(@ Mods: hier schauen mehr drauf und fürs Spiel könntet ihr es doch stehen lassen, damit es auch jeder bemerkt ^^) Du weißt doch, daß das kein Argument ist!
Wäre gerne mal dabei bei geschlossenem Dach. Dann ist das zwar ne Hallensportart aber das "Feeling" würde ich gerne mal mitbekommen
(@ Mods: hier schauen mehr drauf und fürs Spiel könntet ihr es doch stehen lassen, damit es auch jeder bemerkt ^^) Du weißt doch, daß das kein Argument ist!
Ich sag nur peinlich peinlich peinlich. da meint man ein hochmodernes stadion zu haben und dann kann das dach noch nicht mal den wassermassen standhalten. die ganze welt schaut ja nur zu. soviel fuer deutsche technische qualitaet........was ne armut. ich find die sollten gleich noch ne werbung fuer duschdass an der eckfahne filmen. das dach haette nie zugemacht werden sollen.ich wuerd mal gern den ingenieur kennenlernen, der das ganze ausgerechnet hat. wassermenge vs abfluss. die 4 rohre scheinen ja nur ein bsschen ueberlastet zu sein, lol gruss aus MIA
Bei aller Peinlichkeit muss man freudigerweise erwähnen, das in unserem Stadion heute Fußball von der allerfeinsten Sorte gezeigt wird. Einfach nur geil, das Spiel
propain, ich und andere, die von Anfang an sagten, dies ist nur ein besserer Sonnenschirm und warum man soviel Geld für ein solches "Dach" ausgibt, statt was "richtiges" da drauf zu packen, wurden von vielen runtergeputzt! "Tragfähigkeit, alles wurde geprüft, Statik, Belastungsfähigkeit usw." Alles wurde den Architekten geglaubt und denen, die nicht anders konnten, als die Genehmigung für das Dach zu erteilen, weil das ja die "Parteigenossen/freunde" und die "Kumpels" beschlossen hatten und es um Millionen Steuergelder ging, die man irgendwie rechtfertigen mußte. Für mich hat sich heute im ersten "Härtetest" des Daches gezeigt, das dieses keines ist, sondern ein Architekt-Firlefanz, den irgendwelche maßgebenden Leute in Frankfurt "chic" fanden.
So geil das neue Waldstadion ist - dieses "Dach" hätte man sich sparen können und das Geld für sinnvollere Sachen ausgeben! z.Bsp. den Windschutz für die oberen Ränge usw.
Wäre gerne mal dabei bei geschlossenem Dach.
Dann ist das zwar ne Hallensportart aber das "Feeling" würde ich gerne mal mitbekommen
Wer sagt das? Ich!!!
ich find die sollten gleich noch ne werbung fuer duschdass an der eckfahne filmen.
das dach haette nie zugemacht werden sollen.ich wuerd mal gern den ingenieur kennenlernen, der das ganze ausgerechnet hat. wassermenge vs abfluss. die 4 rohre scheinen ja nur ein bsschen ueberlastet zu sein, lol
gruss aus MIA
dalaeufts unten schon als schlagzeile, lol
propain, ich und andere, die von Anfang an sagten, dies ist nur ein besserer Sonnenschirm und warum man soviel Geld für ein solches "Dach" ausgibt, statt was "richtiges" da drauf zu packen, wurden von vielen runtergeputzt!
"Tragfähigkeit, alles wurde geprüft, Statik, Belastungsfähigkeit usw."
Alles wurde den Architekten geglaubt und denen, die nicht anders konnten, als die Genehmigung für das Dach zu erteilen, weil das ja die "Parteigenossen/freunde" und die "Kumpels" beschlossen hatten und es um Millionen Steuergelder ging, die man irgendwie rechtfertigen mußte.
Für mich hat sich heute im ersten "Härtetest" des Daches gezeigt, das dieses keines ist, sondern ein Architekt-Firlefanz, den irgendwelche maßgebenden Leute in Frankfurt "chic" fanden.
So geil das neue Waldstadion ist - dieses "Dach" hätte man sich sparen können und das Geld für sinnvollere Sachen ausgeben! z.Bsp. den Windschutz für die oberen Ränge usw.
EFC-alle-haben's-gewußt-aber-keiner-wollte-es-wissen.de
Für die Flitzer? Axe - damit einen die Ordner nicht mehr finden?! :P
ekelhaft =)
Ja, echt schlimm ! Dabei ist das doch genau der Singsang von potenziellen Absteigern...
EFC 1.Liga
("2. Liga ? Kenn ich nicht !")