schlusskonferenz schrieb:Torte statt Worte!
Grabi65 schrieb:"Treulich bewacht bleibet zurück,wo euch der Segen der Liebe bewahr'!Siegreicher Mut, Minne und Glückeint euch in Treue zum seligsten Paar."(Sorry, ohne Wagner gehts bei mir net )
Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb:"Treulich bewacht bleibet zurück,wo euch der Segen der Liebe bewahr'!Siegreicher Mut, Minne und Glückeint euch in Treue zum seligsten Paar."(Sorry, ohne Wagner gehts bei mir net ) Das ist nichts, für das man sich entschuldigen müsste! Ratet mal, mit welcher Musik ich den Vorspann vom Video unterlegt habe
Afrigaaner schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Grabi65 schrieb:"Treulich bewacht bleibet zurück,wo euch der Segen der Liebe bewahr'!Siegreicher Mut, Minne und Glückeint euch in Treue zum seligsten Paar."(Sorry, ohne Wagner gehts bei mir net ) Das ist nichts, für das man sich entschuldigen müsste! Ratet mal, mit welcher Musik ich den Vorspann vom Video unterlegt habe Ich tippe mal auf Paganini
Punsch statt Wunsch!
Das ist nichts, für das man sich entschuldigen müsste! Ratet mal, mit welcher Musik ich den Vorspann vom Video unterlegt habe
Ich tippe mal auf Paganini
*mitfreu
Kroni + Celia
http://www.youtube.com/watch?v=1qJ756DSVp8
noch mal herzlichen Glückwunsch für Eure Entscheidung
und alles Beste für die Zukunft.
Ich hoffe, Ihr habt anständig gefeiert.
Viele Grüße, Charly