Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....
bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?
Du zitierst hier Grabi2001, was erwartest Du? Wenn Du irgendwo einen positiven Beitrag von ihm findest, den er in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren verfasst hat, bekommste von mir einen ausgegeben!
Hab einen gefunden ist gar nicht alt bekomme ich jetz auch einen augegeben
#243 Re: Chris verlängert bis 2012 Grabi2001 / 29.05.08 22:06 Die Verlängerung des Vertrages von Chris bis 2012 ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Gute Arbeit von HB und natürlich auch eine unheimlich charakterliche Entscheidung von Chris.
Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.
Hhhmmm..... da ich es nicht auf eine Aussage zu unserem Trainer beschränkt hatte....was trinkst´n?
Schobberobber72 schrieb: Du zitierst hier Grabi2001, was erwartest Du? Wenn Du irgendwo einen positiven Beitrag von ihm findest, den er in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren verfasst hat, bekommste von mir einen ausgegeben!
Ich habe mal geforscht:
Grabi2001(09.08.2003) schrieb: 1:1
das ist leider mehr als 5 Jahre her, zählt somit nicht.
Sonst gibts nur Beiträge, die in seiner gewohnt charmanten Art und Weise Probleme und Schwierigkeiten aufzeigen. Tja, hast nochmal Glück gehabt.
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Leider müssen wir wohl wirklich am Sonntag nochmals in den saueren Apfel beissen und eine Heimniederlage gegen Bielefeld schlucken, um den Funkel endlich loszuwerden....
bei solchen Aussagen könnte ich mein Frühstück in hohem Bogen wieder exkorporieren. Wie minderbemittelt und voller FF-Hass muss man sein, um der Mannschaft, von der man vorgibt Fan zu sein, eine Niederlage zu wünschen?
Du zitierst hier Grabi2001, was erwartest Du? Wenn Du irgendwo einen positiven Beitrag von ihm findest, den er in den letzten, sagen wir mal 5 Jahren verfasst hat, bekommste von mir einen ausgegeben!
#243 Re: Chris verlängert bis 2012 Grabi2001 / 29.05.08 22:06 Die Verlängerung des Vertrages von Chris bis 2012 ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Gute Arbeit von HB und natürlich auch eine unheimlich charakterliche Entscheidung von Chris.
Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.
Hhhmmm..... da ich es nicht auf eine Aussage zu unserem Trainer beschränkt hatte....was trinkst´n?
Da ich Apfelwein absolut nicht vertrage, (By the way hat jemand auch das Problem dass er nach nen Glas Apfelwein Rock 'n' Roll in the asshole hat?!) wäre ich mit nem Pils wahlweise auch Eyport oder Alt nur kein Kölsch Weizenbier oder Mixbier sehr zufrieden
Mist.
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm (sich selbst auf die Schulter klopft )
Mist.
na ja, wäre ich der Zweitnick von Grabi2001, wüsste ich auch, wann ich was positives geschrieben habe ,-)
Da ich Apfelwein absolut nicht vertrage, (By the way hat jemand auch das Problem dass er nach nen Glas Apfelwein Rock 'n' Roll in the asshole hat?!) wäre ich mit nem Pils wahlweise auch Eyport oder Alt nur kein Kölsch Weizenbier oder Mixbier sehr zufrieden
Wenn man mit dem Zeug aufwächst, legt sich das mit der Zeit
Aber was anderes, was ist denn ein Eyport? So ne Art MP3-Player zum trinken?
MrBoccia schrieb: ... na ja, wäre ich der Zweitnick von Grabi2001, wüsste ich auch, wann ich was positives geschrieben habe ,-)
Hey ich meckere zwar auch oft und habe sicher mehr unsachliche als sachliche Beiträge geschrieben aber so schlimm wie bei Grabbi und co ist es a bei mir nicht und b bin ich eigentlich ein Funkelfreund.
Also zumindest finde ich ihn sehr sympahtisch, aber wenn es um das Wohle des Vereins (Jetzt AG) geht, dann kann leider auf Personen keine Rücksicht genommen werden.
Naja ich bin ja mit dem Zeug aufgewachsen als gebürtiger Frankfurter....
Oh meine Tastatur ist etwas kaputt sollte natürlich Export heißen
Trotz Dank und Respekt dem gegenüber, was FF dem Verein in den letzten Jahren Gutes getan hat, tendiere ich mittlerweile dazu, den Trainer zur nächsten Saison zu wechseln. Die Ermüdungserscheinungen in der Trainer-Spieler-Beziehung sind nicht zu übersehen und FF scheint einen Pakt mit dem Mittelmaß zu haben. Ich denke, dass Herr Funkel nur solche Spieler akzeptiert, die seiner bodenständigen deutschen "Malocher Art" und seiner Mentalität, insbesondere seiner früheren als Spieler, entsprechen. Er ist nicht in der Lage, aus verschiedenen Charakteren das Beste rauszuholen und diese zu vereinen. In seinem 5. Jahr hat er es nicht geschafft, eine Handschrift deutlich werden zu lassen. Technisch und spielstrategisch entwickelt sich nichts weiter. Wenn wir überzeugen, dann nur durch Kampf, Teamgeist und Glück. Aber das ist Psychologie und nicht erlernter Fussball. Dass ein Brasilianer kein Traingsweltmeister ist, ist bekannt. Aber das sie ein Spiel durch ihre individuelle Klasse und Lust entscheiden können auch. Caio ist nicht Körbel. Herr Funkel zieht es aber vor, Caio jedesmal auf dem Trainingsgelände dermassen zurecht zu stutzen und klein zu brüllen, dass jedem der Spaß am Fußball vergehen muss. Anstelle hält er stoisch an einem Meier fest, weil der ja die meisten Kilometer im Spiel läuft und ab und an einen goldenen Pass spielt. Und natürlich mit 1,96 beim Mauern toll aushilft. Ein Herr Klopp hätte es vermutlich eher geschafft, die Früchte des Talents eines Caois zu ernten, statt sie zu verbrennen. Seine stoische Ruhe und die übertriebene Bescheidenheit sind für mich nichts weiter, als Selbstschutz und Unfähigkeit, die eigene Ratlosigkeit zu verargumentieren. Wie dem auch sei, FF vermag es offensichtlich nicht, der Mannschaft die Klasse zu vermitteln, die sie braucht, um in der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Und da wollen wir uns ja etablieren. Unterm Strich also: Danke Herr Funkel, aber wir wollen weiter.
geckoblock schrieb: Trotz Dank und Respekt dem gegenüber, was FF dem Verein in den letzten Jahren Gutes getan hat, tendiere ich mittlerweile dazu, den Trainer zur nächsten Saison zu wechseln. Die Ermüdungserscheinungen in der Trainer-Spieler-Beziehung sind nicht zu übersehen und FF scheint einen Pakt mit dem Mittelmaß zu haben. Ich denke, dass Herr Funkel nur solche Spieler akzeptiert, die seiner bodenständigen deutschen "Malocher Art" und seiner Mentalität, insbesondere seiner früheren als Spieler, entsprechen. Er ist nicht in der Lage, aus verschiedenen Charakteren das Beste rauszuholen und diese zu vereinen. In seinem 5. Jahr hat er es nicht geschafft, eine Handschrift deutlich werden zu lassen. Technisch und spielstrategisch entwickelt sich nichts weiter. Wenn wir überzeugen, dann nur durch Kampf, Teamgeist und Glück. Aber das ist Psychologie und nicht erlernter Fussball. Dass ein Brasilianer kein Traingsweltmeister ist, ist bekannt. Aber das sie ein Spiel durch ihre individuelle Klasse und Lust entscheiden können auch. Caio ist nicht Körbel. Herr Funkel zieht es aber vor, Caio jedesmal auf dem Trainingsgelände dermassen zurecht zu stutzen und klein zu brüllen, dass jedem der Spaß am Fußball vergehen muss. Anstelle hält er stoisch an einem Meier fest, weil der ja die meisten Kilometer im Spiel läuft und ab und an einen goldenen Pass spielt. Und natürlich mit 1,96 beim Mauern toll aushilft. Ein Herr Klopp hätte es vermutlich eher geschafft, die Früchte des Talents eines Caois zu ernten, statt sie zu verbrennen. Seine stoische Ruhe und die übertriebene Bescheidenheit sind für mich nichts weiter, als Selbstschutz und Unfähigkeit, die eigene Ratlosigkeit zu verargumentieren. Wie dem auch sei, FF vermag es offensichtlich nicht, der Mannschaft die Klasse zu vermitteln, die sie braucht, um in der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Und da wollen wir uns ja etablieren. Unterm Strich also: Danke Herr Funkel, aber wir wollen weiter.
geckoblock schrieb: Die Ermüdungserscheinungen in der Trainer-Spieler-Beziehung sind nicht zu übersehen und FF scheint einen Pakt mit dem Mittelmaß zu haben.Ich denke, dass Herr Funkel nur solche Spieler akzeptiert, die seiner bodenständigen deutschen "Malocher Art" und seiner Mentalität, insbesondere seiner früheren als Spieler, entsprechen. Er ist nicht in der Lage, aus verschiedenen Charakteren das Beste rauszuholen und diese zu vereinen.
Bei Deinen Platitüden hast noch vergessen, dass er immer unrasiert ist und viel lieber in Köln Trainer wäre.
geckoblock schrieb: Dass ein Brasilianer kein Traingsweltmeister ist, ist bekannt. Aber das sie ein Spiel durch ihre individuelle Klasse und Lust entscheiden können auch. Caio ist nicht Körbel. Herr Funkel zieht es aber vor, Caio jedesmal auf dem Trainingsgelände dermassen zurecht zu stutzen und klein zu brüllen, dass jedem der Spaß am Fußball vergehen muss. Anstelle hält er stoisch an einem Meier fest, weil der ja die meisten Kilometer im Spiel läuft und ab und an einen goldenen Pass spielt. Und natürlich mit 1,96 beim Mauern toll aushilft.
FF brüllt Caio auf dem Trainingsplatz nieder? Warst Du schon jemals bei einem Training? Oder hast Dir zumindest die Trainingsberichte mal durchgelesen? Nein? Dann wäre ich mit solchen haltlosen Unterstellungen mal etwas zurückhaltender.
geckoblock schrieb: Ein Herr Klopp hätte es vermutlich eher geschafft, die Früchte des Talents eines Caois zu ernten, statt sie zu verbrennen.
klar, der Jürgen, der Trainergott, der Messias, der grade dabei ist, mit Dortmund ein Spiel nach dem anderen zu verlieren. Der kanns, der Jürgen.
geckoblock schrieb: Seine stoische Ruhe und die übertriebene Bescheidenheit sind für mich nichts weiter, als Selbstschutz und Unfähigkeit, die eigene Ratlosigkeit zu verargumentieren.
auch net schlecht, da wird einem Bescheidenheit als Unfähigkeit ausgelegt. Diese Funkel-Hasser werden immer dreister und einfallsreicher in ihren Anschuldigungen. Ekelhaft.
geckoblock schrieb: Wie dem auch sei, FF vermag es offensichtlich nicht, der Mannschaft die Klasse zu vermitteln, die sie braucht, um in der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Und da wollen wir uns ja etablieren.
Vielleicht hat die Mannschaft auch gar nicht die Klasse für die obere Tabellenhälfte, vielleicht reichts grade mal fürs Mittlefeld. Schon mal darüber nachgedacht?
Hut ab Leute ! Jetzt sind wir schon so weit das man sich gegenseitig als "Konsorten" und "Ignoranten" bezeichnet. Und das wo wir alle Fans der " Eintracht " sind ? Auch in einer Einracht kann man geteilter Meinung sein, und die sollte man auch akzeptiern. Und nicht schweigen aber dann wenn jemand etwas schreibt das nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt gleich drauschlagen. Zeigt mal wieder das wir eine Einracht sind, und lasst uns fair miteinander umgehen und diskutieren. Unser gemeinsames Ziel muß es sein, die Klasse zu erhalten. Wer und wie das entscheiden nicht wir, und liegt auch nicht in unserer Macht. Da bringt es nicht sich hier gegenseitig nieder zu machen.
derfanausderrhoen schrieb: ... ich hoffe auf eine Niederlage gegen Bielefeld, dass der Vorstand nicht umhin kommt, zu handeln
Grabi2001 schrieb:
Mir graut vor Sonntag, wenn sich all die Stänkerer ins Stadion aufmachen werden, um nach 10 Minuten schon "FF-raus" zu brüllen (obwohl sie ja alle behauten, sich das nimmer live anzuschauen, können sie nicht anders, sie müssen an den Ort des Geschehens, um geifernd und mit eregiertem kleinen Genital ihre Parolen zu brüllen). Sollte in meinem Block einer davon sitzen und beim Stand von 0:0 damit anfangen, dann gibts eine "Selbstreinigungsaktion zwischen Fan und Troll".
Es gibt nur die eine Möglichkeit, un das ist ohne Funkel weiter zumachen. Der macht alles nur noch schlimmer. Er ist ein Trainer der unteren Rängen. Ein neuer Trainer könnte die Mannschaft ganz anderst aufstellen, sodass die Talente wie Fenin, Steinhöfer, Caio und dann auch korkmaz richtig gefördert werden. Wenn Caio die Chance bekommen würde und Ihm auch Vertrauen schenkt, dann wird er uns auch weiterhelfen.
engella schrieb: Es gibt nur die eine Möglichkeit, un das ist ohne Funkel weiter zumachen. Der macht alles nur noch schlimmer. Er ist ein Trainer der unteren Rängen. Ein neuer Trainer könnte die Mannschaft ganz anderst aufstellen, sodass die Talente wie Fenin, Steinhöfer, Caio und dann auch korkmaz richtig gefördert werden. Wenn Caio die Chance bekommen würde und Ihm auch Vertrauen schenkt, dann wird er uns auch weiterhelfen.
um 16.22 uhr hast du "den friedhelm" noch ganz gerne gemocht, um 16:55 uhr willst du ihn in die wüste schicken. das dürfte rekord sein! meiner meinung nach sollte man dem mann weiter vertrauen (rückblickend was er und sein team in den letzten vier jahren hier geleistet haben) und das über den nächsten spieltag hinaus.
Ich habe mal geforscht:
das ist leider mehr als 5 Jahre her, zählt somit nicht.
Sonst gibts nur Beiträge, die in seiner gewohnt charmanten Art und Weise Probleme und Schwierigkeiten aufzeigen. Tja, hast nochmal Glück gehabt.
Mist.
Da ich Apfelwein absolut nicht vertrage, (By the way hat jemand auch das Problem dass er nach nen Glas Apfelwein Rock 'n' Roll in the asshole hat?!)
wäre ich mit nem Pils wahlweise auch Eyport oder Alt nur kein Kölsch Weizenbier oder Mixbier sehr zufrieden
na ja, wäre ich der Zweitnick von Grabi2001, wüsste ich auch, wann ich was positives geschrieben habe ,-)
Hey ich meckere zwar auch oft und habe sicher mehr unsachliche als sachliche Beiträge geschrieben aber so schlimm wie bei Grabbi und co ist es a bei mir nicht und b bin ich eigentlich ein Funkelfreund.
Also zumindest finde ich ihn sehr sympahtisch, aber wenn es um das Wohle des Vereins (Jetzt AG) geht, dann kann leider auf Personen keine Rücksicht genommen werden.
Naja ich bin ja mit dem Zeug aufgewachsen als gebürtiger Frankfurter....
Oh meine Tastatur ist etwas kaputt sollte natürlich Export heißen
Ich denke, dass Herr Funkel nur solche Spieler akzeptiert, die seiner bodenständigen deutschen "Malocher Art" und seiner Mentalität, insbesondere seiner früheren als Spieler, entsprechen. Er ist nicht in der Lage, aus verschiedenen Charakteren das Beste rauszuholen und diese zu vereinen.
In seinem 5. Jahr hat er es nicht geschafft, eine Handschrift deutlich werden zu lassen. Technisch und spielstrategisch entwickelt sich nichts weiter. Wenn wir überzeugen, dann nur durch Kampf, Teamgeist und Glück. Aber das ist Psychologie und nicht erlernter Fussball.
Dass ein Brasilianer kein Traingsweltmeister ist, ist bekannt. Aber das sie ein Spiel durch ihre individuelle Klasse und Lust entscheiden können auch. Caio ist nicht Körbel. Herr Funkel zieht es aber vor, Caio jedesmal auf dem Trainingsgelände dermassen zurecht zu stutzen und klein zu brüllen, dass jedem der Spaß am Fußball vergehen muss. Anstelle hält er stoisch an einem Meier fest, weil der ja die meisten Kilometer im Spiel läuft und ab und an einen goldenen Pass spielt. Und natürlich mit 1,96 beim Mauern toll aushilft.
Ein Herr Klopp hätte es vermutlich eher geschafft, die Früchte des Talents eines Caois zu ernten, statt sie zu verbrennen.
Seine stoische Ruhe und die übertriebene Bescheidenheit sind für mich nichts weiter, als Selbstschutz und Unfähigkeit, die eigene Ratlosigkeit zu verargumentieren.
Wie dem auch sei, FF vermag es offensichtlich nicht, der Mannschaft die Klasse zu vermitteln, die sie braucht, um in der oberen Tabellenhälfte mitzuhalten. Und da wollen wir uns ja etablieren.
Unterm Strich also: Danke Herr Funkel, aber wir wollen weiter.
Applaus! Aber wieso nicht früher?
Bei Deinen Platitüden hast noch vergessen, dass er immer unrasiert ist und viel lieber in Köln Trainer wäre.
FF brüllt Caio auf dem Trainingsplatz nieder? Warst Du schon jemals bei einem Training? Oder hast Dir zumindest die Trainingsberichte mal durchgelesen? Nein? Dann wäre ich mit solchen haltlosen Unterstellungen mal etwas zurückhaltender.
klar, der Jürgen, der Trainergott, der Messias, der grade dabei ist, mit Dortmund ein Spiel nach dem anderen zu verlieren. Der kanns, der Jürgen.
auch net schlecht, da wird einem Bescheidenheit als Unfähigkeit ausgelegt. Diese Funkel-Hasser werden immer dreister und einfallsreicher in ihren Anschuldigungen. Ekelhaft.
Vielleicht hat die Mannschaft auch gar nicht die Klasse für die obere Tabellenhälfte, vielleicht reichts grade mal fürs Mittlefeld. Schon mal darüber nachgedacht?
Jetzt sind wir schon so weit das man sich gegenseitig als "Konsorten" und "Ignoranten" bezeichnet.
Und das wo wir alle Fans der " Eintracht " sind ?
Auch in einer Einracht kann man geteilter Meinung sein, und die sollte man auch akzeptiern. Und nicht schweigen aber dann wenn jemand etwas schreibt das nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt gleich drauschlagen.
Zeigt mal wieder das wir eine Einracht sind, und lasst uns fair miteinander umgehen und diskutieren.
Unser gemeinsames Ziel muß es sein, die Klasse zu erhalten. Wer und wie das entscheiden nicht wir, und liegt auch nicht in unserer Macht.
Da bringt es nicht sich hier gegenseitig nieder zu machen.
Wasn das fürn geiles Wort?
Wenn Caio die Chance bekommen würde und Ihm auch Vertrauen schenkt, dann wird er uns auch weiterhelfen.
um 16.22 uhr hast du "den friedhelm" noch ganz gerne gemocht, um 16:55 uhr willst du ihn in die wüste schicken. das dürfte rekord sein! meiner meinung nach sollte man dem mann weiter vertrauen (rückblickend was er und sein team in den letzten vier jahren hier geleistet haben) und das über den nächsten spieltag hinaus.
Er hat uns auf Augenhöhe mit den Bayern gebracht, die haben wie wir auch zwei U + zwei N ,-)
11 Punkte, immerhin.
uaa
Spielern in den Hintern triitt.