"Es ist faul von den Ladenbesitzern, während der Nachmittagsstunden zu schließen. Ich hätte öfters etwas während der 'Siesta' einkaufen wollen - die sollte verboten werden!"
Ich habe mal bei einem Inselurlaub erlaubt, wie deutsche Pauschaltouris ihren Veranstalter verklagt haben, weil morgens immer irgendwo ein Hahn gekräht hat (zuviel Natur). Ich gebe zu, wenn ich nicht sowieso noch wach gewesen wäre, hätte es mich vielleicht auch genervt. Trotzdem
MrBoccia schrieb: gibts wirklich Leute, die sooo deppert sind?
de Helmuth z. B.
von dem ist sicher die Beschwerde, dass in Spanien soviel Spanier waren. Wenn er nach Spanien will und keine Spanier sehen mag, muss er nach Mallorca fahren, da kann er dann blöd-lesend die Schweinshaxe essen.
FredSchaub schrieb: tja der Deutsche meckert reist halt gerne...früher im Tiger heute mit LTU
Die genannten Beschwerden werden ja Briten zugeordnet, nichtsdestotrotz: "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“ (Tucholsky zugeordnet)
de Helmuth z. B.
von dem ist sicher die Beschwerde, dass in Spanien soviel Spanier waren. Wenn er nach Spanien will und keine Spanier sehen mag, muss er nach Mallorca fahren, da kann er dann blöd-lesend die Schweinshaxe essen.
Was hab ich dir gesagt, Gammelrochen? Aber es braucht halt einen Boccia, der das nicht per PN, sondern im Fred schreibt, und keinen Weichei-Grabi
de Helmuth z. B.
Was hab ich dir gesagt, Gammelrochen? Aber es braucht halt einen Boccia, der das nicht per PN, sondern im Fred schreibt, und keinen Weichei-Grabi
- Von Aussen erinnert das Hotel an ein Skelett, so alt scheint es auch zu sein, völlig verwest, dreckig, speckig -
- 'zum meer sehr weit zu gehen,vielleicht in hauptsaison besser als im mai' -
- Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen. Ägypten ist für uns gestorben -
http://www.sueddeutsche.de/reise/beschwerden-von-urlaubern-duemmer-gehts-immer-1.401732-11
Hahaha, ich bepiss mich
Ich gebe zu, wenn ich nicht sowieso noch wach gewesen wäre, hätte es mich vielleicht auch genervt.
Trotzdem
Der Deutsche ist in diesen Fällen Brite.
de Helmuth z. B.
Die genannten Beschwerden werden ja Briten zugeordnet, nichtsdestotrotz:
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“
(Tucholsky zugeordnet)
Was hab ich dir gesagt, Gammelrochen?
Aber es braucht halt einen Boccia, der das nicht per PN, sondern im Fred schreibt, und keinen Weichei-Grabi
Wenn es nach mir geht, dürfen die klagen bis die Schwarte kracht.
Das ist aber nett, wie du dich um deine Mitmenschen kümmerst...
Ansonsten sind die Beschwerden der Brüller:
zuviel Curry in Indien
- 'zum meer sehr weit zu gehen,vielleicht in hauptsaison besser als im mai' -
- Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen. Ägypten ist für uns gestorben -