>

Überlegung: Rudi Völler

#
Was haltet ihr vom Rudi?
Er und Bruchhagen könnten sich die Arbeit teilen, da Bruchhagen im Verein fast alles macht, so könnte er einwenig entlastet werden. Wären doch ein gutes Dou?!
#
Wieso sollte der aus Leverkusen weg? Denke auch das zwei Manager zu Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten führen werden. HB macht das schon so gut.
#
Der alte Offenbacher? Hat der nicht schon einen Job?
#
ist der ned a bissi alt?

un wenn de Ama wieder fit ist, sitzt der doch sowieso nur auf der Bank...

*sorry fürs ot
#
Den Calli könnte man auch mal vom Kochherd ziehn irgendwie vermisse ich den
#
bloß nicht calli, wer soll denn sonst sonntags auf vox das ganze essen verputzen???

Zum Thema:
Völler gehört einfach schon zu Leverkusen, der wird da nicht weggehen und wirklich wollen tue ich es auch nicht
#
Rudi Assauer!!!

Dann ist Lincoln auf jeden Fall wieder ein Thema und die ausgeglichene Bilanz Schnee von gestern.

Viva la Diva!
#
ist vollmond?
#
Hä? Was soll das hier? Das verstehe ich nicht ...
#
Frage mich auch gerade worauf der ganze Thread basiert?????
Hat Völler irgendwie , irgendwo angedeutet sich ein neues Betätigungsfeld suchen zu wollen oder hat HB über zuviel Verantwortung und Arbeit geklagt?
#
Ich finde Caio könnte Bruchhagen auch ein paar Management Aufgaben abnehmen...
#
warum??? was wollen wir mit so einem rumpelstilzchen ?

ausserdem ist er in leverkusen voll integriert und wir haben auch mal so garkeinen bedarf...

warum sollte ein völler hier die 2 geige spielen?

nur weil er mal mit skibbe in einem bett schlief???

und wenn du jetzt mit dem argument aufschlägst er kommt aus der region nun ja wie wäre es mit einem uwe bein ??? leute oder doch andy möller von den oxxen .,....
was macht jay jay ja gut der kommt nicht ganz aus der region aber so ein blödsinn naja sommerloch
#
Ich frage mich eher wie man darauf kommt, solch einen Gedanken auch noch in Schriftform zu äußern...Ein Wort: ABSURD
#
AllaisBack schrieb:
Frage mich auch gerade worauf der ganze Thread basiert?????
Hat Völler irgendwie , irgendwo angedeutet sich ein neues Betätigungsfeld suchen zu wollen oder hat HB über zuviel Verantwortung und Arbeit geklagt?


Wahrscheinlich hat der Threaderöffner gester Abend im hr die 50 beliebtesten Fussballer Hessens gesehen, und sich gedacht, ein Hanauer, der lange für die Kickers gespielt hat, würde gut zur Eintracht passen.
#
luxadler schrieb:
Den Calli könnte man auch mal vom Kochherd ziehn irgendwie vermisse ich den


Der hängt doch immer noch als Gammelfleisch in den Eiger-Nordwand und mampft seine Katjes leer ... Aber irgendwann wird der Berg das Gewicht nicht mehr stemmen können - und schwupps - dann gibt es keine Eiger-Nordwand mehr - dank unserem Calli...  
#
Völler darf auf Grund der "Fanfreundschaft" OFX - Leverkusen gar nicht zur Eintracht wechseln!  
#
Djabatta schrieb:
Ich finde Caio könnte Bruchhagen auch ein paar Management Aufgaben abnehmen...


das wollte ich auch schreiben
#
Ich finde, es ist Zeit für eine Lexa-Choreo!!!

#
Und Andi Möller auch dabei

und wenn Caio im management hilft,dann bitte den Hengemühle zurückholen,der kann dann für Caio im Mittelfeld aushelfen
#
hat jemand Eishockey gesehen heute?


Teilen