>

Eintracht Funktionär mit Spieler am Flughafen gesichtet!

#
Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?
#
es muss Kyrgiakos sein!      
#
Maurizio Gaudino ?
Keine Ahnung wer das sein könnte ?!
#
Na endlich! Ich hab keine Ahnung, aber bin gespannt was so rauskommt
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?


Dass ist der bernie. Den kenn ich.
#
Chriz schrieb:
Na endlich!

jep, wurde auch Zeit. Alle schaffen am Flughafen oder als Taxifahrer, aber keiner sieht was. Bis jetzt.
#
Endlich

Erol Bulut
#
Es geht wieder los...
#
HeinzGründel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?


Dass ist der bernie. Den kenn ich.

falsch, der bernie hat doch keine dunklen Haare
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)


??
Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??

Sag den Namen doch...

Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611
#
Ein Segen, das Warten hat ein Ende!

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....!
#
HeinzGründel schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?


Dass ist der bernie. Den kenn ich.


 
#
War bestimmt Jan Åge Fjørtoft  
#
Ich war heut doch garnich am Airport...  
#
sgewambo schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)


??
Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??

Sag den Namen doch...

Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611



Nie im Leben ist das ne Ente!! Und meiner Meinung nach ist der Funktionär der Bruchhagen. Das macht der immer so
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
... einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) ...

lt. bekannter Medienkompetenz schreib doch einfach "Meiner Meinung nach war das ... mit ...", dann passiert dir nix.
#
Mach mal ein Phantombild.
#
[/quote]
falsch, der bernie hat doch keine dunklen Haare

[/quote]

Klar hat der Bernie dunkle Haare!!!  
#
neeko schrieb:
Mach mal ein Phantombild.


   
#
Pante


Teilen