Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die vorhandenen Ressourcen sind ausgeschöpft. Vllt. kann man mit "kreativen" aktionen noch nen paar Millionen rauspressen, aber das ist unerheblich. Der Abstand nach oben liegt dank TV-Gelder bei rund 20 Millionen Euro, die nur für Gehälter ausgegeben werden müssten.
Millioneneinkäufe verheizen oder gar nicht erst spielen lassen.....das ist ne Trainerfrage. Ich bin auch gegen FF. Aber er ist Trainer und es gehört zu seiner Art, so spielen zu lassen. So lange HB von ihm überzeugt ist oder keinen besseren findet, muss er das so akzeptieren.
Aber diese beiden Spieler sind nicht das Problem von Eintracht Frankfurt, der Trainer auch nicht.
Das Problem ist eine gewisse Perspektivlosigkeit. Und da sind Vergleiche mit Hoffenheim sinnlos. Allein die Gewissheit, dass Hopp im Notfall nochmal zig Millionen auf den Tisch legt, macht eine ganz andere Art von Arbeiten möglich.
Aktuell sind wir unter dem was drin ist, aber so viel mehr ist einfach nicht drin. Zumindest ohne Investoren....
Dir ist schon klar, dass Ba oder Eduardo genauso teuer bzw. sogar teurer waren, als unsere Rekordtransfers? Und das in der 2. Liga!
Aktuell sind wir unter dem was drin ist, aber so viel mehr ist einfach nicht drin. Zumindest ohne Investoren....
[/quote]
Da muss ich Dir widersprechen, es ist mehr drin, viel mehr, denn wir haben den Kader verstärkt, davon bin ich überzeugt. Nur greifen die Rädchen nicht ineinander (das fängt schon bei der medizinischen Abteilung an hier in Krankfurt)
dir ist aber auch klar,das das alles hätte in die Hose gehen können ,-)
Du siehst das ist eine verzwickte situation und ich wiederhole gerne,das nicht 1899 an unserer Situation schuld ist,im Gegensatz,wir können noch viel von denen lernen
Da muss ich Dir widersprechen, es ist mehr drin, viel mehr, denn wir haben den Kader verstärkt, davon bin ich überzeugt. Nur greifen die Rädchen nicht ineinander (das fängt schon bei der medizinischen Abteilung an hier in Krankfurt) [/quote]
Ja, der Seeger ist ne Katastrophe als Arzt und hat uns sicher schon einige Punkte gekostet. Aber das ist nicht das, was am Ende zwischen Platz 5 und 10 unterscheidet.
Und, haben wir den Kader wirklich verstärkt?
Nee, nee, realistisch ist Platz 9-12 mit dem Kader.
Und für Platz 4-6 musste die Personalausaben mal schlapp verdoppeln, da kannste so kreativ, innovativ und professionell sein wie du willst. Das wäre ein Wunder. Zumal noch 5-6 andere Vereine daran arbeiten, hochzukommen.
FF muss weg, damit wir nicht in die zweie Liga abschmieren, aber die Träume von dir werden immer Träume bleiben....die kann nur ein Milliardär realisieren, mit dem Geld und vor allem der daraus entstehenden Macht.
Das gleiche gilt für Köln, Hannover, Gladbach, Hertha.....
Es ist nur eine Randnotiz, aber trotzdem: Ich weiß, dass es für jemanden, der gerne Faschos im Eintracht-Trikot spielen sehen würde, eine schwer erträgliche Vorstellung ist, aber tatsächlich werden in Hessen Menschen geboren, die z.B. Nikolov heißen.
Und noch etwas, das eigentlich nicht wirklich wichtig, aber vielleicht nötig ist, um der Legendenbildung vorzubeugen:
Die Eintracht steht mit 7 vom Verein ausgebildeten Spielern zusammen mit ein paar anderen Clubs an der Spitze der Local-Player-Liste in Deutschland. Vier dieser Spieler (Russ, Nikolov, Ochs, Toski) gehören sogar zur Stammelf, ein fünfter (Preuß) würde es wohl, wenn er mal wieder auf die Beine käme.
Hoffenheim steht hier ziemlich am Ende mit exakt 2 Local Playern, von denen einer (Kirschbaum) ab und zu mal in der Oberliga bei der zweiten Mannschaft ran darf, und von dem zweiten (Strifler) hat wohl noch keine Sau was gehört.
Aber was wollen wir uns auch mit so nervigen Details abgeben, wenn man doch auch so schöne Zerrbilder zeichnen kann.
Gestehe aber bitte anderen (Erfolgs)fans zu,nach höherem zu streben,mehr zu wollen und nicht neidvoll/misgönnerisch nach Hoffenheim ähmmm damit du es verstehst Hoppenheim zu blicken.
Frankfurt hat mehr Potential als Hoffenheim,hat einen teureren Kader und mehr Kosten,ich sehe keine Grund warum sie besser stehen müssen bzw erfolgreicher sein müssen als wir.
Du bist mit der momentanen Lage zufrieden,ich und die überwiegende Mehrheit der Fans ist es nicht und zwar zu recht!!!!!!!!!!!!!
Faszinierend, was Du aus meinem Beitrag herauszulesen in der Lage bist!
Ach das ist doch purer Schwachsinn. Keiner der sich als Fan; Anhänger oder was auch immer der Eintracht bezeichnet ist mit der momentanen Lage zufrieden.
Nur sind eben die Sichtweisen und möglichen Lösungsansätze verschieden.
Mit Antifussball und Nichtoffensivpakt schiesst man halt kaum bis gar keine Tore, was ein Blick auf das Torverhältnis zeigt. Wer maximal ein Tor oder sogar noch weniger schiesst, sei es aus Unvermögen oder aus lauter Angst offensiv zu spielen, gehört nicht in die 1. Bundesliga!!!
Von daher bin ich zufrieden, dass wir nur 1:2 in Hoffenheim verloren haben und sogar ein Tor geschossen haben. Ferner freue ich mich darauf unsere Eintracht wieder Montags im DSF sehen zu können, spart viel Geld, dass ich für Kreisklassenkicks der Eintracht ausgebe.
Aber vielleicht ist der Traum ja bald zu Ende!
Entweder der Traum 1. Bundesliga!
Oder der Antifussball, weil ein neuer Trainer endlich auch mal nach vorne spielen lässt!
Du meinst doch nicht allen ernstes, dass in der zweiten Liga die Ticket Preise billiger werden?!
Zum Rest sage ich einfach mal nichts.
Wahnsinn, man setzt jetzt FF also ein Denkmal, wenn man nicht der Meinung ist, dass nur Menschen mit deutsch klingenden Namen auch Deutsche, Hessen bzw. Frankfurter sein können.
mit einem unterschied......
Schwachsinn sind so Antworten wie Deine,die vom Pallazio und Konsorten.
Klopft euch ruhig weiter auf die Schulter,ob der Husten dadurch verschwindet weiss ich nicht
Ich klopfe weder mir noch Pallazio oder sonst wen auf die Schulter. Jeder mit auch nur etwas Hirnfunktion macht sich Gedanken über die Eintrachtlage im Moment, auch wenn man dabei kein plakatives Funkel raus etc. gröhlt.
MFG
Swartzyn
unser uninspiriertes gekicke muss aufhören. und entwicklung muss wieder zu sehen sein.
wahrscheinlich handelt gladbach aber vor uns und schnappt uns den slomka weg...
Schau dir die Ausgangslage an (Ibisevic,Slihovic usw wurde unterstellt keine Bindung an die Region Rhein-Neckar zu haben),dann lies dir meine Antwort(das Nikolov,Amanatides,Fenin usw...genauso wenig bzw viel Bindung versprühen) durch und falls noch Fragen sind,können wir das unter 4 Augen klären.
Weisst Du,über die Tastatur etwas zu erklären ist sehr schwer für einen Ausländer,hab so meine Probleme mich zu artikulieren!
Also mal ganz ehrlich: ******* ******* *********** ** ***** ******** ****** ******* ********** **** ...
Sage ich, dass der Ausgangsposting mit Ibisevic besser ist als deiner mit Nikolov etc.? Beide haben die Antwort Pallazios auf gleiche Weise zurecht verdient. Aber deine Antwort darauf hat mit dem Beitrag absolut gar nichts zu tun.
Erklär mir bitte, was bitte irgendein Denkmal an FF irgendwas damit zu tun hat, dass einige dieser Spieler allein wegen ihren Namen als nicht hessisch, kurpfälzisch oder was auch immer sein können?
Und komm zumindest mir bitte nicht damit, dass ein Ausländer es sehr schwer hat, sich zu artikulieren. Ich bin genau so ein Ausländer wie du.
Eine einfache Frage an dich,stimmst du den Threaderöffner zu ?
Wenn man ehrlich ist kann man nur *ja* sagen,alles andere wäre ein Lüge bzw man würde seine Behauptungen für unwahr darstellen,was durch die erbrachten Fakten an sich schon eine Lüge wäre.
Das ist es warum momentan Diskussionen von Forumsgrössen die FF treu ergeben sind,ins Absurdum geführt werden und man sich an Sachen wie *1899* aufreibt,oder an xyz.....alles tut man,nur nicht den Kern des Problems anzusprechen bzw es wird verschleiert.
Achja jetzt kmmt dann die obligatorische Frage was ist denn der Kren des Problems,was ist die Ursache usw.....Quark eben