>

Einlaufmusik...

#
francisco_copado schrieb:
Lasst doch mal das Gebashe gegenüber dem Threaderöffner. Er hatte einen Wunsch (völlig legitim) und diesen kann man doch auch ganz vernünftig diskutieren/ablehnen/befürworten/etc. Ansonsten ist der Thread eben bald zu.


Dann schau mal in #46....
der "Lutscher" kam vom TE selbst.
#
Wäre eher mal dafür, mit dem Herzen von Europa und so mal wieder 2-3 Minuten früher anzufangen. Wird ja immer häufiger, dass noch die Aufstellung verlesen wird, während die Mannschaften auflaufen. Und diese Zeit sollte schon längst Tankard gehören!!!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Wäre eher mal dafür, mit dem Herzen von Europa und so mal wieder 2-3 Minuten früher anzufangen. Wird ja immer häufiger, dass noch die Aufstellung verlesen wird, während die Mannschaften auflaufen. Und diese Zeit sollte schon längst Tankard gehören!!!


Ja, das war gestern auch wieder so. Beim Einlaufen wurde noch die Aufstellung vorgelesen.


Teilen