ihr müsst auch ma offen für neues sein..als wenn das jetzige Einlauflied ein originalles Eintrachtlied ist...ich meine ja vielmehr wenn die Mannschaft zum aufwärmen auf den Platz kommt...nicht dann wenn im Herzen von Europa gespielt wird..
Das hat doch nix mit durchgeplant zu tun...es ist doch einfach nur ein Vorschlag..muss ja keinem gefallen..es geht rein um die Musik wenn die Mannschaft zum aufwärmen reinkommt...ist irgendwie ausgelutscht...ich meine wenn es noch andere Vorschläge gäbe wäre ja auch gut..
Joker07 schrieb: ihr müsst auch ma offen für neues sein..als wenn das jetzige Einlauflied ein originalles Eintrachtlied ist...ich meine ja vielmehr wenn die Mannschaft zum aufwärmen auf den Platz kommt...nicht dann wenn im Herzen von Europa gespielt wird..
Offen für neues??? Und die willst die Einlaufhymne von der EM???
war ja nur so ne Idee..wußte nicht ma das es bei der Em gespielt wurde..und zu der Aussage warum ich ins Stadion geh..um unsre Eintracht zu unterstützen und um geile Spiele zu sehen..war auch in Aserbeidschan, habe DK und Auswärts-DK..nur mal so am Rande...Forza SGE
Wurfgeschoss
Dann halt einen Ghettoblaster
... oder mit dem Sousaphone.
Und das als Einlauflied.
Hahaha! Aber nur, bis jemand mit ner Wassermelone vorbeikommt
Bei MIR steht der Fußball im Vordergrund.
Aufwärm- Einlauf- Pausenmusik? China -> Sack Reis, Osnabrück -> Fahrrad.
Wenn ich mal Rentner oder Harz-IVer bin hab ich evtl. Zeit mir über sowas den Kopp zu zerbrechen.
Offen für neues??? Und die willst die Einlaufhymne von der EM???
Die EM ist vorbei!
Is klar
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197771,11786639/goto/