>

Was machen von 20:00-06:00

#
Eine schockierende News:      
"www.eintracht.de 10 Stunden offline!
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird unsere Webseite heute 04.12.2006 von 20 Uhr bis morgen früh, 05.12.2006, 06:00 Uhr nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis!"

Was soll ich in dieser Zeit tun???
#
du bist aber früh dran...
das is schon längst rum    du musstet auch die daten verändern....
#
nein, was ein shice!
zur not lern ich mal was!
#
Ich werde in der Zeit was Produktives machen.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich werde in der Zeit was Produktives machen.    


warst du schon im kinderthread?  
#
Traurig sein und schlafen
#
Zum Glück gibts noch ICQ, MSN, .......  
#
@ daniela

ja, noch...am ende kackt wieder nen server ab und man is total von der außenwelt abgeschnitten!
#
@adlerfreak89:

dann müsste man sich ja am Ende in der realen Welt mit Freunden treffen  
#
stimmt, aber zum glück is ja schon dunkel, da muss man wenigstens net diese elende sonne ertragen, man könnte ja noch braun werden.
#
Schade. Aber immerhin gibt es jetzt einen Hinweis auf die "Auszeit". Jetzt muß ich mir wohl notgedrungend im TV die Scheiss Bayern ansehen, obwohl die eigentlicher schlimmer sind als der schlimmste Fred hier... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Schade. Aber immerhin gibt es jetzt einen Hinweis auf die "Auszeit". Jetzt muß ich mir wohl notgedrungend im TV die Scheiss Bayern ansehen, obwohl die eigentlicher schlimmer sind als der schlimmste Fred hier... ,-)  


Klaus, wo kommen denn heute die Bayern?

Kölle spielt doch heute erstmals unter Daum!
#
Oh Danke, ich war schon bei Dienstag...oder spielen die Mittwoch? Na egal, dann doch lieber Köln, das wird sicher interessant...jedenfalls ein bißchen... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Oh Danke, ich war schon bei Dienstag...oder spielen die Mittwoch? Na egal, dann doch lieber Köln, das wird sicher interessant...jedenfalls ein bißchen... ,-)  


Ich schau mir das auch an gleich und hoffe das der Daum eine vor die Nase kriegt, der Hype geht mir ganz schön auf´n Keks.

Die Bazis spielen morgen und kommen natürlich live im DSF, weil es ja bei Barca-Werder um nix mehr geht...

Kann man nix machen...
#
man kann sich nicht löschen,  statt gesperrt    aussuchen , odder ?
#
Wir brauchen ein "Ersatz-Forum"
#
Mal gucken was danach noch geht.....
#
Mein Papiere/Briefe unter Kontrolle bekommen und auf DSF die Kölner gucken.
#
Ich geh solang ins Köln Forum lachen
#
ich kann immer noch schreiben  


Teilen