld hab ich bessere plätze erwartet.


naja, zumindest sitzt du ein bisschen mittiger als ich, obwohl wir die gleiche preiskategorie haben. aber egal, ich freue mich schon auf's spiel....auch wenn das natürlich kein ersatz für die eintracht sein kann!
#
Hey Leute, hab ein Problem: mein Kumpel und ich haben Karten für das Spiel und einer von uns sitzt nun auf der Ost-und einer auf der West-Tribüne.Zusammenhängende Karten gab es net mehr, haben direkt hintereinander bestellt aber das System hat uns halt unglücklich verteilt. Is hier vielleicht jemand dabei, der gerne in der Ost-Tribüne (Block 21C, Reihe 10) oder West-Tribüne (Block 35K, Reihe 14) sitzen würde und mir eine Karte im entsprechend anderen Block "in der Nähe" einer dieser Plätze anbieten kann ?Würd mich sehr freuen, wenn einer tauschen kann!


Teilen