Um es klar zu schrieben - Wirtschaft/Finanzen/Arbeit - gereizt - Ein Minister mit Sachverstand.
Bonn, Berlin wird nach Somerset West verlegt - oder habt ihr vielleicht gedacht, ich hätte die ganze Diskussion ohne Hintergedanken angefangen.
Auch klar ist der Leiter des Stat. Bundesamtes - SGE Werner Sprecher der Bundesregierung = Rot und Schwarz
Für die Verteidigung schlage ich WIB vor.
Soziales ganz klar Sotorious005 - wir brauchen Fachleute Kultur - ganz klar der Zauberer Schule und Bildung - Kallerwirsch - endlich mal lustiger Unterricht (es ist vorgesehen, dass sie die Schulbücher gestaltet) Justiz - da haben wir zu viele Kandidaten - es muss gewürfelt werden. Außenminister - ganz klar - der schöne Heinz (hätte der WW 5% von ihm, die Nation und Ausland läge im zu Fuessen) Innenminister - Basalti, der würde die Sache wenigstens beim Namen nennen.
Das wäre jetzt ein Auftrag an Kallewirsch, ein schönes Bild von dir auf so einem Plakat zu machen, wo der Diktator gehuldigt wird. Oder ne Statue.
Du hast dich verschrieben oder?
Was du willst, ist doch ein Aryan Hengst
Noch eine Funktion die Herr Gründel mit sich selbst teilen kann.
es wird einen Gründelschrein geben, den verpflichtend jeder am besten Platz im Hause aufstellen muss.
Wohnhaft dawiede: Norwegen
was bin ich froh
nix da, ich mache den Aussenminister, und vergössere durch mannigfache Heirat das Staatsgebiet. Tu felix Austria, nube.
Ach du scheisse....
Ach du scheisse...
Es muß demokratisch aussehen. Den Rest mach ich alleine
Sorry, aber ich bin Pazifist und bei einem Diktator oder ähnlichem streikt mein Mac
Ich bin ja ein Mensch, der selten lacht, aber hier
Revolution oder was?
Da werden Posten vergeben
Um es klar zu schrieben - Wirtschaft/Finanzen/Arbeit - gereizt - Ein Minister mit Sachverstand.
Bonn, Berlin wird nach Somerset West verlegt - oder habt ihr vielleicht gedacht, ich hätte die ganze Diskussion ohne Hintergedanken angefangen.
Auch klar ist der Leiter des Stat. Bundesamtes - SGE Werner
Sprecher der Bundesregierung = Rot und Schwarz
Für die Verteidigung schlage ich WIB vor.
Soziales ganz klar Sotorious005 - wir brauchen Fachleute
Kultur - ganz klar der Zauberer
Schule und Bildung - Kallerwirsch - endlich mal lustiger Unterricht (es ist vorgesehen, dass sie die Schulbücher gestaltet)
Justiz - da haben wir zu viele Kandidaten - es muss gewürfelt werden.
Außenminister - ganz klar - der schöne Heinz (hätte der WW 5% von ihm, die Nation und Ausland läge im zu Fuessen)
Innenminister - Basalti, der würde die Sache wenigstens beim Namen nennen.
Den Rest könnt ihr benennen.
Gruß Afrigaaner
OK,OK ... Ausnahmen bestätigen die Regel
und bei kleinen Giftzwergen, die in den Nordics wohnen
mache ich auch mal hier und da ne Ausnahme
Gründelkratie?
Eurokrise, Platz 10 mit 46 Punkten 0:0 zur Halbzeit in Hannoi.
Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer....
Aber Heinzi schlägt alles...
Regierungsmaskottchen: bernie
Quatsch - das sind doch alles beste Indizien, wie dringend wir einen starken Mann brauchen.