Scaramanga schrieb: Dann geh doch jetzt, und ich steh hier als letzter...hey, endlich mal wieder einen Anreiz  Â
bin auch noch da! Â Â
Ahja, da, wo ein letztesWort lauert, darfst du nicht fehlen....wo ist denn der Rest der Truppe?
naja, kalle muss doch schon um 20 uhr im bett liegen. der zwerg bekommt die münzen net in automat, die tz setzt ebbler für samstag auf, der feigling geht mit seiner professorin kaffetrinken, tube is auf schnüffelmission, pipapo macht mal wieder es forum unsicher (abseits des gebabbels)...und jetzt wir zwei noch da. Â
mischen, nicht mixen! Sowas macht man z.B. mit Karten, mixen dagegen tut man Sachen, die man essen kann... (@ZoLo: Bei Chips kann man das ruhig lassen, sonst krümelt das so sehr  ,-) )
                                                                                                                                                                Â
mischen, nicht mixen! Sowas macht man z.B. mit Karten, mixen dagegen tut man Sachen, die man essen kann... (@ZoLo: Bei Chips kann man das ruhig lassen, sonst krümelt das so sehr  ,-) )
du bist doch aus fleisch! Â denn du bist was du isst! Â
Sge_Dominik schrieb: Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
                                                                                                                                                                                  Â
Und da Duisburg ja nicht genug erwähnt wird:
Schön nachgesetzt, zwei tolle Tore (einmal wirklich, einmal Ironie  ,-) )
naja, kalle muss doch schon um 20 uhr im bett liegen.
der zwerg bekommt die münzen net in automat, die tz setzt ebbler für samstag auf, der feigling geht mit seiner professorin kaffetrinken, tube is auf schnüffelmission, pipapo macht mal wieder es forum unsicher (abseits des gebabbels)...und jetzt wir zwei noch da. Â
und vael is arbeiten...
ne ne du, let the tobei win... Â
Du nicht!
fall net in mixer...
Jetzt fällst du mir schon in den Rücken *schnief*
....und das ist auch gut so!
mischen, nicht mixen!
Sowas macht man z.B. mit Karten, mixen dagegen tut man Sachen, die man essen kann... (@ZoLo: Bei Chips kann man das ruhig lassen, sonst krümelt das so sehr  ,-) )
du bist doch aus fleisch! Â
denn du bist was du isst! Â
Bis einer weint...
naja, wenn ich heute schonmal i.-net habe, dann nutze ich das auch aus...mich werdet ihr net los
                                                                                                                                                                                  Â
[font=Comic Sans MS]S.L.T.[/font]
Und morgen früh gibt's dann die Reinkarnation in neuer Gestalt (jaja, habt ihr schon ausgeschlossen...)