und wieder ein grund mehr warum die wahl eine wahl des kleineren übels für mich wird. wobei - eigentlich spricht nichts dagegen, wenn auch mal die eventfuzzies, sponsoren und vips, welche ja zu hauf bei der wm vertreten sein werden, die volle breitseite der staatlichen gewalt kennen lernen.
Ich hoffe ihr nehmt eine solche Seite nicht als Grund für eine Wahlentscheidung. Das wäre wirklich arm. Ich habe von FDP, SPD und CDU das jeweils ca. 50-60 Seiten große PDF mit Parteizielen runtergeladen. Das gelesen, 4-5 Debatten verfolgt (auf ARD, ZDF und Phönix; Nicht RTL, Sat.1 und ProSieben!). In letzter Zeit ärgert es mich extrem viele Leute meckern und schimpfen, z.B. über das Energieprogramm der CDU und wenn man dann Detailfragen anspricht kommt meistens nicht viel Sachkenntnise dabei raus. Leute informiert euch doch mal Ordentlich! Auf dieser Seite werdet ihr zwar viel Halbwahres lesen, aber einen Gesamteindruck bekommt man dort nicht. Übrigens ich wähle NICHT CDU, aber solche Polemik ärgert mich.
@tucktuck Informier du dich mal ordentlich! Dieser Vorschlag geistert schon länger durch die Medien und war ein kleiner Beisatz in einem Bericht das man die Bundeswehr gegen Terroristen einsetzen will. Dabei sagte dieser Beckstein auch das man die Bundeswehr bei der WM einsetzen will.
Aber überlegt euch mal, was das bedeutet. Wir setzten eine Arme ein, die ja bekkanntlich für die äußere Sicherheit Deutschland zuständig ist, um die innere Sicherheit bei der WM zu wahren. Ich finde sowas schon heftig. Vorallem solltet ihr alle nicht vergessen, auf Grund von Ergeinissen wie dem 11.9 und eben auch der WM werden Sicherheitsmaßnahmen rauf gefahren, mit der Begründing der 11.9, die Wm etc. Diese werden aber nach Beendigung der Gefahr nicht mehr runter gefahren. Somit wird die persönliche Freiheit jedes einzelnen immer mehr eingeschränkt und wir werden irgendwann zu gläsernen Bürgern. Ich kann dazu nur sagen : Freiheit stirbt mit Sicherheit
Egal ob Beckstein das will oder nicht, ob das von einer Schrottseite im Internet kommt oder nicht und ob man egal was gewählt hat:
Die Diskussion ist akademisch, weil
a) SPD und/ oder Grüne da hoffentlich und ganz bestimmt nicht mitmachen b) die Bundeswehr dafür nicht ausgebildet ist (obwohl, das stört ja bei der Polizei scheinbar auch nicht *grübel*) c) die Bundeswehr gar nicht genug Personal hat d) die Bundeswehr dann eben ganz einfach auch keine Bundeswehr mehr wäre sondern eine Bundespolizei und die gibt es ja bereits (hiess früher Bundesgrenzschutz)
Diskussion dazu auf der HP unter:
http://www.stoppt-merkel.de/100:::die-bundeswehr-in-wm-stadien.html
wobei - eigentlich spricht nichts dagegen, wenn auch mal die eventfuzzies, sponsoren und vips, welche ja zu hauf bei der wm vertreten sein werden, die volle breitseite der staatlichen gewalt kennen lernen.
In letzter Zeit ärgert es mich extrem viele Leute meckern und schimpfen, z.B. über das Energieprogramm der CDU und wenn man dann Detailfragen anspricht kommt meistens nicht viel Sachkenntnise dabei raus. Leute informiert euch doch mal Ordentlich!
Auf dieser Seite werdet ihr zwar viel Halbwahres lesen, aber einen Gesamteindruck bekommt man dort nicht.
Übrigens ich wähle NICHT CDU, aber solche Polemik ärgert mich.
Informier du dich mal ordentlich! Dieser Vorschlag geistert schon länger durch die Medien und war ein kleiner Beisatz in einem Bericht das man die Bundeswehr gegen Terroristen einsetzen will. Dabei sagte dieser Beckstein auch das man die Bundeswehr bei der WM einsetzen will.
Ich kann dazu nur sagen : Freiheit stirbt mit Sicherheit
Die Diskussion ist akademisch, weil
a) SPD und/ oder Grüne da hoffentlich und ganz bestimmt nicht mitmachen
b) die Bundeswehr dafür nicht ausgebildet ist (obwohl, das stört ja bei der Polizei scheinbar auch nicht *grübel*)
c) die Bundeswehr gar nicht genug Personal hat
d) die Bundeswehr dann eben ganz einfach auch keine Bundeswehr mehr wäre sondern eine Bundespolizei und die gibt es ja bereits (hiess früher Bundesgrenzschutz)