Komme gerade vom Länderspiel und war so stolz zu hören, wie hoch die Eintracht im Waldstadion gehalten wurde!! Wollte mal alle fragen, die das Spiel vor dem Fernseher gesehen haben, ob man die Fan-Gesänge der Adler gehört hat?? Hab ich noch nie bei einem Länderspiel gehört!! Wahnsinn!!
RICHTIG! Und genau bei einem "Länderspiel der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT" gehören solche stumpfsinnigen Fangesänge nicht dazu! Das war sowas von peinlich; man musste sich echt schämen (merkte man teilweise auch an den Buuh-Rufen und Pfiffen der anderen tausenden Fans)! Der DFB wird wissen warum er die deutsche Mannschaft bei der WM 2006 so elegant an Frankfurt vorbeigelotst hat! Man kann nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheeren, aber ein nicht kleiner Teil gehört leider auch zu der Sorte von Fans die wirklich nicht in die ERSTE LIGA gehören. Manche schaden sogar dem Image des Vereins.
Ich für meinen Teil bin mir überhaupt nicht so sicher das z.B. der eine Song "Nie mehr 2.Liga" nach Ende der nächsten Runde aktuell ist. Mal abwarten.
Zum Abschluss wünsche ich dennoch der Eintracht viel viel Kraft für eine verdammt schwere 1.Liga!
wie keine spiele der dfb truppe? wie schaaaade. ansonsten, das wer sein stadion selber nach sonem sch*** wie aol nennt und son dummen nick hat nicht den unterschied zwischen dfb und deutschland kennt ........ und mit dem dfb hätt ich da noch n paar hühnchen zu rupfen. (und können adler gut) geh einfach nach hh und nerv net
Genau solche Tölpel braucht das Land! Zeigt genau das Bild was der typische Eintracht Frankfurt Fan in Deutschland geniesst! Den Rest darf sich jeder denken!
Es grüsst
der Federnauszupfer (grüsst diesmal aus der ALLIANZ-Arena!)
Zum Verein stehen ist die eine Art - seinem Verein im Ansehen schaden die andere Art! Es passt halt irgendwie nicht in den Rahmen eines weltweit übertragenen Turniers, wenn die Fans weniger ihr Land als irgendeinen Verein anfeuern! Zumal nicht mal irgendein Eintracht-Spieler bei diesem Confed-Cup vertreten ist :o)
Lol nu hammer eenen hier der uns über unser Image aufklärt. Astrein Hain!
Sorry aber das ist UNSER Stadion in dem UNSERE Eintracht spielt und genau deshalb find ich es schade, das nicht die Eintracht dieses Stadion einweit sondern unsere National-alibi-kicker und ne Australische Mannschaft, von denen man die Hälfte oder mehr nicht kennt!
Und wenn andere Fans gepfiffen haben, juckt mich das wenig, da diese ach so nationalbeussten Fans ansonsten ihr Maul gar nicht aufbekommen haben.
PS. Ich weis nicht was für ein Fan du bist, is mir auch egal, aber du reitest auf unserem Image rum, aber mit deinen geistigen Blähungen hier befindet sich dein Niveau Kilometerweit unter dem unseres Images.
Grüße aus FRANKFURTER WALDSTADION, DA WO DIE EINTRACHT FANS REGIEREN!!!!
Muss noch was ergänzen, wenn du Ferdedingens öfters mal ARD schauen würdest wüsstest du, das es dort einen Teil in der Sportschau gibt, der Eintracht Deutschland heißt, also sind Eintracht Rufe vollkommen gerechtfertigt. Danke
Warum müssen hier eigentlich einige "Eintrachtler" eigentlich immer gleich beleidigend werden. Kritik einstecken ist wohl nicht Eure (die die es betrifft!) STÄRKE! :oP
Federnauszupfer schrieb: RICHTIG! Und genau bei einem "Länderspiel der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT" gehören solche stumpfsinnigen Fangesänge nicht dazu! Das war sowas von peinlich; man musste sich echt schämen (merkte man teilweise auch an den Buuh-Rufen und Pfiffen der anderen tausenden Fans)! Der DFB wird wissen warum er die deutsche Mannschaft bei der WM 2006 so elegant an Frankfurt vorbeigelotst hat! Man kann nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheeren, aber ein nicht kleiner Teil gehört leider auch zu der Sorte von Fans die wirklich nicht in die ERSTE LIGA gehören. Manche schaden sogar dem Image des Vereins.
Ich für meinen Teil bin mir überhaupt nicht so sicher das z.B. der eine Song "Nie mehr 2.Liga" nach Ende der nächsten Runde aktuell ist. Mal abwarten.
Zum Abschluss wünsche ich dennoch der Eintracht viel viel Kraft für eine verdammt schwere 1.Liga!
Es grüßt
die AOL-ARENA
Es ist doch schön wenn man so völlig falsches Zeug erzählen kann um zu hetzen. Egal in welchem deutschen Stadion ich bis jetzt Länderspiele angeguckt habe, es gab immer die Fans des heimischen Vereins die diesen während des Länderspiels besangen. Aber Hauptsache mal wieder gegen die Eintracht gehetzt, aber was will man von so einem Doofenbacher auch anderes erwarten, der ärgert sich doch nur das auf ihrem Müllhügel nie Länderspiele stattfinden.
Hier will doch keiner HETZEN! Warum auch? Ich wollte zum Abschluss nur kurz klarstellen dass die Nationalmannschaft auch mal auf diesem Müllhügel AOL-ARENA spielen wird :o)
Aber in meiner Heimat, der ALLIANZ-ARENA waren sie schon und werden auch nächstes Jahr das WM-Eröffnungsspiel dort bestreiten.
Federnauszupfer schrieb: Warum müssen hier eigentlich einige "Eintrachtler" eigentlich immer gleich beleidigend werden. Kritik einstecken ist wohl nicht Eure (die die es betrifft!) STÄRKE! :oP
Ich kann gut Kritik einstecken, aber du bist hier reingeschneit und hast auf nicht gerade nette Weise gesagt was du von dem Support der Adler gehalten hast, also hast du auch keine nettere Antwort verdient.
Mit freundlichen Grüßen
ein ewig auf NAtionalspielen Eintracht supportender Adler
Der DFB wird wissen warum er die deutsche Mannschaft bei der WM 2006 so elegant an Frankfurt vorbeigelotst hat! Man kann nicht alle Eintracht Fans über einen Kamm scheeren, aber ein nicht kleiner Teil gehört leider auch zu der Sorte von Fans die wirklich nicht in die ERSTE LIGA gehören. Manche schaden sogar dem Image des Vereins.
Es grüßt
die AOL-ARENA
wie schaaaade.
ansonsten, das wer sein stadion selber nach sonem sch*** wie aol nennt und son dummen nick hat nicht den unterschied zwischen dfb und deutschland kennt ........
und mit dem dfb hätt ich da noch n paar hühnchen zu rupfen. (und können adler gut)
geh einfach nach hh und nerv net
Zeigt genau das Bild was der typische Eintracht Frankfurt Fan in Deutschland geniesst! Den Rest darf sich jeder denken!
Es grüsst
der Federnauszupfer (grüsst diesmal aus der ALLIANZ-Arena!)
Vielleicht haette die Nationalelf ja auch einfach ein bisschen besser spielen koennen?
VIVA SGE
Sorry aber das ist UNSER Stadion in dem UNSERE Eintracht spielt und genau deshalb find ich es schade, das nicht die Eintracht dieses Stadion einweit sondern unsere National-alibi-kicker und ne Australische Mannschaft, von denen man die Hälfte oder mehr nicht kennt!
Und wenn andere Fans gepfiffen haben, juckt mich das wenig, da diese ach so nationalbeussten Fans ansonsten ihr Maul gar nicht aufbekommen haben.
PS. Ich weis nicht was für ein Fan du bist, is mir auch egal, aber du reitest auf unserem Image rum, aber mit deinen geistigen Blähungen hier befindet sich dein Niveau Kilometerweit unter dem unseres Images.
Grüße aus FRANKFURTER WALDSTADION, DA WO DIE EINTRACHT FANS REGIEREN!!!!
Sorry wegen Doppelpost.
Es ist doch schön wenn man so völlig falsches Zeug erzählen kann um zu hetzen. Egal in welchem deutschen Stadion ich bis jetzt Länderspiele angeguckt habe, es gab immer die Fans des heimischen Vereins die diesen während des Länderspiels besangen. Aber Hauptsache mal wieder gegen die Eintracht gehetzt, aber was will man von so einem Doofenbacher auch anderes erwarten, der ärgert sich doch nur das auf ihrem Müllhügel nie Länderspiele stattfinden.
Aber in meiner Heimat, der ALLIANZ-ARENA waren sie schon und werden auch nächstes Jahr das WM-Eröffnungsspiel dort bestreiten.
In diesem Sinne
Es grüsst der Zupfer aus der ALLIANZ-ARENA
Ich kann gut Kritik einstecken, aber du bist hier reingeschneit und hast auf nicht gerade nette Weise gesagt was du von dem Support der Adler gehalten hast, also hast du auch keine nettere Antwort verdient.
Mit freundlichen Grüßen
ein ewig auf NAtionalspielen Eintracht supportender Adler