>

Wie war ich?

#
Nationalmannschaft
Wie war ich?
Die knallharte, garantiert nicht faire, dafür um so lustigere Einzelkritik der deutschen Spieler beim Confederations-Cup.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/926/55871/

z.B.
Thomas Brdaric: Machte im gesamten Turnier keinen Fehler. Außer seiner Frisur natürlich.
#
sehr schön hehe!
#

Bernd Schneider: Hat vier verschiedene Positionen gespielt, u.a. linker (!) Verteidiger (!!) und macht sich bei den Kollegen so langsam unbeliebt. Kann so herausragend Fußball spielen, dass er zur Bedrohung für alle geworden ist. Wann will er Huths Posten? Wann greift er in die Torwartrotation ein? Heimlich plant Klinsmann seine Taktik für 2006: Torwart Schneider spielt den Ball zum Verteidiger Schneider, der den Ball an den Mittelfeldspieler Schneider weiterreicht, der hinauspasst auf den Rechtsaußen Schneider, dessen Flanke der Stürmer Schneider volley ins Tor schießt. Natürlich ist diese Taktik etwas anstrengend, deshalb wird Schneider später ausgewechselt. Für ihn kommt Schneider.

Den sollten wir zurückholen, dann hätten wir alle Positionen 4 mal besetzt.

Ach ja die Zeiten des Bernd Schneiders bei der Frankfurter Eintracht
*schwärm*
#
ey macman, hab gestern so hr geguckt und da wurdest du doch interviewt?! lool
#
....am schneider kann man erkennen, warum wir nicht weltmeister werden....es ist keiner vo9n der eintracht dabei....wäre schneider noch bei uns, würde es klappen....weltmeister wird deshalb korea !!!
#

hassa schrieb:
....am schneider kann man erkennen, warum wir nicht weltmeister werden....es ist keiner vo9n der eintracht dabei....wäre schneider noch bei uns, würde es klappen....weltmeister wird deshalb korea !!!

und neuerdings ist die auch schweiz mit im rennen um die weltmeisterschaft. das wird ein hartes finale aber ich tippe schweiz-süd korea 0:1 durch tor von cha in der 93 min

Teilen