Sponsorenkarten nicht Personalisiert

#
Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen : Habe heute morgen einen Bericht im Frühstücksfernsehen über Sponsorenkarten gesehen.Es wurde berichtet,daß die Karten für Sponsoren NICHT ! Personalisiert sind.Das ist meiner Meinung nach eine Schweinerei!!! Da wird von Sicherheit gefaselt und sonstiges. Warum diese Ungleichbehandlung gegenüber den "Normalen" Besuchern ???
#
Sponsoren sind ja auch nicht gefährlich.

Adler aus Freiburg
#
diese karten landen ja wohl erst recht dann aufm schwarzmarkt/ebay.
#

milkguy schrieb:
diese karten landen ja wohl erst recht dann aufm schwarzmarkt/ebay.

Genau,so siehts aus ! Da wird einiges laufen,mit den "geschenkten" Karten.
#
Die Karten die an Sponsoren gehen und dann via Gewinnspiel an den Mann/Frau gebracht werden sind nicht personalisiert.

D.h. jeder mit Stadionverbot kann an einem solcehn Gewinnspiel teilnehmen und sich so noch eine Karte für die WM sichern.

Und der stink normale "FAN" wird personalisiert
#
DEN BERICHT HABE ICH AUCH GESEHEN. ICH STIMME DIR ZU. ICH EMPFINDE DAS ALS SEHR UNFAIR!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!