>

Ismael in die Nationalmannschaft ?

#
Klinsmann scheint dagegen zu sein, ich fände es gut. Er kommt wohl aus dem Elsass (da habe ich auch Verwandte - die sprechen Deutsch), und seine Hautfarbe ist zumindest heller als die von Asamoah. Metzelder, Ismael, Friedrich und Ochs - das wäre doch mal eine Viererkette für die WM
#
Wieso spielt der eigentlich nicht für Frankreich???
#
Ähnlich wie bei Micoud, er wird nicht berufen da die Franzosen verdammt viele gute Einzelspieler haben, leider kriegen sie es als Team in letzter Zeit nicht wirklich umgesetzt...
#
Die annern praktizieren doch auch so Einbürgerungsspielchen, warum net die Deutschen? Grad, wo wir doch so wenig erobert haben in der Welt hättens nötig
#
Unsere ehemalige Kolonie Togo ist bei der WM auch am Start !
#

maxwell81 schrieb:
Die annern praktizieren doch auch so Einbürgerungsspielchen, warum net die Deutschen?

Diese Einbürgerungsspielchen sind die grösste Frechheit, vor allem denjenigen gegenüber die schon viele Jahre hier leben und mehrere Jahre dadrauf warten und immer wieder vertröstet werden. Ich brauch keine Söldnerarmee wie die Franzosen oder Käsköpp, ich will Leute die aus Deutschland kommen und auch hier gross geworden sind, net irgendwelche Zugelaufenen die nur wegen dem Fussball hier sind.
#
Warum nicht er hat dann eine große Zukunft vor sich.
-siehe :
Paulo Rink
Sean Dundee


..außerdem ist mir Sch...
Was Eintracht macht ist mir wichtig !
#

Mini-Me schrieb:
leider kriegen sie es als Team in letzter Zeit nicht wirklich umgesetzt...


Warum "leider"???
#

maxwell81 schrieb:
Die annern praktizieren doch auch so Einbürgerungsspielchen, warum net die Deutschen? Grad, wo wir doch so wenig erobert haben in der Welt hättens nötig

Wer denn zB?
#
Ismael will doch nur in die Nationalelf, um seine Position bei zukünftigen Verhandlungen zu stärken - Deutschland juckt den sicher nicht. Klinsmann liegt ausnahmsweise mal absolut richtig.
#
nee den brauchen wir sicher nicht, die bundesliga soll lieber mal damit aufhören auf mittelmäßige ausländische spieler zu setzen und lieber talente selber ausbilden, dann klappts auch wieder mit der nationalmannschaft
#

MarcoB schrieb:

Mini-Me schrieb:
leider kriegen sie es als Team in letzter Zeit nicht wirklich umgesetzt...


Warum "leider"???


Weil die Franzosen im Unterschied zu den Deutschen technisch gut mit der Kugel umgehen können...

Und natürlich weil ich Halbfranzose bin, d.h. ich verkörpere die perfekte Fussballsymbiose = Französische Ballfertigkeit gepaart mit Deutscher Kampfkraft

Gut dass die Franzosen jetzt direkt qualifiziert sind !!!
#
Franzosen ?

Ich wusste garnicht, dass die Franzosen von so
dunkler Hautfarbe sind.

Jedenfalls ist die französische Nationalelf
eine Afrika-Auswahl, ähnlich wie der SC Freiburg.

Nach meiner Auffassung sollte eine Nationalelf
sich aus den Menschen eines Landes rekrutieren,
die hier aufgewachsen sind und sich mit dem
Land identifizieren koennen, die auch bereit
sind sich mit seiner Vergangenheit auseinander
zu setzen.

Einen Franzosen, Brasilianer oder sonstigen
Fussballer, der ausschliesslich aus egoistischen
Motiven in der deutschen Nationalelf kicken
will, den möchte ich nicht als deutschen Staats-
bürger.

Gruss Wolfi47  
#
Ismael ist in Strassburg geboren, das liegt im Elsass und das Elsass gehört zu Deutschland (würde zumindest meine Oma behaupten)...

Also Leute, wenn ich Euch richtig verstanden habe:

Klose, Podolski, Neuville, Asamoah, Kuranyi, Owomoyela und  Synkiewicz (oder wie man ihn auch immer schreibt) RAUS !!!
#
@ Wolfi: mit der Argumentation müsstest Du dann auch sagen dass Jones kein Frankfurter Bub wäre...

Von den französischen farbigen Spielern sind bloss Viera (Senegal),  Boumsong (Kamerun) und Makelele (Zaire) in Afrika geboren. Thuram kommt aus Guadeloupe (noch heute französisches Departement). Alle anderen sind in Frankreich geboren.

Allez Les Bleues !!!
#

Mini-Me schrieb:

Klose,
Podolski,
Neuville,
Asamoah,
Kuranyi,
Owomoyela
Synkiewicz
(oder wie man ihn auch immer schreibt) RAUS !!!



Klose, meiner Meinung nach Fehl in der Mannschaft. Im Verein gut und auf internationaler Ebene nicht gut!

Podolski = Mister, ich habe eine polnische Freundin, ich esse am liebsten polnisches Essen, ich höre nur polnische Musik, ich könnte mir nie vortellen eine deutsche Frau zu haben..Kickt in der Mannschaft, da er in Polen nie die internationale Anerkennung bekommen würde.

Neuville, kam in die Mannschaft, als er eine gute saison hatte und die Schweizer international ein nichts waren.

Asamoah, mein Gott er heißt Gerald

Kuranyi, drittel Portugise, drittel Brasilianer, drittel deutscher. Mal ehrlich, weder in Portugals noch Brasilianischer Mannschaft hätte er es jeh bis zum Bankdrücker geschafft. Willkommen in Deutschland!

Owomoyela, nicht schlecht, vor 3 Jahren hat er noch Basketball gespielt. Wenn ich mich anstrenge, dann könnte ich mit 31 Jahren bei der EM mitspielen. Hab 3 Jahre Zeit um Fussballer zu werden.

Synkiewicz, ist der betse Beweis, dass in diese Nationalmannschaft alles reinkommt, was mal in einem Spiel den Ball 3 m geradeaus schieben konnte. Natürlich schafft das aus Frankfurt keiner, da wir ja keinen Podolski haben und unsere Spiele wie immer bei Premiere als langweilig und uninteressant dargestellt werden.

(oder wie man ihn auch immer schreibt) RAUS !!!

Genau!
#

Mini-Me schrieb:
@ Wolfi: mit der Argumentation müsstest Du dann auch sagen dass Jones kein Frankfurter Bub wäre...

Lies dir noch mal seinen zweiten Absatz durch, denn der Jones ist hier geboren und aufgewachsen, würde also in die Nationalmannschaft passen. Was ich und ich glaube auch Wolfi47 meint, das Leute die Eltern oder Elternteile anderer Nationalitäten haben, die aber hier aufgewachsen sind, sehr wohl in der Nationalmannschaft spielen können. Sie muss nur was mit dem Land verbinden und nicht ailtonmäsig für eine Nationalmannschaft spielen wollen nur das er mal irgendwo mitgespielt hat, in Neudeutsch wollen wir keine Greencardspieler.
#

propain schrieb:

Mini-Me schrieb:
@ Wolfi: mit der Argumentation müsstest Du dann auch sagen dass Jones kein Frankfurter Bub wäre...

Lies dir noch mal seinen zweiten Absatz durch, denn der Jones ist hier geboren und aufgewachsen, würde also in die Nationalmannschaft passen. Was ich und ich glaube auch Wolfi47 meint, das Leute die Eltern oder Elternteile anderer Nationalitäten haben, die aber hier aufgewachsen sind, sehr wohl in der Nationalmannschaft spielen können. Sie muss nur was mit dem Land verbinden und nicht ailtonmäsig für eine Nationalmannschaft spielen wollen nur das er mal irgendwo mitgespielt hat, in Neudeutsch wollen wir keine Greencardspieler.


... dann darf Wolfi aber nicht behaupten dass in der Französischen Nationalmannschaft nur Afrikaner kicken würden, denn wie gesagt es sind lediglich drei dort geboren !
#

[/quote]


Und natürlich weil ich Halbfranzose bin, d.h. ich verkörpere die perfekte Fussballsymbiose = Französische Ballfertigkeit gepaart mit Deutscher Kampfkraft

[/quote]
na sicher, ich würde eher behaupten, Du verkörperst die Schnelligkeit von Steffi Jones, gepaart mit der Torgefährlichkeit von Amanatidis und dem Fußball-Sachverstand von Otto Rehagel!
#
Dr. Evil - Du kannst alleine mit Deinem 2-Zylinder nach Duisburg kriechen...


Teilen