>

Funkel nicht mehr tragbar

#
Nein, denn du versäumtest zu oft die Schule
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:
Von wem wirst Du denn bezahlt?

Vom Mossad.

zionistisch-bloschewistisch-faschistische weltverschwörung!      
#
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:

Vom Mossad.

Woah.... du .. du... du.. Verräter! Ich wurde noch vom guten alten KGB bezahlt, das war immerhin Vaterlandsuntreu, aber der Mossad? Boah!
#
kaempfer schrieb:

Quelle?
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:
  Schon mal selbst Fußball gespielt, oder Weltmeister im 100 Meter Hut rollen?

Jep, ich hab schon selbst gespielt, Suse...

ich hingegen bin amtierender weltmeister im 100meter hutrollen... und verdammt stolz drauf!

da ziehste den hut vor mir - oder?
hmm... nuja.. der war äußert flach.. aber den threaderöffner top ich damit nich..

Du bist doch garantiert gedopt wie alle Weltmeister....

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/2/7/news-21829364/detail.html
weise diese vorwürfe ganz klar von mir...  
des bisschen äppler da tut nichts zur sache!
#
kaempfer schrieb:

KLAUSIMAUSI!

Hab von dir ja lang nichts mehr gehört!
#
Humpelheinz schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:

Vom Mossad.

zionistisch-bloschewistisch-faschistische weltverschwörung!      

Du hast Römisch vergessen!
#
Ob Funkel mit seinen geschätzten 78 kg Lebendgewicht * (* unrasiert) noch tragbar ist oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Diese Weicheier hier kommen bereits mit der doch erheblich zierlicheren Dame bereits ans Limit:

#
Vael schrieb:

Woah.... du .. du... du.. Verräter! Ich wurde noch vom guten alten KGB bezahlt, das war immerhin Vaterlandsuntreu, aber der Mossad? Boah!  

Kommm...kommm....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Kommm...kommm....  

Ich schick dir die Spetznatz auf den Hals, nein noch brutaler, die russische Steuerfahndung, dann is essisch mitm Rettisch!
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Kommm...kommm....  

Ich schick dir die Spetznatz auf den Hals, nein noch brutaler, die russische Steuerfahndung, dann is essisch mitm Rettisch!

Ey, ich kam, sah, und siegte!
#
Sicher, bis klein Brutus und der Senat ein wenig mit dir "diskutiert" hat!
#
Vael schrieb:
Sicher, bis klein Brutus und der Senat ein wenig mit dir "diskutiert" hat!

deswegen mache ich das hier ach net!
#
Besser ist dem. Und da wir ein wenig offtipic zu diesem einmaligem Thema hier sind welches ja noch nie angesprochen wurde, werde ich mich aus diesem hoffentlich bald geschlossenem Fred verabschieden du oller Diktator.

Mit meiner pazifistischen Ader werde ich nun friedlich wie ich bin ne Runde Defcon daddeln und versuchen 400 Millionen Menschen in den Tod zu stürzen, hab ja genug Atomraketen übrig in meinen schnuggelischen Silos bei der Kulahalbinsel und im rest der guten alten USSR

Aber wie gesacht, bin Pazifist, ich kann keiner Fliege was zu Leide tun. *Die Startcodes seiner SS20 Interkontinental eingibt*
#
Na, dann viel Spaß!

Und denke daran, der Mossad ist hinter dir! *düsterlach*
#
Hmmm bei dem Thema fällt mir Container Willi ein. Der wurde auch auf seiner Insel erst entlassen, als wir gegen Greuther Fürth und Co spielen dürften. Mal sehen ob es Herry dieses mal auch so lange durchzieht. Zuzutrauen wäre es ihm ja.
Dann sind ja die treusten der Treuen unter sich. Das Stadion ist halt nur zur Hälfte gefüllt. Wer braucht den Erfolgsfans die Geld in die Kassen spülen ?
#
Man darf sich im Forum nie kritisch über Mitarbeiter und Spieler aüßern, sonst fallen alle über einen her...
Also bitte nur positives schreiben!
#
Manche wundern sich warscheinlich noch, wenn Abends die Sonne untergeht...
#
SgeBasti85 schrieb:
Man darf sich im Forum nie kritisch über Mitarbeiter und Spieler aüßern, sonst fallen alle über einen her...
Also bitte nur positives schreiben!

Na endlich mal einer der verstanden hat wie der Hase hier läuft    

Teilen