>

Antworten für Stehplatz-Anfänger

#
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!

Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!

Leute geht in den Oberrang!
#
lyrics schrieb:

Leute geht in den Oberrang!

   

Sehr sinnvolle Idee...

Im Oberrang (ich gehe davon aus, du meinst den Oberrang der NWK) gibt es durchaus auch Fahnen und das ist auch gut so! Im Gegenteil, es dürften gerne mehr sein...

Wer Fahnen gar nicht ertragen kann, ist im Steher ebenso falsch wie im Oberrang der NWK!!!!!!
#
lyrics schrieb:
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!

Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!

Leute geht in den Oberrang!


Neuerdings?
#
lyrics schrieb:
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!

Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!

Leute geht in den Oberrang!

Neulich hatte ich einen hinter mir, der permanent nur gemeckert hat. Ob es die Fahnen waren ("Fahnen runter"), ob es die Fahnenschwenker waren ("der holt sich heute Abend einen r...., weil er den ganzen Abend die Fahne geschwenkt hat"), ob es Inui war ("wieder wahnsinnig hoch gesprungen") oder jeder andere Spieler. Nach der Pause war er dann zum Glück weg oder ich hab es nicht mehr wahrgenommen. Ich frag mich warum der überhaupt ins Stadion geht ....
#
Adler_im_Exil schrieb:
... ("Fahnen runter"), ....


Man kann es nicht oft genug sagen, dass es heißt "scheiß Fahne runner"
#
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"
#
Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"


Okay, das ist die Langversion.
#
Flea schrieb:
Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"


Okay, das ist die Langversion.


"Kann der bub da unne net ma kurz uffhörn zu schwenke? Ne der hat ka Gefühl für prekäre Situationen!"    
#
xcatchem-soonx schrieb:
Flea schrieb:
Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"


Okay, das ist die Langversion.


"Kann der bub da unne net ma kurz uffhörn zu schwenke? Ne der hat ka Gefühl für prekäre Situationen!"    


Ich hätte da eine Lösung zu dem Problem, wieso machen wir nicht mal im nächsten Heimspiel ein große Fahnen-Aktion alle Ihre Fahnen mitbringen ob Oberrang, Unterrrang oder Haupttribühne egal! bringt Eure Fahnen mit und schwenk Sie das ganze Spiel dann friert Ihr auch nicht.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Flea schrieb:
Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"


Okay, das ist die Langversion.


"Kann der bub da unne net ma kurz uffhörn zu schwenke? Ne der hat ka Gefühl für prekäre Situationen!"    


Ich hätte da eine Lösung zu dem Problem, wieso machen wir nicht mal im nächsten Heimspiel ein große Fahnen-Aktion alle Ihre Fahnen mitbringen ob Oberrang, Unterrrang oder Haupttribühne egal! bringt Eure Fahnen mit und schwenk Sie das ganze Spiel dann friert Ihr auch nicht.


Die meisten Leute um uns herum bringen immer die ein oder andere "Fahne" mit. Unsichtbar, aber durchaus geruchsintensiv  
#
lyrics schrieb:
Viel beschissener finde ich das sich neuerdings über Schwenkfahnen im Steher beschwert wird!

Und dabei wurde die noch nicht mal bei heiklen Spielsituationen geschwenkt!

Leute geht in den Oberrang!


und dann filmen diese leute auch noch das gesamte spiel und die Stimmung, um dann nachher posten zu können: wir haben die geilsten fans          
#
xcatchem-soonx schrieb:
Flea schrieb:
Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"


Okay, das ist die Langversion.


"Kann der bub da unne net ma kurz uffhörn zu schwenke? Ne der hat ka Gefühl für prekäre Situationen!"    


Der bub da unne hat nun mal auch wirklich nie ein Gefühl dafür.  
Aber Kraft hat der in seinem Alter schon...


Teilen