>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Alles alles Gute zum Ausschlüpftag
#
Hallo lieber Frank,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück und ganz viele tolle Spiele unserer Eintracht.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Anja
#
Erster Nachzügler!

Nachträglich meine allerbesten Wünsche!

PS: Schon erstaunlich, wie der Zufall uns unbedingt zusammenführen wollte. Aber was bin ich froh, dass ich nicht vor Dir sitzen muss  
#
Alles Gute nachträglich!
#
Ich bin ja dafür das man die Geburtstage am WE abschafft!

Lieber Frank,

du bestätigst meine Theorie - Stiere sind die Besten.
Freundlich, liebreizend, geduldig, immer gut gelaunt, na du kennst dich ja.

Dir wünsche ich das dies so bleibt, dass du auch im neuen Lebensjahr Erfolg hast und mit Gesundheit gesegnet wirst.

LG
Ralf
#
Nachträglich alles Gude lieber Frank!  
#
ups, auch von uns nachträglich alles gute!
#
..dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
#
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben. Ich habe mich sehr über eure guten Wünsche gefreut.

Besonderen Dank an die Fred-Eröffnerin, auch wenn ich ihr die Munition selber geliefert habe  ,-)
#
Endlich haben wir einen Eintracht-Spieler mit dem schönsten Familiennamen wo gibt -
SO müssen Geschenke aussehen:  

#
Grabi65 schrieb:
Endlich haben wir einen Eintracht-Spieler mit dem schönsten Familiennamen wo gibt -
SO müssen Geschenke aussehen:  



Du bist schon 65 Jahre alt?  
#
Isser jetzt endlich 66? Mann, das hat ja gedauert. Aussehen tut er ja schon lange so.

Herzlichen Glückwunsch.

Micha
#
Au weiah, voll verpasst aufgrund eines Kurzurlaubs im hohen Norden ...

Lieber Frank, nachträglich Alles Gute noch von mir, Herzlichen Glückwunsch!

Joh.


Teilen