>

ConfedCup Finale mit geschlossenem Dach

#
[big]Falsches Forum!!![/big]

(@ Mods: hier schauen mehr drauf und fürs Spiel könntet ihr es doch stehen lassen, damit es auch jeder bemerkt ^^) Du weißt doch, daß das kein Argument ist!

Wäre gerne mal dabei bei geschlossenem Dach.
Dann ist das zwar ne Hallensportart aber das "Feeling" würde ich gerne mal mitbekommen

#

Adler² schrieb:
[big]Falsches Forum!!![/big]

(@ Mods: hier schauen mehr drauf und fürs Spiel könntet ihr es doch stehen lassen, damit es auch jeder bemerkt ^^) Du weißt doch, daß das kein Argument ist!

Wer sagt das? Ich!!!
#
HB soll mal zusehen, dass er die Meite für diese Fehlkonstruktion ein wenig drückt!
#
Ich sag nur peinlich peinlich peinlich. da meint man ein hochmodernes stadion zu haben und dann kann das dach noch nicht mal den wassermassen standhalten. die ganze welt schaut ja nur zu. soviel fuer deutsche technische qualitaet........was ne armut.
ich find die sollten gleich noch ne werbung fuer duschdass an der eckfahne filmen.
das dach haette nie zugemacht werden sollen.ich wuerd mal gern den ingenieur kennenlernen, der das ganze ausgerechnet hat. wassermenge vs abfluss. die 4 rohre scheinen ja nur ein bsschen ueberlastet zu sein, lol
gruss aus MIA
#
Man könnte ja an den Eckfahnen Halterungen für  Duschgel anbringen...
#
4:0 - jetzt gibts ne Packung...
#
Bei aller Peinlichkeit muss man freudigerweise erwähnen, das in unserem Stadion heute Fußball von der allerfeinsten Sorte gezeigt wird. Einfach nur geil, das Spiel
#
checkt mal die www.bild.de, hahahahaha

dalaeufts unten schon als schlagzeile, lol
#
Ich finde das mit dem Dach ehrlich gesagt geil!

propain, ich und andere, die von Anfang an sagten, dies ist nur ein besserer Sonnenschirm und warum man soviel Geld für ein solches "Dach" ausgibt, statt was "richtiges" da drauf zu packen, wurden von vielen runtergeputzt!
"Tragfähigkeit, alles wurde geprüft, Statik, Belastungsfähigkeit usw."
Alles wurde den Architekten geglaubt und denen, die nicht anders konnten, als die Genehmigung für das Dach zu erteilen, weil das ja die "Parteigenossen/freunde" und die "Kumpels" beschlossen hatten und es um Millionen Steuergelder ging, die man irgendwie rechtfertigen mußte.
Für mich hat sich heute im ersten "Härtetest" des Daches gezeigt, das dieses keines ist, sondern ein Architekt-Firlefanz, den irgendwelche maßgebenden Leute in Frankfurt "chic" fanden.

So geil das neue Waldstadion ist - dieses "Dach" hätte man sich sparen können und das Geld für sinnvollere Sachen ausgeben! z.Bsp. den Windschutz für die oberen Ränge usw.

EFC-alle-haben's-gewußt-aber-keiner-wollte-es-wissen.de
#

miep0202 schrieb:
Man könnte ja an den Eckfahnen Halterungen für  Duschgel anbringen...

Für die Flitzer? Axe - damit einen die Ordner nicht mehr finden?! :P
#
Hat da grad echt das halbe Stadion bei "Nie mehr zweite Liga" gepfiffen? Unfassbar was für Volldeppen.
#

RodgauAdler schrieb:
Hat da grad echt das halbe Stadion bei "Nie mehr zweite Liga" gepfiffen? Unfassbar was für Volldeppen.

ekelhaft =)
#

RodgauAdler schrieb:

Ja, echt schlimm ! Dabei ist das doch genau der Singsang von potenziellen Absteigern...

EFC 1.Liga

("2. Liga ? Kenn ich nicht !")
#
Also ich fand es war keine andere Atmosphäre durch das geschlossene Dach!

Teilen