footballstar schrieb: Aas denkt ihr wer die Wm 2006 in Deutschland gewinnen wird?
Ich glaube wie 2002 wird es wieder Brasillien gewinnen !
Folgende Plätze ! Platz 1 Brasillien Platz 2 Argentinien Platz 3 England Platz 4 Holland
Ich denke mal,es gibt ca. 7-8 Teams,die gute Chancen besitzen: Brasilien Argentinien Holland Italien England Frankreich (wieder mit Zidane) Portugal Deutschland Außerdem wird es bestimmt wieder das eine oder andere Überraschungsteam geben,welches niemand auf der Rechnung hat! Zur deutschen Mannschaft:Ich finde es gut,daß durch Klinsmann etwas frischer Wind hereingekommen ist.Sicherlich passt noch nicht alles,aber ich bin trotzdem optimistisch.Mit dem Heimvorteil ist alles möglich !
also ich hoffe zwar dass deutschland gewinnt aber ich bin mir relativ sicher dass wir das nicht schaffen ! also weltmeister wird bestimmt brasilien und zweiter sicherlich argentinien !!!
Ich denke mal,es gibt ca. 7-8 Teams,die gute Chancen besitzen:
Brasilien
Argentinien
Holland
Italien
England
Frankreich (wieder mit Zidane)
Portugal
Deutschland
Außerdem wird es bestimmt wieder das eine oder andere Überraschungsteam geben,welches niemand auf der Rechnung hat!
Zur deutschen Mannschaft:Ich finde es gut,daß durch Klinsmann etwas frischer Wind hereingekommen ist.Sicherlich passt noch nicht alles,aber ich bin trotzdem optimistisch.Mit dem Heimvorteil ist alles möglich !