>

Einlaufmusik...

#
eSGEhtgutab schrieb:
rhoischnook schrieb:
giordani schrieb:
Das wird daran liegen das es erst der 2000. Fred mit Stadionmusik als Thema war.......  


Dann kann ich zwar verstehen dass dieses Thema nervt, man kann den TE aber auch freundlich darauf hinweisen dass bezüglich dieses Themas Threads bereits bestehen bzw. ihn auf die Suchen-Funktion aufmerksam machen.

Ich wollte einen Beitrag bezüglich des Themas "Wrestling" veröffentlichen, bemühte die Suchen-Funktion und fand einen Thread, in dem letztmals 2006 gepostet wurde. In diesen habe ich geschrieben. - Keine Selbstbeweihräucherung, nur das Aufzeigen, dass es geht wenn man will und die Suchen-Funktion bemüht.

Daher Schimpfe für den TE dahingehend, dass er zu faul war die Suchfunktion zu bemühen. Jenes Threadzerschießen, welches hier leider an der Tagesordnung ist, muss/will/kann ich nicht verstehen. Dafür ist auch Deine Antwort keine Begründung, jedoch ein Grund weshalb man genervt sein kann.

Aber gut, dass ist Off-Topic, daher hier genug von mir.  


Er hat halt auch genau den gleichen Thread vor nicht mal einem halben Jahr schon mal eröffnet
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11195549,11722077/goto/


#
eSGEhtgutab schrieb:
Er hat halt auch genau den gleichen Thread vor nicht mal einem halben Jahr schon mal eröffnet
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11195549,11722077/goto/


Da der TE bereits einen Thread in der Vergangenheit mit dem exakt gleichen Inhalt eröffnet hat, ziehe ich meine Aussagen zurück die ihn ein wenig "in Schutz" nehmen sollten.
In diesem Falle weiß er nur zu genau um das Bestehen eines solchen Threads und hätte in den alten Posten können anstatt einen neuen aufzumachen. Der Gegenwind, der ihm dann hier entgegenschlägt, ist mit diesem Wissen nur zu verständlich.
#
Ihr Helden..ich war auf dem Weg zurück und wollte einfach mal Bilder, Videos usw sehen..heißt das gleich das ich net dort war? Ihr seid echt net ganz dich teilweise..
#
und mit Respekt meine ich die Leute die dort warn und sich die lange Reise auch gegeben haben..Helden echt..hab nur einen Wunsch geäußert der legitim ist oder nicht? Aber manche brauchen es wohl Leute dumm an zu machen..
#
Joker07 schrieb:
Aber manche brauchen es wohl Leute dumm an zu machen..


Es gibt Steilvorlagen, die muss man einfach verwandeln!
#
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher
#
Du merkst auch nicht, wenn es vorbei ist  
#
Heey, heeeeeey wer wird denn gleich ....    

Aber irgendwie hört sich das Wort "Einlaufmusik" immer lustiger an, je öfter ich es lese. Stelle mir das lustig vor, beim Arzt: "Und, Herr XY, welche Musik hätten sie gerne zum Einlauf?"    
#
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Cool. Gibst du dann auch Autogramme im Block und kann man sich mit so einer Fangröße fotografieren lassen?
#
giordani schrieb:
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Cool. Gibst du dann auch Autogramme im Block und kann man sich mit so einer Fangröße fotografieren lassen?


   
#
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Blaidgesuffener Deifel passt
#
Er könnte ja Fotos machen mit sich, einem Schild und dem Stadion, dann sehen wir ja ob er wirklich bei "allen drei Spielen" dabei ist.   Und ja, Foto mit ihm muss auch mal sein, wann biste dann mal wieder in Frankfurt?    

Ich bin auch bei allen 3 Europa League Spielen dabei - jedoch Heimspiele. Höhö.


Und ja ein Auswärtsspiel ist in Planung. Mehr geht dieses Jahr leider nicht - zumindest international live im Stadion.
#
SNAP! "I've Got The Power" (ohne den Rap natürlich). Beat, Break und der Agathe Bauer Teil. Druckvoll, einschüchternd für die Gegner, Aufputschend für die eigenen Jungs und der bekannteste Track aus Frankfurt weltweit. Glaub ich
#
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


???
#
Basaltkopp schrieb:
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


???


Ei ja ist doch klar...  Bei allen 3 Spielen halt - Heimspiele.    ,-)
#
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Wow, ich neige mein Lutscher-haupt vor dir. Krieg ich ein Autogramm von dir? Machst du auch Fotos? Das kann ich dann mal meinen Enkeln zeigen
#
SGE.Domi schrieb:
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Wow, ich neige mein Lutscher-haupt vor dir. Krieg ich ein Autogramm von dir? Machst du auch Fotos? Das kann ich dann mal meinen Enkeln zeigen  


muss man als Lutscher nicht immer sein Haupt beugen?
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Wow, ich neige mein Lutscher-haupt vor dir. Krieg ich ein Autogramm von dir? Machst du auch Fotos? Das kann ich dann mal meinen Enkeln zeigen  


muss man als Lutscher nicht immer sein Haupt beugen?


hast Recht ^^
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Joker07 schrieb:
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher


Wow, ich neige mein Lutscher-haupt vor dir. Krieg ich ein Autogramm von dir? Machst du auch Fotos? Das kann ich dann mal meinen Enkeln zeigen  


muss man als Lutscher nicht immer sein Haupt beugen?


Nein!
#
Lasst doch mal das Gebashe gegenüber dem Threaderöffner. Er hatte einen Wunsch (völlig legitim) und diesen kann man doch auch ganz vernünftig diskutieren/ablehnen/befürworten/etc. Ansonsten ist der Thread eben bald zu.


Teilen