HeinzGründel schrieb: sgewambo schrieb: HESSEN-MOB0611 schrieb:Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) ??Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??Sag den Namen doch...Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611 Nie im Leben ist das ne Ente!! Und meiner Meinung nach ist der Funktionär der Bruchhagen. Das macht der immer so
sgewambo schrieb: HESSEN-MOB0611 schrieb:Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) ??Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??Sag den Namen doch...Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611
HESSEN-MOB0611 schrieb:Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)
MrBoccia schrieb:wieso ist denn der schöne Fred im Gebabbel?
concordia-eagle schrieb: MrBoccia schrieb:wieso ist denn der schöne Fred im Gebabbel? Skandal!Vielleicht, weil wir ihn dazu gemacht haben?
HeinzGründel schrieb: Typische Mod-Willkür. Ich reg mich net mehr auf :neutral-face
Is einer umgekippt?
Dann is das auch keine Ente!
Falsch, das war Pröckl, der zur Verkleidung eine Bruchhagen-Maske trug.
Und der Spieler war Messi mit Plateauschuhen.
Ich wusste er kommt
Aber im Videotext stand ,dass Bruchagen doch erst am Ende der Transfermarktperiode zuschlagen möchte.
Hier das Interiew
Beitrag #662
Damit du den auch ma siehst
Skandal!
Vielleicht, weil wir ihn dazu gemacht haben?
Typische Mod-Willkür. Ich reg mich net mehr auf :neutral-face
wir? Du und der andere alte Sa ähhh ältere Herr waren das.
Ist auch besser so. Wo das Abendland eh den Bach runter geht...
Ich will die Bibi.
@ Hessenmob den Funktionär kannst du ruhig erwähnen