BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: monk schrieb: Auflösung:Stade de l'Abbé-Deschamps in Auxerre Guter Tipp: Stade de l'Abbé-Deschamps in Auxerre
monk schrieb: monk schrieb: Auflösung:Stade de l'Abbé-Deschamps in Auxerre
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:Ich hab auch noch eins für euch.
Feigling schrieb:Ach, zu spät...
haze030 schrieb:Mal sehen ob jemand drauf kommt
BlackDeath2k5 schrieb: haze030 schrieb:Mal sehen ob jemand drauf kommt Bitte ladet eure Bilder mal bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch. Da sind die schon besser angezeigt und anklickbar. Ich sehe da kaum was.
BlackDeath2k5 schrieb:So Monk du hast immernoch nicht probiert das Stadion zu erraten.
monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:So Monk du hast immernoch nicht probiert das Stadion zu erraten. Sieht zumindest nicht nach einem deutschen Stadion aus...
BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:So Monk du hast immernoch nicht probiert das Stadion zu erraten. Sieht zumindest nicht nach einem deutschen Stadion aus... Tipp: England@hazeich brauche mal einen Tipp.
BlackDeath2k5 schrieb:Die sehen jawohl aber wirklich total unterschiedlich aus. Und Nottingham Rote Sitzschalen.
BlackDeath2k5 schrieb:@ hazeich würde auf ein Stadion in den neuen Bundesländern Tippen.
Ich wollte diesen genialen Hinweis nach der Bekanntgabe deiner Bereitschaft des Weiterratens gerade von einem Mod entfernen lassen... ,-)
Mal sehen ob jemand drauf kommt
Trotzdem danke!
Bitte ladet eure Bilder mal bei http://www.bilder-hochladen.net/ hoch. Da sind die schon besser angezeigt und anklickbar. Ich sehe da kaum was.
Oder eines der großen Formate bei imageshack, die lassen sich auch noch einmal extra öffnen.
Sieht zumindest nicht nach einem deutschen Stadion aus...
Tipp: England
@haze
ich brauche mal einen Tipp.
ich würde auf ein Stadion in den neuen Bundesländern Tippen.
City Ground in Nottingham
Die haben beide weiße Dächer.
Stimmt
"OstDeutscher" Traditionsverein.
Hillsborough Stadium in Sheffield
Alte Försterei nicht, BFC Dynamo nicht, Chemie nicht, Lok nicht